Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


an meine co-okt/nov mamis! [7]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 20, 21, 22  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

hm? versteh die frage nicht ganz... steht doch eh schon dabei bei dir? der text ändert sich automatisch mit der zeit. Smile
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast650
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Bei dir steht, Bebrrtstermin noch ... Tage....
Na egal passt eh so auch!!!
Bist du den ganzen tag online??? Bzw musst du arbeiten?? Oder freigestellt??
Hast du schon ein Kind??
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Anita hat Folgendes geschrieben:
Bei dir steht, Bebrrtstermin noch ... Tage....
Na egal passt eh so auch!!!
Bist du den ganzen tag online??? Bzw musst du arbeiten?? Oder freigestellt??
Hast du schon ein Kind??


bei dir doch auch... sagt bei dir geburtstermin 15.11.2007 noch 229 tage...


hihi, ja heut bin ich schon den ganzen tag online, mein mann ist arbeiten und ich FAULENZE daheim... spiele eigentlich im moment dungeon siege 2, aber das internet rennt halt immer im hintergrund... Smile

ja, ist mein erstes baby! Smile normalerweise bin ich leider schon arbeiten *kotz* (habe schon vor meiner SS nach einem neuen job gesucht, aber das ist ja jetzt eh hinfällig), aber im moment bin ich im krankenstand wegen zu niedrigem blutdruck... bin noch bis mittwoch daheim, da hab ich dann meinen nächsten FA termin. ich zähl aber schon meine tage bis zum urlaub/mutterschutz - bin ab anfang august endlich daheim.

du? arbeitest du oder bist du freigestellt?
Nach oben
Gast650
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm komisch, na gut, ich sehe es nicht! Bei mir steht: In 7 Monaten und ... Tage kommt dein Baby zur Welt! *g*

Nein bin nicht freigestellt aber schlecht wäre es nicht, mir ist jeden Tag kotz übel, habe ur viel Bauch, Magen schmerzen leider auch ab und zu Durchfall, Kopfweh. Und wenn ich in der Ordination bin habe ich doch leider immer Stress! Das ist halt ganz schlecht!

Ist sehr kompliziert und schlimm, ich hoffe das wird bald besser...

Ich bin erst ab September ca dann daheim!! Wird eh hart werden. Arbeite seit 1999 durch, bin seit dem in der selben Ordination habe dort also gelernt und mich immer höher gemacht. *gg*
Aber ich freue mich schon sooooooooooo sehr auf das Baby!1

Kanns nicht erwarten!
Sag lässt du es dir sagen?? Also das Geschlecht meine ich??
Ich weiss noch nicht, meiner will eiinen Buben und ich ein Mädchen!
Hast du Wünsche??
Lg ANita
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

komisch, warum wir nicht dasselbe sehen? bei mir schaut dein ticker ganz genauso aus wie meiner, nur eben in einer anderen farbe. *amkopfkratz*

ja, ich glaub ich werd bei meinem FA auch mal ganz dezent anklopfen wegen einer freistellung. irgendwie komm ich mir blöd vor, wegen ganz normalen SS-beschwerden wegen sowas zu fragen, aber ich hatte ja auch schon mal eine FG vor ein paar monaten... vielleicht kann man ja was machen. bei uns kommt so ca. im mai wieder eine mega-produktion, und ich werd fast alleine unter zeitdruck einen 400-seiten katalog gestalten und druckreif machen müssen, und das ohne überstunden, mir wird echt schlecht, wenn ich nur daran DENKE. Sad

und nein, wir wollen's nicht wissen. ich will die grosse "überraschungstüte" bei der geburt... *gg* aber wenn's nach mir geht, soll's schon ein mädel werden, aber mein mann behauptet steif und fest es wird ein bub. irgendwie kann ich mit buben nix anfangen, aber dann denk ich mir - hauptsache g'sund. Smile
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

ha! jetzt ist dein ticker bei mir auch umgesprungen, jetzt seh ich auch "kevin? janine? kommt in ... zur welt".

sehr eigenartig.
Nach oben
Gast650
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das habe ich auch schon gefragt, er meinte das müsste ich den Amtsarzt dann erklären denn nur ducrch Bachscmerzen und übelkeit geht das nicht! Also werd ich mal abwarten. Tut mir leid wegen der Fehlgeburt! Wie alt war es denn wenn ich fragen darf..?? Crying or Very sad

Also den Stress in deiner Arbeit na bumm, tu das lieber nicht! Bringt nichts!
Meiner will es unbedingt wissen weil er uach meint DAS WIRD EIN BUB!
*g* Na ich bin gespannt!

Naja anfangen schon nur sind die Burschen schlimm und werden dann zu Gfrasta hihihi
Von wo kommst du?? Wie alt bist du??
Nach oben
Gast650
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Na das ist wirklich komisch!!
Ich sehe nur:
Testbaby kommt in 7 Monaten und 15 Tagen auf die Welt!
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Anita hat Folgendes geschrieben:
Ja das habe ich auch schon gefragt, er meinte das müsste ich den Amtsarzt dann erklären denn nur ducrch Bachscmerzen und übelkeit geht das nicht! Also werd ich mal abwarten. Tut mir leid wegen der Fehlgeburt! Wie alt war es denn wenn ich fragen darf..?? Crying or Very sad

Also den Stress in deiner Arbeit na bumm, tu das lieber nicht! Bringt nichts!
Meiner will es unbedingt wissen weil er uach meint DAS WIRD EIN BUB!
*g* Na ich bin gespannt!

Naja anfangen schon nur sind die Burschen schlimm und werden dann zu Gfrasta hihihi
Von wo kommst du?? Wie alt bist du??


testbaby? *gggg* na servas, da hat's an ordentlichen bug, glaub i. Laughing

ja, also ich hab mein erstes baby in der 5. oder 6. woche verloren, so genau kann man das nicht sagen. das war letzten oktober. war schon sehr schlimm, aber ich versuch da auch gar nicht mehr viel dran zu denken, mein jetziges baby braucht meine ganze aufmerksamkeit. Smile

um den stress komm i leider net rum, wir sind nur zu zweit in der firma (also scheff und ich), und wir haben abgabetermine einzuhalten, und mein scheff is dauernd auf reisen (reisefotograf), da bleibt leider alles an mir hängen. aber ich denk mir immer... die paar monate bieg ich auch noch runter irgendwie... nach der karenz sieht er mich eh nie wieder, ich werd in der karenzzeit mein eigenes studio aufbauen, und dann selbstständig weiterarbeiten, also wenn ich anfang august die tür hinter mir zumach, bleibt sie auch zu, FÜR IMMER! *freu*

ich komm aus wien 12 (bald wien 23) und bin 28!
Nach oben
Gast650
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Na das hört sich ja gut an!!!

Und wo entbindest du?? Ich in Mödling!!

Was hast du für Syndrome bis jetzt?? *gg*

Mir ist schon wieder so schlecht wahnsinn!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 7 von 22
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]