Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


HERZSCHLAG!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 09. März. 2007 19:29    Titel: HERZSCHLAG! Antworten mit Zitat

so ein wahnsinnsgefühl... das werd ich mein lebtag glaub ich nicht vergessen, wie da plötzlich ein baby zu sehen war wo letzte woche noch gar nichts war, und der kleine schnelle herzschlag... ich konnt's irgendwie gar nicht glauben... aber da war's!

4,7 mm groß... somit bin ich in der 7. woche, 6wt2 um genau zu sein.

ich bin so ganz ausser mir, ich glaube ich hab sowas schönes noch nie gesehen!!!!

in 4 wochen muss ich wieder hin, dann bekomme ich meinen MUKI. laborüberweisung hab ich auch schon bekommen... ich bin so aufgeregt!

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy[/code]
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 09. März. 2007 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

schön! toi toi toi Wink Smile
Nach oben
Gast571
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 09. März. 2007 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Find ich einfach nur super und freu mich riesig für dich!!!
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Fr 09. März. 2007 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

*ggg* hehe freu mich für dich !!! ich kenn das zu gut als ich das erste mal das herz am us schlagen gesehen hab war ich hin und weg und bin die ganze zeit grinsend herum gerannt !!!

ab jetzt wird jeder besuch beim FA immer aufregender weil sich immer mehr tut !!!

gglg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 09. März. 2007 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Na schau! Das Pünktchen wird dir bald mal nen Tritt geben
wart nur ab HIHIHIHI
Freu mich für Dich Razz
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Sa 10. März. 2007 8:16    Titel: Antworten mit Zitat

das ist echt schön was du da beschreibst das kann ich sagen und wenn du das erste mal ein tritt bekommst und wenn du dann das erste mal beim CTG sitz und dann das herzschlagen hörst das ist unbegreiflich schön

bei uns wird ja nun das CTG schon im 7 monat gemacht daher kann ich es bald hören und das jedes mal wenn ich beim doc bin das is immer so schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 10. März. 2007 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

irgendwie wird mein baby dadurch viel realer... wisst ihr, was ich meine? zuerst war das alles irgendwie ein nettes konzept, man WEISS es ja auch... aber so richtig ECHT fühlt es sich nicht an, man fühlt sich ja auch nicht unbedingt schwanger weil man ja nichts sieht, grad die brust tut halt weh - bis man dann ein herz schlagen sieht, da hat mich die realiät schon umgehaut. Smile

mein mann ist nur ganz andächtig neben dem monitor gestanden, und hat gar nichts gesagt. nur irgendwann zu grinsen begonnen. dann bin ich ihm in der praxis vorm arzt um den hals gefallen und hab ihn abgeknutscht, so glücklich war ist. der arzt hat auch nur gegrinst wie er das gesehen hat. Smile
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 10. März. 2007 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ja super!!!
Ich hab am Di Termin. Ich hab total Angst, da ich seit Do bräunlichen Ausfluss hab. Ich hab echt Schiss dass irgendwas ist. Ich war bei meinem Hausarzt, da mein FA nicht da war. Er meinte, ich brauch mir keine Sorgen zu machen, solange kein Blut dabei ist. Trotzdem hab ich Angst.
Mir gehts echt schlecht, obwohl ich mich auf das Baby freuen sollte.
Ich hoffe, dass alles gut geht!
Nach oben
Gast617
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 10. März. 2007 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

mach dir da keine sorgen maus, hatte das auch in der frühen schwangerschaft,fa hat gesagt das ist der rest was von der gebärmutter ausgestoßen wird oder so...aber nichts schlimmes
Nach oben
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Sa 10. März. 2007 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Das Gefühl, zum 1. Mal den Hezschlag des Babys zu sehen, ist sehr schön! Freut mich, dass alles in Oednung ist!
Als ich in meiner 1. SS den Herzschlag gesehen hab, hab ich sogar wässrige Augen vor Freude bekommen.
Es ist schon was ganz Besonderes! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]