Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


wie oft wickeln.. [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. März. 2007 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

hast recht!

aber was mir vorhin eingefallen is!

hatte eines eurer kinder was mit dem oberschenkel!?! da gibts ja so einen oberschenkelultraschall im KH ob der eh net verschoben is oder sowas in der art und dann muss man beim wickeln eine stoffwindel mitwickeln oder so! weiß net genau!

lea hatte zum glück suuuuuuuuuuuper tolle werte! bei der gabs gar nix!!!!!! und das net nur beim oberschenkel da war ich ur froh drüber!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. März. 2007 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du vielleicht das "breit wickeln" meinst...... ich glaub, dass hat nicht mit dem oberschenkel sondern mit der hüfte zu tun....

hannah hatte diesbezüglich auch nichts
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. März. 2007 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:
wenn du vielleicht das "breit wickeln" meinst...... ich glaub, dass hat nicht mit dem oberschenkel sondern mit der hüfte zu tun....

hannah hatte diesbezüglich auch nichts


danke fürs korrigieren ... ja meinte hüfte!!!
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. März. 2007 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ob das hüftgelenk ordentl. in der Pfanne sitzt
Hüftultraschall hams bei uns auch gemacht
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. März. 2007 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

ja das war bei uns wieder so a geschichte......

hannah war ja ein - sagn ma mal - großes baby...

und die maus hat doch als einzige nicht in die schaumgummivorlage gepasst - war zu breit - mußte auseinander gebaut werden Rolling Eyes Laughing
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. März. 2007 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

also am anfang mußt du sehr oft wickeln.
meine hat immer schnell einen ausschlag bekommen. der hat immer schlimm ausgesehen.
also ich hab immer sehr oft gewickelt und sicher auch 10 windeln pro tag verbraucht. einmal zu wenig gewickelt und sie hatte diesen ausschlag...


carina: meine hatte schlechte werte bei dem hüftultraschall. sie hatte auch 6 wochen oder so eine spreizhose deswegen..
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. März. 2007 23:01    Titel: ... Antworten mit Zitat

Bei uns haben sie im KH auf das Hüftultraschall anscheinend vergessen. Ich hab es aber dann beim Orthopäden machen lassen und es hat alles zum Glück gepasst.

Zum Thema wickeln: Ich hab ihn Anfangs auch immer vor dem Stillen (so wie vom KH empfohlen) gewickelt. Dann hat er ständig während dem Stillen reingegackt. Dann hab ich ihn immer nach dem Stillen gewickelt und da hab ich ihn aber immer aufgeweckt. Ich hab Marcel dann einfach dazwischen gewickelt. Hab ihm die erste Brust trinken lassen und bevor ich ihm die zweite Seite gegeben hab, hab ich ihn schnell gewickelt. Hat wunderbar funktioniert, zumindest anfangs. Als er dann älter war, war es sowieso nicht mehr so, weil er dann auch nicht mehr so oft gewickelt werden musste und auch nicht immer gleich reingegackt hat.
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 8:31    Titel: Antworten mit Zitat

ich musste meine kleinste breit wickeln sie hatte nicht tolle werte aber das waren zumglück nur die ersten 3 wochen und dann ging es wieder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

bist du deppat... ich wickle den kleinen nur so um die 5x????wickelt ihr nachts auch? naja meiner macht vl deshalb nicht so oft rein, weil er eh alles vorher rauskotzt gg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

5mal nur???? und da hat er noch keinen ausschlag oder so???????????
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]