Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Nochmals ne frage

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bluedragon



Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 313
Wohnort: mauthausen

Geburtstermin: 29.06.2010

Meine Kinder:
LISA, 17.12.1996
FELIX LUKAS, 11.07.2004
SIMON AYRTON, 20.10.2005
julian alessandro, 22.04.2007

BeitragVerfasst am: Mi 07. März. 2007 11:54    Titel: Nochmals ne frage Antworten mit Zitat

ich weiss jetzt nerve ich schon aber ich glaube das liegt echt anden ss hormonen

ich weiss nicht was ich zurzeit habe seit samstag könnte ich nur mehr aufstehen und die arbeit machen und seit gestern am nachmittag bin ich völlig unruhig
seit heute habe ich ganz ein leichtes ziehen im kreuz weiss auch nicht wie ich sitzen und mich hinlegen soll ......
kommt das von wenig schlaf ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. März. 2007 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht bös sein aber Sag mal du hast doch schon 3 Kinder
wie hast'n die bekommen?
Nach oben
bluedragon



Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 313
Wohnort: mauthausen

Geburtstermin: 29.06.2010

Meine Kinder:
LISA, 17.12.1996
FELIX LUKAS, 11.07.2004
SIMON AYRTON, 20.10.2005
julian alessandro, 22.04.2007

BeitragVerfasst am: Mi 07. März. 2007 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin keinen böse
aber ich hatte bei meiner tochter keinerlei anzeichen ,soweit ich mich noch erinnern kann ssw 30 oder 31 ist sie gekommen
bei felix und simon keinerlei anzeichen auf irgendwelche senkwehen oder dergleichen bei simon hatte ich keine beschwerden vorher nur um halb acht am abend einen blasensprung ,hatte aber vorher die ganze arbeit gemacht
bei felix konnte ich nicht mehr schlafen ,hatte blutungen aber ohnewehen
also es liegt nicht bei mir sondern das jetzt vielleicht kommts mir auch nur so voraber das alles anders ist
habe aberej einstweilen arztangerufen der meinte ich müsse mir noch keine sorgen machen erst dann wenns ärger wird ,bzw werden sollte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. März. 2007 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub du wirst es schon merken wenn Not an mann ist.
Ich hatte auch keine Ahnung und wie es soweit war hab ich es sofort gewusst des is es jetzt.
Nur Mut und zieh nicht jedes kleine Zwicken als Zeichen es kann dir und dem Kleinen Nix passieren.
Nach oben
bluedragon



Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 313
Wohnort: mauthausen

Geburtstermin: 29.06.2010

Meine Kinder:
LISA, 17.12.1996
FELIX LUKAS, 11.07.2004
SIMON AYRTON, 20.10.2005
julian alessandro, 22.04.2007

BeitragVerfasst am: Mi 07. März. 2007 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

danke dir du machst mir wenigstens ein bissl mut ,also werde ich mich jetztentspannen gehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. März. 2007 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Bei 3 Kindern zu haus leichter gesagt als getan gell?
Wie machst du das eigentlich mich wunderts nicht das du manchmal mit den Nerven angespannt bist.
Nach oben
bluedragon



Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 313
Wohnort: mauthausen

Geburtstermin: 29.06.2010

Meine Kinder:
LISA, 17.12.1996
FELIX LUKAS, 11.07.2004
SIMON AYRTON, 20.10.2005
julian alessandro, 22.04.2007

BeitragVerfasst am: Mi 07. März. 2007 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

zu einer gewissen zeit wird dann alles schon routine ,tagesplan und freizeit und kinder
mein tages plan ist immer wegen meinen komplett verplant ,zurzeit kann ich ja ned vieles tun muss ja normalerweise noch liegen und mich schonen was ich auch nebenbei probiere bzw auchversuche

aber die kinder haben bei mir den vorrang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. März. 2007 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

also du bist ja echt arg. Laughing


glaub mir, wenn es soweit ist, MERKST du es einfach.

du bist ja schon richtig in panik oder??
zumindest kommst du mir so vor.

entspann dich, trete der geburt gelassen gegenüber. es wird schon alles gut gehen.

deine ganzen anzeichen sind ganz normal!! also reg dich nicht auf oder werde nervös. das ist alles normal! und du brauchst dir keine sorgen machen!

du verpasst deine geburt garantiert nicht!!!!!! Smile

also ruhig blut und entspanne dich!


und dein baby kann ja eh schon kommen, wäre ja, glaub ich eh keine frühgeburt mehr.

also ruhig blut, meine dame!!!

es passt alles!

lg
birgit
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]