Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Gefühle

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bluedragon



Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 313
Wohnort: mauthausen

Geburtstermin: 29.06.2010

Meine Kinder:
LISA, 17.12.1996
FELIX LUKAS, 11.07.2004
SIMON AYRTON, 20.10.2005
julian alessandro, 22.04.2007

BeitragVerfasst am: Di 06. März. 2007 12:28    Titel: Gefühle Antworten mit Zitat

wer hatauch so ein komisches gefühl das er meintdas er ausrinnt ,derweil ist nichts,also immer wenn ich gehe habe ich das gefühl setze ich mich hin ist das gefühl weg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Di 06. März. 2007 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ja so ein komisches Gefühl hatte ich immer kurz bevor ich die Regel bekommen hab, da dachte ich immer, oh jetzt ist alles in der Hose Shocked und bin immer schnell aufs Klo, dabei war gar nix!!
Weiß nicht was das für ein Gefühl ist - aber kennen tu ichs Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. März. 2007 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß leider nicht was du meinst!! Rolling Eyes
Nach oben
Biggi



Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 85
Wohnort: NÖ

Geburtstermin: 27.05.2007

Meine Kinder:
Alexander, 28.05.2007



BeitragVerfasst am: Di 06. März. 2007 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

meinst du vom ausfluss her?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bluedragon



Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 313
Wohnort: mauthausen

Geburtstermin: 29.06.2010

Meine Kinder:
LISA, 17.12.1996
FELIX LUKAS, 11.07.2004
SIMON AYRTON, 20.10.2005
julian alessandro, 22.04.2007

BeitragVerfasst am: Di 06. März. 2007 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

naja bin ja jetzt auch vom arzt bestätigt 36ssw und immer wenn ich denke ich rinne aus ist nichts da habt ihr das auch so manchmal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. März. 2007 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

meinst du so einen druck im becken? dast glaubst, das baby kommt jeden moment raus?

sonst weiß ich auch nicht, was du meinst mit ausrinnen.

lg
birgit
Nach oben
bluedragon



Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 313
Wohnort: mauthausen

Geburtstermin: 29.06.2010

Meine Kinder:
LISA, 17.12.1996
FELIX LUKAS, 11.07.2004
SIMON AYRTON, 20.10.2005
julian alessandro, 22.04.2007

BeitragVerfasst am: Di 06. März. 2007 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

genauso in der art kommts mir vor ,aber das kanns doch ned geben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. März. 2007 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

dooooch. das gibts. hatte ich auch. aber ich hab eine leichte gebärmuttersekung. das kommt normalerweise aber immer erst, wenn man zwei oder drei kinder schon geboren hat.

ist also normal. überhaupt weil du ja doch schon dein viertes kind hast, da ist deine gebärmutter ausgeleiert und deswegen "hängt" das so und du spürst das halt als druck nach unten...


ich bin echt gespannt, wann du dein kind bekommst.
ich glaub ja fast, du kannst es nicht mehr erwarten *gg*

ich schätze es wird aber doch noch 2 wochen bei dir dauern!!

lg
birgit
Nach oben
bluedragon



Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 313
Wohnort: mauthausen

Geburtstermin: 29.06.2010

Meine Kinder:
LISA, 17.12.1996
FELIX LUKAS, 11.07.2004
SIMON AYRTON, 20.10.2005
julian alessandro, 22.04.2007

BeitragVerfasst am: Di 06. März. 2007 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

erwarten kann es kaummehr einer bei uns herrinnen überhaupt mein sohn der ältere (2 jahre alt ) hat sich heute ins gitterbett gesetzt und hat gmeint er ist jetzt das baby julian

also mich macht auch alles zur zeit wahnsinnig pass auf alles voll auf auch auf diese wehen was ich immer wieder verspüre .....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
monalisa99



Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 30
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 30.07.2008





BeitragVerfasst am: Di 06. März. 2007 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich kenne auch nur das gefühl bevor ich meine Tage bekommen habe das war immer schrecklich Confused

Lg Moni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]