Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


an meine co-okt/nov mamis! [8]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 20, 21, 22  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast650
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

So habs je4tzt nochmal neu gemacht!! Was siehst du jetzt tolles nei meinem Banner?? Very Happy Smile
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Anita hat Folgendes geschrieben:
Na das hört sich ja gut an!!!

Und wo entbindest du?? Ich in Mödling!!

Was hast du für Syndrome bis jetzt?? *gg*

Mir ist schon wieder so schlecht wahnsinn!!


keine ahnung! eigentlich will ich ja ins SMZO weil meine sis dort krankenschwester ist, aber ich hab gehört, dass man sich dort angeblich am besten schon zur geburt anmeldet bevor man überhaupt SS ist, weil's so ein andrang ist... Sad ich weiss net, ich bekomm am mittwoch erst meinen MUKI und wahrscheinlich eine überweisung zur nackenfaltenmessung, dann muss ich mich sowieso g'scheit umschauen. ich weiss irgendwie gar net so recht, wo ich hin will, ich weiss nur dass diese katholischen entbindungshäuser nix für mich sind, da trifft mich wahrscheinlich eher der blitz, *gg*

schlecht is mir eigentlich kaum noch, war aber manchmal schon recht schlimm, die letzten 3 oder 4 wochen. wollt gar nix essen, keinen gusto auf nix, aber übergeben musst ich mich bis jetzt GSD noch nie. jetzt hab ich halt so das übliche - verstopfung, brustschmerzen, ständige müdigkeit. könnt den ganzen tag nur pennen, und kann mich auf NIX konzentrieren. glaub ich hängt aber mit dem blutdruck zusammen.
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Anita hat Folgendes geschrieben:
So habs je4tzt nochmal neu gemacht!! Was siehst du jetzt tolles nei meinem Banner?? Very Happy Smile


janine? kevin? kommt in 7 monaten und 15 tagen zur welt!

hui, weisst was ich glaub? ich glaub du hast eingestellt, dass der geburtstermin schon in der vergangenheit liegt, und jetzt zählt der ticker irgendwie SEIT der geburt, weil das fläschchen in der grafik steht auf "7 monate", als wär das kind schon 7 monate und 15 tage alt...
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Will mich nur kurz bei euch einmischen!!!! Wink
Ich bin auch von Anfang an im vorzeitigem Mutterschutz gewesen,das hatte aber berufliche Gründe(gesundheitsgefährdend).Ich wurde nicht mal vom Amtsarzt untersucht.

Bei meiner Schwester war es so.Ihr war auch immer sehr schlecht und schwindlig in der ss.Der Fa meinte auch dass er sie deshalb nicht freistellen lassen kann.Er sagte dann dass er in das Attest für den Amtsarzt reinschreibt dass sie ein Blutung hatte.Sie wurde auch gleich freigestellt ohne untersucht zu werden.Nagut es war eine "Notlüge",aber ich finde es auch generell eine Frechheit wenn man trotz Übelkeit und Schwindel arbeiten muss!!!

Ich wünsche euch eine schöne ss und dass die Übelkeit,..... bald nachlässt!!! Wink
Nach oben
Gast650
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das habe ich auch! Verstopfung und Durchfall! Also entweder das oder das! Leider!
Brustwarzen tun mir weh! Brust selber nicht so!
den MUKI habe ich schon bekommen, Überweisungen auch.....

Das muss ich in 2 Wochen erledigen! Die Toxoplasmose, HIv Blutabnahme und die Nacken Faltenmessung!

Bin eh schon gespannt wie das baby aussschaut in 2 Wochen!
Was meinst mit Katholischen KH?? Wieso katholisch? *g*
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

sybi hat Folgendes geschrieben:
Will mich nur kurz bei euch einmischen!!!! Wink
Ich bin auch von Anfang an im vorzeitigem Mutterschutz gewesen,das hatte aber berufliche Gründe(gesundheitsgefährdend).Ich wurde nicht mal vom Amtsarzt untersucht.


was hast du denn gearbeitet, dass dein job gesundheitsgefährdend war?

und wie is das so beim amtsarzt? versuchen die, einem da einen stein in den weg zu legen, auch wenn man ein attest vom FA hat, oder ist das eher nur eine formalität?
Nach oben
Gast650
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

da würde dann aber nicht stehen das das baby auf die Welt kommt??????????????????????ß
Nach oben
Gast650
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sybi!! Naja da bin ich aber auch gefährdet! Ich bin beim ZaharzT! Wir also der Arzt bohrt sehr viele Amalgam Füllungen aus den Zähnen aus! Und diese Giftstoffe die sich dann bilden, atme ich ein! SCHWERMETALLE, Quecksilber...... Und die anderen schweren Arznei mittel wie Phenolkampfer, Fokaldry,........
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Anita hat Folgendes geschrieben:
Ja das habe ich auch! Verstopfung und Durchfall! Also entweder das oder das! Leider!
Brustwarzen tun mir weh! Brust selber nicht so!
den MUKI habe ich schon bekommen, Überweisungen auch.....

Das muss ich in 2 Wochen erledigen! Die Toxoplasmose, HIv Blutabnahme und die Nacken Faltenmessung!

Bin eh schon gespannt wie das baby aussschaut in 2 Wochen!
Was meinst mit Katholischen KH?? Wieso katholisch? *g*



die blutabnahme hab ich schon hinter mir, war am mittwoch im labor!

na, ich mein so wie der göttliche heiland zB, und ich glaub auch das goldene kreuz und so. wo dann die nonnen rumrennen und sie einem mit gottesgelabere auf die socken gehen. sowas brauch i net. *g*

vielleicht geh ich auch ins AKH, da gibt's wenigstens wirklich alles vor ort, sollte irgendwas schief gehen.

ja, ich freu mich auch schon wieder auf meinen US... jetzt hab ich mein baby ja schon seit 3 wochen nicht mehr gesehen, ich kann's gar nicht erwarten - obwohl ich natürlich bammel hab, dass irgendwas net stimmen könnte, aber ich glaub so paranoid is wahrscheinlich bis zu einem gewissen grad auch jede.
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Anita hat Folgendes geschrieben:
da würde dann aber nicht stehen das das baby auf die Welt kommt??????????????????????ß


hm, ja, des is wirklich strange. *keineahnunghab*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 8 von 22
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]