Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


an meine co-okt/nov mamis! [12]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 20, 21, 22  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 04. Apr. 2007 9:39    Titel: Antworten mit Zitat

muki pass hab ich gleich bei der ersten untersuchung bei 6+2 bekommen.

das ziehen hab ich auch jetzt schon ein paar tage...das sind die mutterbänder díe sich dehnen....und unterleibskrämpfe hab ich auch Sad ist aber angeblich nur die gebärmutter die noch nicht vom becken gestüzt wird...

von wo bist du eigentlich, maus25?

lg babybaby
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 04. Apr. 2007 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das Ziehen eher in der Mitte. Aber es ist net stark, also mach ich mir da mal keine Gedanken.
Ja, manche SS-Beschwerden sind net so angenehm, aber dafür werden wir ja spät. in 7 Monaten entschädigt. Very Happy
Ich bin aus der Steiermark.
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 04. Apr. 2007 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Maus25 hat Folgendes geschrieben:

@SYW: Ich krieg meine Jeans auch net mehr zu. Ich muss den Knopf offen lassen. Mein Busen wächst allerdings net so sehr. Crying or Very sad
Meine BHs passen jetzt besser als vorher - werden mehr ausgefüllt.


bin ab heute in der 11. woche! Smile

war heute beim FA, habe meine MUKI bekommen, und eine überweisung für die nackenfaltenmessung. das heisst ich muss mich bald entscheiden, wo ich entbinden werde!

habe heute mein baby wieder gesehen... zwei arme, zwei beine, und 35 mm groß! hat sich gestreckt und wieder zusammengerollt, die arme bewegt... ich bin dort beim arzt vor dem monitor in tränen ausgebrochen so schön war das! ich wollte dort ewig liegenbleiben und einfach nur meinem krümelchen beim bewegen zusehen... Very Happy

@ maus: mein busen wächst auch nicht, der tut nur weh. am anfang ist er etwas voller und grösser geworden, aber das hat wieder aufgehört. dabei ist mein busen eh schon so klein, ich habe so GEHOFFT, dass sich da was tut! Laughing naja, kommt vielleicht noch.
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Do 05. Apr. 2007 8:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, dein Zwerg ist schon sooooo groß? Das heißt, die kleinen Wachsen ja wahnsinnig schnell! Shocked

Mein Busen ist auch so klein, ich hab auch gehofft, dass sich da mehr tut.
Bei meiner Mama ist der Busen von Körbchen A auf C angewachsen. Laughing

Naja, vielleicht kommt das noch.

Wann hast den Nackenfaltenmessung? Ich hab am 25. April. Da bin ich in der 13. Woche. Da wird das Kleine schon ziemlich groß sein. Very Happy

Mit der Übelkeit gehts mir auch schon besser. Es ist net mehr ganz so schlimm wie letzte Woche. Und meine Verdauung funktioniert auch wieder besser. Gottseidank! Cool
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Do 05. Apr. 2007 8:09    Titel: Antworten mit Zitat

Maus25 hat Folgendes geschrieben:
Wow, dein Zwerg ist schon sooooo groß? Das heißt, die kleinen Wachsen ja wahnsinnig schnell! Shocked

Mein Busen ist auch so klein, ich hab auch gehofft, dass sich da mehr tut.
Bei meiner Mama ist der Busen von Körbchen A auf C angewachsen. Laughing

Naja, vielleicht kommt das noch.

Wann hast den Nackenfaltenmessung? Ich hab am 25. April. Da bin ich in der 13. Woche. Da wird das Kleine schon ziemlich groß sein. Very Happy

Mit der Übelkeit gehts mir auch schon besser. Es ist net mehr ganz so schlimm wie letzte Woche. Und meine Verdauung funktioniert auch wieder besser. Gottseidank! Cool


ja, ich merke auch langsam wie die unangenehmen symptome langsam besser werden, oder ganz verschwinden. zumindest schaffe ich es jetzt wieder, einen ganzen tag wach zu bleiben! Laughing

ich habe noch keinen termin für die NFM, ich werd in den nächsten tagen einmal schauen ob's in den krankenhäusern der näheren auswahl infoabende oder führungen gibt, dann werd ich mich für eines entscheiden. mein FA hat ja gesagt, dass die NFM nur dann gratis ist, wenn man in demselben spital dann auch entbindet, also will ich mich gleich fix anmelden wo's mir gefällt.

ja, ich war auch ganz weg dass mein krümel schon so gross ist, ich bin ganz stolz! for 5 wochen war es noch ein unerkennbares 4mm kleines würmchen, und jetzt das - mich hat's total aus den socken gehaut. Smile hat mir total leid getan, dass mein mann diesmal nicht dabeisein konnte. Sad
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Do 05. Apr. 2007 8:24    Titel: Antworten mit Zitat

achja, scheinbar ist der geburtstermin doch der 27.10., nicht der 31. Shocked
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Do 05. Apr. 2007 8:54    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist echt ein Wunder! Ich freu mich auch schon auf den 25. April. Ich mach die Nackenfaltenmessung bei einem Pränataldiagnostiker. Das kostet EUR 150,-- Shocked aber dafür hat er ein 3D Ultraschall und er macht auch noch andere Sachen dazu.
Da wird mein Zwerg dann schon ziemlich groß sein. Laughing

Mein Schatz war das letzte Mal mit, aber beim 3D kann er leider auch net dabei sein. Sad

Ich werd aber eine Freundin mitnehmen. Die wird Augen machen, wenn der kleine Burzel da in meinem Bauch rumhüpft. Wink
Nach oben
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Do 05. Apr. 2007 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

@syw: du solltest dich aber beeilen mit der nfm! mein frauenarzt hat mir gesagt dass kann man nur zw. 11 und 13 ssw machen. wie ich angerufen hab, gabs bei mir erst den nächsten termin in 2 wochen. ist haarscharf.

lg babybaby
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Do 05. Apr. 2007 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

babybaby hat Folgendes geschrieben:
@syw: du solltest dich aber beeilen mit der nfm! mein frauenarzt hat mir gesagt dass kann man nur zw. 11 und 13 ssw machen. wie ich angerufen hab, gabs bei mir erst den nächsten termin in 2 wochen. ist haarscharf.

lg babybaby


mein FA hat gesagt zwischen 12 und 14, ich bin jetzt in der 11...

ich glaube, ich habe mich eh schon für lainz entschieden. das ist recht nah von uns (auch unserer neuen wohnung), und laut website bieten die wirklich alles an, was ich mir so vorstelle. werd sie mal kontaktieren...
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 06. Apr. 2007 9:58    Titel: Antworten mit Zitat

Mein FA hat auch gesagt, dass die NFM so in der 13. woche gemacht wird.

Wir haben gar keine Auswahl, wo wir entbinden wollen. Es gibt nur ein LKH bei uns in der Nähe.

Habt ihr schon mal über Wassergeburt oder andere Geburtsvarianten nachgedacht oder seid ihr für die "normale" Variante. (Also am Rücken liegend)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 12 von 22
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]