Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


an alle die flascherl geben !!! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. März. 2007 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich_bins hat Folgendes geschrieben:
wie gross is sie den jetzt ?

Waren heut beim DOC
*stolz bin *
SAMANTHA ist 59cm gross (8cm gewachsen in 5Weeks)
und ganze 4920g Shocked Geburtsgewicht 3650g
Entlassungsgewicht 3600g
Mein DICKMÖpschen schlürft auch schon ganze 170ml seit gestern
Gestrige Tagesration : Rolling Eyes 1190ml
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Fr 16. März. 2007 7:49    Titel: Antworten mit Zitat

ui das ist ja beachtlich gg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 16. März. 2007 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

tina1908 hat Folgendes geschrieben:
ich_bins hat Folgendes geschrieben:
wie gross is sie den jetzt ?

Waren heut beim DOC
*stolz bin *
SAMANTHA ist 59cm gross (8cm gewachsen in 5Weeks)
und ganze 4920g Shocked Geburtsgewicht 3650g
Entlassungsgewicht 3600g
Mein DICKMÖpschen schlürft auch schon ganze 170ml seit gestern
Gestrige Tagesration : Rolling Eyes 1190ml


ach - das ist ja noch gar nichts Laughing
hab grad auf der wiegekarte nachgeschaut:

hannah hatte mit einem guten monat (übrigens zum extakt gleichen zeitpunkt wie samantha .... 1 monat und 8 tage) bereits 5450 gramm und war 58 cm groß! ( geb gewicht 3880gr - 50 cm)

ich war eigentlich froh, dass es bem trinken keine probleme gab.... ich denk ein kind zu haben, dass gut zunimmt bereitet mir weniger sorgen, als ein baby das nicht ordentlich trinkt und man sich ständig sorgen machen muß, ob es eh wieder genug zugenommen hat
Wink

und heute mit 22 monaten ist hannah überhaupt nicht dick oder so..... allles super Wink
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 16. März. 2007 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

wow tina. das trinkt meine wahrscheinlich nichtmal in zwei tagen Laughing

freu dich, dass sie so zu nimmt!! Smile

lg
birgit
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 17. März. 2007 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Dickmops ist genauso gross wie ihr Cousin der um 6 Wochen älter ist
Laughing Laughing
Nach oben
Babsi



Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge: 9
Wohnort: Wien 23

Meine Kinder:
Christopher, 14.07.2000
Bettina, 29.01.2003
David, 15.01.2007

BeitragVerfasst am: Sa 17. März. 2007 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

@ tina:

sag mal, was sagt den Dein Doc wenn Deine kleine schon soviel trinkt?

Ich frage deswegen, weil ich momentan bei einer Kinderärztin bin, die der Meinung ist das mein Kleiner (2 Monate) alle 3 Stunden nur höchstens 90ml braucht. Und wenn er danach noch Hunger hat soll ich ihm nur den Schnuller geben.

Liebe Grüße
Babsi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 17. März. 2007 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked
er meint die kleine ist völlig gesund und hat einen normalen Appetit.

steht ja auch so an den Verpackungen.
Und wenn ich meine Kurze so füttern würd und ihr statt den Flascher den Schnulli in den Mund steck,schreit dir mir das komplette Haus zam
und weit bitterlich.
Sie ist schon krantig wenn ich zu langsam mit der zubereitung bin.
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 17. März. 2007 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

blos net verunsichern lassen - wenn sie was braucht, dann braucht sie was....


und bei pre nahrung ist es doch auch so wie bei muttermilch, die darf man nach bedarf geben... oder bin ich da falsch informiert???
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 17. März. 2007 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Nö bist du nicht!
Also wenn Hannah schon mehr auf den Rippen hatte als Samantha
und die Kleine Maus wurde gestillt,
dann kann ich doch nicht zu viel füttern.
Ich würd mal nen anderen Kinderarzt fragen.
MOM cih hab da nen Link zu Fa-Ärzte die frag ich mal.
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 17. März. 2007 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

ja genau - und die tochter meiner cousine und der 1.sohn meiner freundin (die heldin) waren noch schwerer als hannah - und auch reine stillkinder die ersten 6 monate....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]