Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ich bin so ungeduldig...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Do 01. März. 2007 7:46    Titel: ich bin so ungeduldig... Antworten mit Zitat

ich hab gestern 2 Tests gekauft und hab mir vorgenommen, sie nicht vor Freitag zu machen. Aber als die dann so neben mir rumgelegen sind, konnte ich nicht mehr anders.
Und als ich dann raufgeschaut hab - naja eine Linie, wie erwartet.

Und als ich nochmal hinsah - da war eine zweite!!!

Ich bin schwanger!!! Very Happy Very Happy

Ich kanns noch gar net glauben. Ich dachte immer, wenn man merkt, dass man schwanger ist, dann fühlt sich das irgendwie anders an, aber momentan bin ich einfach nur überglücklich.
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Do 01. März. 2007 7:51    Titel: Antworten mit Zitat

ich gratuliere dir!!!!!!! Very Happy

wann gehst du denn zum arzt??


ich wünsch dir eine schöne schwangerschaft, geniesse diese zeit!!!


lg und alles gute
birgit
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Do 01. März. 2007 7:53    Titel: Antworten mit Zitat

Danke!

Mein FA meinte, ich brauch erst in 2 Wochen zu ihm kommen.
Vorher bringt es nichts, aber ich glaub das halt ich net aus.

Bist du gleich gegangen?
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Do 01. März. 2007 7:58    Titel: Antworten mit Zitat

ich habs erst in der 10ten woche bemerkt, dass ich schwanger bin.
da hatte ich sowieso schon einen termin beim frauenarzt, weil ich abklären wollte, wieso ich meine tage nicht bekomme *ggg*

hatte aber zwei tage vorher einen test gemacht, um eine schwangerschaft auszuschliessen. meine mutter und mein freund haben mir gesagt, dass ich sicher schwanger bin. und ich wollte ihnen zeigen, dass ich es NICHT bin.

naja.. so kann man sich irren! Wink

lg
birgit
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Do 01. März. 2007 8:08    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Freund hat mich am WE auch gefragt, ob ich schwanger bin.
Das hab ich natürlich auch verneint.
Ich hab mir dieses Monat gar nicht so große Chancen ausgerechnet, aber
so kann man sich irren. Laughing
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Do 01. März. 2007 8:10    Titel: Antworten mit Zitat

ja, es kommt immer anders als man denkt! Laughing
Nach oben
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Do 01. März. 2007 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Gratuliere dir herzlichst!!!

Wie lange habt ihr jetzt "gebastelt"?

Wünsche dir viel Freude beim ersten Arztbesuch und nat. auch dass alles Gut geht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Do 01. März. 2007 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Danke!

Wir haben 6 Monate gebastelt. Also im Nachhinein gar net so lange.

Ich hab heute schon einen Termin bekommen. Ich bin so neugierig,
ich halts net mehr aus. Außerdem brauch ich noch irgendwas gegen Pilzinfektion, da ich nächste Woche in die Therme fahre.

Very Happy
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Do 01. März. 2007 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

GRATULATION!

was ist denn momentan übrigens lost?
mir kommt vor jetzt wird plötzlich jeder schwanger! Shocked
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Do 01. März. 2007 13:21    Titel: ... Antworten mit Zitat

Das denk ich mir auch. Auf einmal werden alle schwanger. Nicht böse gemeint, aber ihr habt alle jedes Monat gehofft und auf einmal schlägt es bei allen ein.

Super, freu mich für euch alle. Dann werden wir ja bald einen großen Kindersegen haben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]