Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


an meine co-okt/nov mamis! [14]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 20, 21, 22  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2007 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

hallo =)

hatte gestern nackenfaltenmessung. dem zwergi gehts gut. nackenfalte ist super. nur 0,58mm!!! bin soo erleichtert.
herz hat man auch super gesehen Smile
und mein buzi scheint sehr sportlich zu sein Smile ist sehr viel herumgehupft so das es ur lang gedauert hat beim abmessen Smile
bissi zu klein ist mein baby leider. bin jetzt 12+4 unds baby 11+4. naja aber das ist ja nicht so schlimm, was ich weiß.

lg babybaby
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2007 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

schön, dass alles gut ist, freu mich für dich! Smile

wie lange hat's denn gedauert, die ganze untersuchung?

ist doch auch irgendwie cool, dass dein kleines so aktiv war, da dauert's länger und du kannst es länger anschaun!

ich fahr nach der arbeit gleich nach lainz zur besichtigung, dann lass ich mir morgen einen termin geben! *freu*

sieht man bei dir bauchmässig schon was, eigentlich?
Nach oben
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2007 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

dankeschön =) ja war eh super Smile

hat ungefähr 10 min gedauert....von mir aus hätts ruhig länger dauern können *g*

naja...ich finde mich momentan ziemlich fett und trage deshalb nur weite oberteile....aber da meine oberweite so gewachsen ist, sind meine leiberln alle zu kurz geworden und ich finde ich hab den ur speckbauch bekommen.... weiß aber nicht so genau! bauchumfang liegt jetzt bei 75cm...und gewicht bei 52kg. (also +1,5kg)
wie schauts bei euch aus mit gewicht und bauchumfang??

und bei dir syw sieht man bei dir schon was?

achja war gestern beim h&m in der scs und hab mir die umstandskleidung angeschaut....muss sagen ich war erstens sehr enttäuscht weils so wenig gegeben hat und das was es gegeben hat war echt nicht schön. nichts buntes....alles weiß, schwarz, grau, hellblau....ok es gab was in PINK! in einem sehr grauslichen pink!

NAAAAAAAAJA =)

lg babybaby
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2007 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

nein, also so wirklich sieht man noch nix... aber mein bauch kommt mir auch recht speckig und aufgebläht vor, im moment. ich sitz grad mit dem offenen knopf meiner hose am schreibtisch... Laughing

aber gestern hat mein mann beim bauchi einölen seine hand dann dort liegen lassen, und irgendwie war das ein ganz komisches gefühl. kennt ihr das? als ob da noch was zwischen der hand und dem rest von mir wäre. irgendwie war das gewicht seiner hand dann sehr diffus, als obs net DIREKT auf mir liegen würde. als ob mein uterus schon gross genug wäre, dass die flüssigkeit und das baby das gewicht abfedern... macht das irgendwie SINN??? Laughing

anja, ich hab mir von baby-walz.at den katalog kommen lassen, da sind auch recht liebe umstandssachen dabei!

meinen bauchumfang weiss ich gar net... kilomässig bin ich nach +2 plötzlich wieder auf meinem ausgangsgewicht, also genau auf 0.
Nach oben
Gast650
Gast








BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2007 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Na hallo ihr, bin auch wieder da! Very Happy

Ich hatte im Moment ziemlich viel um die Ohren, aber jetzt muss ichmich wieder am laufenden halten!

Wie gehts euch allen mit euren Bäuchen? Laughing

Ich habe mein Zwergi schon 2 Wochen nicht gesehen Crying or Very sad Crying or Very sad

Habe erst wieder Termin am 02.05 zur Nackenfalten Messung! Bin schon gespannt wie gross es ist und so!
Sagt wisst ihr wann man das Geschlecht sehen kann? 3 Monat, oder??

Lg Anita
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2007 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

16. woche hat mir mein FA gesagt.
Nach oben
Katja



Anmeldungsdatum: 02.03.2007
Beiträge: 7
Wohnort: Innsbruck

Geburtstermin: 22.08.2007





BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2007 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir konnte ´der arzt das geschlecht erst in der 20 ssw feststellen, irgendwie wollte sie einfach nicht so richtig daliegen.

mein bauchumfang beträgt momentan 83 cm (normal 62) , aber mit weiten klamotten, könnte man einfach nur meinen ich hätte zu viel gegessen.

habt ihr euch schon entschieden wie ihr entbinden möchtet?

LG Katja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 16. Apr. 2007 7:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mädls!
Bin wieder da. War letzte Woche krank. Mir gehts eh noch immer net besonders gut. Ich bin total verschnupft, aber da ich ja nix einnehmen kann, dauerts wohl länger.
Ich hoffe nur, der Schnupfen schadet meinem Baby net.

@katja

Bis dato hatte ich noch keine Probleme in der SS außer Übelkeit. Sonst gehts mir total gut.

In einer Woche hab ich die NFM. Very Happy Da seh ich meinen Zwerg wieder!!!
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 16. Apr. 2007 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Maus25 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Mädls!
Bin wieder da. War letzte Woche krank. Mir gehts eh noch immer net besonders gut. Ich bin total verschnupft, aber da ich ja nix einnehmen kann, dauerts wohl länger.
Ich hoffe nur, der Schnupfen schadet meinem Baby net.


hi maus! Smile also, mein FA hat mir meine nasentropfen OK gegeben, ohne die würd ich's gar net aushalten (auch allergien jetzt). wie hältst du das aus, schnupfen ohne irgendwas zu nehmen? Shocked

hoffe, es geht dir bald besser!

JUHUUU, ich hab grad meinen termin zur NFM bekommen - am mittwoch um 8, also in 2 tagen! Smile also, die schwester dort hat sich echt zerrissen, dass sie mir noch einen termin geben kann. am freitag hat sie mir gesagt, dass sich das nicht mehr ausgeht, weil sie die nächsten 3 wochen voll ist - dann hat sie gemeint ich soll am montag nochmal anrufen, sie wird die ärztin fragen, ob sie am mittwoch extra reinkommt für mich. und tatsächlich! war dann alles überhaupt kein problem, und ich habe meinen termin! ich freu mich schon so!
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 16. Apr. 2007 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß net, ob es ein Erkältungsschnupfen oder eine Allergie ist.
Bis jetzt hatte ich noch nie eine Allergie. Wenns net besser wird, muss ich eh nochmal zum Arzt.

ja super! Musst dann unbedingt erzählen, wie die Untersuchung war.

Bist du auch noch immer so müde oder gehts schon besser???
Ich bin am Nachmittag immer total geschlaucht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 14 von 22
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]