Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


HERZSCHLAG! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
monalisa99



Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 30
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 30.07.2008





BeitragVerfasst am: Sa 10. März. 2007 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche dir auch alles Gute und ich verspreche dir es wird tag zu tag schöner in der schwangerschaft.

Lg Moni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 10. März. 2007 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Maus25 hat Folgendes geschrieben:
Ja super!!!
Ich hab am Di Termin. Ich hab total Angst, da ich seit Do bräunlichen Ausfluss hab. Ich hab echt Schiss dass irgendwas ist. Ich war bei meinem Hausarzt, da mein FA nicht da war. Er meinte, ich brauch mir keine Sorgen zu machen, solange kein Blut dabei ist. Trotzdem hab ich Angst.
Mir gehts echt schlecht, obwohl ich mich auf das Baby freuen sollte.
Ich hoffe, dass alles gut geht!


maus, keine sorge! ich hab das auch, schon seit über einer woche. manchmal mehr, manchmal weniger, manchmal gar nichts. mein FA hat's sogar nach dem vaginalen US selbst gesehen, und hat gesagt das ist vollkommen normal.

heute ist es sogar ganz besonders viel, ich führe es auf die gestrige untersuchung zurück. im internet hab ich nachgeschaut, das heisst dann "kontaktblutung" und kommt vom MUMU, durch das vaginale US.

aber wenn man nicht das OK vom FA hat, kann das schon ganz schön furchteinflössend sein. besonders weil ich's vor meiner FG auch hatte - nur war dann sehr schnell auch echtes blut dabei. solange das nicht der fall ist, mach dich nicht verrückt. viel glück für dienstag! Smile
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 12. März. 2007 8:53    Titel: Antworten mit Zitat

Dann bin ich mal fürs erste beruhigt.
Gestern war nur ganz wenig Blut dabei. (Also direkt im Schleim drinnen)
Aber richtig geblutet hab ich net.
Ich hab mir nur so Sorgen gemacht, da ich auch keine Brustschmerzen hab.
Mir ist nur hin und wieder schlecht in der Früh, aber arg auch net.

Naja, morgen weiß ich mehr. Ich versuch mal positiv zu denken!
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 12. März. 2007 9:40    Titel: Antworten mit Zitat

alles gute für morgen! Smile
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 12. März. 2007 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, SYW!
Ich werd euch am Do sofort informieren.

Ich finds voll schön, dass du so gut drauf bist. Wenn ich morgen hoffentlich den Herzschlag meines Zwerges sehen werde, wirds mir sicher auch so gehen. Very Happy
Das muss ein wunderbares Gefühl sein.
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 12. März. 2007 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

so schön, ich kann's immer noch nicht richtig in worte fassen.

eine woche war nix da - und die nächste woche pumpert da schon ein herzerl! das ist so ein wunder... mir vorzustellen, dass das herzerl da halb meines ist und halb vic's... da stehen mir gleich wieder die tränen in den augen. Smile

ich wünsch dir von ganzem herzen, dass du's morgen auch siehst!!!!
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 12. März. 2007 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, das hoffe ich auch!
Ich hab grad im Internet ein bissi nachgelesen.
Da ist auch gestanden, dass bräunlicher Ausfluss nicht schlimm ist.
Es ist ja auch nur ein Tropfen rausgekommen und sonst hab ichs immer
nur am Toilettenpapier gesehen. Embarassed

Hoffentlich kann ich morgen auch strahlend aus der FA-Praxis rausgehen.
Bis jetzt hab ich von meinem Zwerg ja noch net viel gemerkt.
Aber wenn man das sieht, dann wird einem das erst richtig bewusst, was passiert! Very Happy

Hast du es in der Firma schon gesagt?
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 12. März. 2007 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

ja, hab ich! schon vor 2 wochen.

so früh, weil unsere firma eigentlich nur aus meinem scheff und mir besteht. und ich eigentlich die bin, die die ganze arbeit macht. und wir haben immer so harte produktionszeiten (dazwischen dann wochenlang GAR NIX), und die nächste produktionszeit fällt genau in die zeit, bevor ich in den urlaub/mutterschutz gehe. die produktionszeiten bestehen meistens aus 12-14 stunden arbeitstagen, und wochenendarbeit... manchmal sitz ich sogar bis 3 in der früh im büro...

jetzt hab ich's ihm so früh wie möglich gesagt, dass er sich darauf einstellen kann, und sich nach einem ersatz für mich umsehen kann, die/der bei der nächsten produktion schon mitarbeitet, weil ich ja auch keine überstunden mehr machen darf.

mir geht's jedenfalls voll am keks... ich war eigentlich schon am suchen und bewerben, bevor ich SS geworden bin, weil ich's hier nicht mehr aushalte. jetzt muss ich das ja nicht mehr - und der gedanke, nur noch 4 1/2 monate hier zu sein (inkl. urlaub, den ich mir vor dem mutterschutz nehme) baut mich schon sehr auf.

und nachdem ich's ihm jetzt schon gesagt habe, darf ich beim jetzigen projekt auch keine überstunden mehr machen.... *BWAHAHAHAHAHA*

hast du's schon gesagt?
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 12. März. 2007 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, ich wart noch die Untersuchung morgen ab.
Ich werds am Freitag oder so sagen. Very Happy
Ich muss mich da auch noch genau erkundingen wie das ist.
Ich bin Di und Do alleine in einer Filiale und meine Freundin hat gesagt, dass ich das nicht mehr dürfte, falls mir schlecht wird oder so.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]