Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


NEUE HIBBELRUNDE [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 06. Apr. 2007 6:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo @ all!

Sodala, jetzt habe ich am Dienstag in der Nacht erst meine Mens bekommen (wieder 6 Tage drüber) *grummel*.

Gestern war ich bei der FA.
Ultraschall O.K.
Meine Befunde: Nierenwerte nicht so toll.
Jetzt soll ich ins Labor Kontrastmittel Schlucken und meine Nieren und noch irgendwas Checken lassen.
Der genaue Befund von der Sekretentnahme in der Streptokocken (keine Ahnung wie man die schreibt) aufgetaucht sind, fehlt noch. Da muss ich bis nächste Woche Mittwoch warten. Ich habe leider keine Ahnung was die bewirken und ob das Schlimm ist.
Für den Pilz habe ich mittlerweile ja schon Tabletten bekommen. Der Vaginal-Pilz ist (glaube ich ) weg aber auf der Zunge habe ich den immer noch. Mann das nervt. Sad

Am 18.04. bin ich dann wegen einer Eileiteruntersuchung im Spital.
Wird sicher eklig.

Mein Schatzi macht nächste Woche endlich den 2. Spermientest. Ich bin schon total gespannt.

Ich wünsche euch Lieben noch viel Glück und hoffe, dass es für uns alle hier bald klappt. Wink
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 06. Apr. 2007 7:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ach JA:
ICH BIN WIEDER TANTE!
Die kleine Carolina meiner Schwester hatte es wohl eilig und wollte nicht mehr warten. Deshalb haben die Ärzte sie gestern schon rausgeholt.

Genau am Geburtstag meiner Ma *würg*.
Die Arme.

Leider hat meine Schwester in Korneuburg (für mich am Arsch der Welt) entbunden. Jetzt muss ich bis Sonntag warten weil mein Schatz arbeitet und mich erst am Sonntag rausbringen kann. Sad
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Fr 06. Apr. 2007 9:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe das du es bald geschaft hast und es hinter dir hast und auch bald ein baby bekommen kannst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 06. Apr. 2007 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

@NIKA

Hi Nika! Hab grad gelesen, was du alles so durchmachst und noch vor dir hast. Was wird denn bei der Eileiteruntersuchung gemacht? Wird durchgespült oder bekommst du so eine Bauchspiegelung?

Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass alle Ergebnisse gut für euch ausfallen und dass ihr auch bald einen kleinen Punkt auf dem Ultraschall entdeckt.

Achja! Gratuliere zur Tante! Razz
Nach oben
Lilly1985



Anmeldungsdatum: 14.02.2007
Beiträge: 62
Wohnort: Niederösterreich

Meine Kinder:
Mein Geburtstag, 12.01.1985



BeitragVerfasst am: Fr 06. Apr. 2007 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nika!

Hab das auch grad gelesen. Was hast du denn auf den Nieren wenn ich fragen darf?

Meine Mens. hätte auch am Dienstag schon kommen sollen. Aber ich mach mir da mal noch keine "Sorgen" weil sie sich sicher verspätet. Nach der Fg und Curettage bekam ich sie ja erst wieder nach 7 oder 8 Wochen. Also denk ich nicht, dass es jetzt auf einmal so regelmäßig ist.

Naja, wünsch euch allen Frohe Ostern und schöne Feiertage!

Und dir Nika drück ich die Daumen!!!!

Liebe Ostergrüße Verena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
succubus8



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 116
Wohnort: 1180 Wien / OÖ




Mein Geburtstag, 08.10.1981

BeitragVerfasst am: Fr 06. Apr. 2007 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ihr Lieben:-)

Warte auch mal wieder auf die Regel, aber wenn man diesen OVU tests glaubt hat mein ESPR sich verschoben und sie wird wieder später kommen..fühl mich aber auch nicht schwanger Wink
Na mal sehen...Geduld soll ja , so heißt es, eine Tugend sein Very Happy

Ich wünsch euch ein schönes Osterwochenende, wir fahren heute nach OÖ mit der ganzen Familie Ostern feiern:-)




..vor ner Weile mit meiner Nichte und meinem Neffen:-) (glaub das is schon so an die zwei Jahre her..Jolanda is jetzt schon 5 )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
succubus8



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 116
Wohnort: 1180 Wien / OÖ




Mein Geburtstag, 08.10.1981

BeitragVerfasst am: Di 10. Apr. 2007 9:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hab am Freitag noch die Regel bekommen...soll wohl noch nicht wieder sein ..naja wird scho werden Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maiglöckchen77



Anmeldungsdatum: 14.04.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Wien 1190





BeitragVerfasst am: Sa 14. Apr. 2007 7:40    Titel: hallo Antworten mit Zitat

hallo liebe Runde,

eine vollkommene Premiere für mich, mich in ein Babyforum einzuloggen. bisher war ein babywunsch höchstens ein innerer Gedanke. schon sehr seltsam, plötzlich da mitten drin zu sein, plötzlich auch den wunsch und die gedanken zu haben, auch ein kleines baby haben zu wollen. Idea

ich denke mir, vielen von euch gehts genauso, den gedanken an ein babylein die allerersten mal öffentlich auszusprechen.....

ich hibble in gedanken und ab sommer dann in Taten.....

wer hibbelt noch in Ö??

liebe grüße in die Runde
maiglöckchen77 Very Happy Very Happy Very Happy Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]