Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


nix mehr mit vielleicht schon schwanger =) [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: So 04. März. 2007 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

super *freu freu*

wieder 3 neue schwangere!

ich wünsch euch alles gute und eine wunderschöne kugelzeit! geniesst euer schwangerdasein!!! es ist total schön, das baby in sich aufwachsen zu spüren und zu sehen!!!! Smile


alles gute!!!

lg
birgit
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. März. 2007 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Baby hat Folgendes geschrieben:
super *freu freu*

wieder 3 neue schwangere!

ich wünsch euch alles gute und eine wunderschöne kugelzeit! geniesst euer schwangerdasein!!! es ist total schön, das baby in sich aufwachsen zu spüren und zu sehen!!!! Smile


alles gute!!!

lg
birgit


DANKE! *gg* momentan geniess ich's aber nicht so wahnsinnig.... *mirvorallemessbaremfurchtbargraustaberhungerhab*
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. März. 2007 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

ich habin der üblen anfangszeit zwischendurch a paar erdbeeren (aufm garten) gegessen - das ist gegangen....

hast du keine lust auf billa erdbeeren?
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. März. 2007 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:
ich habin der üblen anfangszeit zwischendurch a paar erdbeeren (aufm garten) gegessen - das ist gegangen....

hast du keine lust auf billa erdbeeren?


nein, bin nicht so der erdbeer fan, aber ich hab' mit kiwis probiert, das geht schon ganz gut. zumindest besser, als die trockenen butterkeks, die ich mir eingebildet hab (- die helfen mir bei übelkeit, darmgrippe etc. sonst immer!), auf die wurde mir dann gleich noch flauer.

ich glaub ich schick meinen mann gleich wieder zum zielpunkt für kiwinachschub... ich darf nur nicht an irgendwas anderes denken, irgendwas "substantielleres", oder mich regt's...

macht aber nix, so weiss ich wenigstens dass da was weitergeht mit meinem pünktchen, und dass es da ist. Smile
Nach oben
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Mo 05. März. 2007 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal alles gute Euch 3 neuen Schwangeren und eine schöne Zeit!!

Bei mir waren es die Bananen als es mir so schlecht ging!! Übergeben mußte ich mich zum Glück nicht soo oft, aber ich hab mind. 3 anläufe gebraucht nur um mir einen Tee zu machen, mein Mann hat mir dann schon einen Sessel in die Küche gestellt, damit ich mich gleich setzen konnte wenn ich da war!
Als mir dann besser ging, habe ich haufenweise Mandarinen gegessen, das ging sicher auch so 2-3 Monate und bis vor kurzem waren es dann die Mangos *ggg* Immer eine andere Frucht! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. März. 2007 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Mir war am Anfang auch extrem schlecht,fast den ganzen Tag lang.Konnte nicht mal einkaufen gehen weils mir von allem gegraust hat.Am meißtens von Fleisch und Wurst!!!

Hab auch alles mögliche ausprobiert.Vor dem Aufstehen eine Kleinigkeit essen,Pfefferminztee,....hat alles nix geholfen.Das einzige das mir meinen Magen ein bissl beruhigt hat war Eis!!!!!So Wassereis wie Jolly und Twinny.Hab manchmal eine ganze Packung davon verputzt!!!
Nach oben
Gast554
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. März. 2007 0:33    Titel: Antworten mit Zitat

herzlichen glückwunsch
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]