Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


An alle Hibblerinnen... [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
succubus8



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 116
Wohnort: 1180 Wien / OÖ




Mein Geburtstag, 08.10.1981

BeitragVerfasst am: Di 27. Feb. 2007 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch immer so ein Ziehen gehabt ( und habs jetzt wieder - aber trau mich noch nicht hoffen) , denke das kann durchaus nromal sein:-)

Freu dich ruhig auf das erste Foto, egal was passiert, es bringt einem dem Zwerg näher:-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. Feb. 2007 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde auch, dass positives Denken nicht schadet. Ganz im Gegenteil.
Dein "Pünktchen" spürt das ja, was du denkst. Und wenn du gleich wieder voll in Panik ausbrichst weil du Angst hast, es zu verlieren, dann tut das dem Pünktchen (mei das klingt so lieb) sicher net gut.

Ich schick dir auf jeden Fall ganz viel positive Energie!!! Very Happy Very Happy Very Happy Arrow
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. Feb. 2007 7:58    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen meine Lieben!
Also, meine Tempi ist heute auf 36,9 hochgeschossen! Aber dafür hab ich auch leichten bräunlichen Ausfluss.
Das passt doch net zusammen??
Nach oben
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. Feb. 2007 8:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

also bei mir hat sich's ausgehibbelt, dafür bin ich ordentlich krank.
Mir ist übel, habe DF und eine Temperatur über 38,3°C.

Außerdem habe ich so komische knallrote Flecken mit weißen Belag auf der Zunge. Ich geh heute nach der Arbeit gleich zum Arzt zwecks Klärung.

Meine Fa. war voll lieb zu mir und hat mich voll lieb getröstet.
mit dem Hormonstatus in 4 Tagen klären wir dann ob sonst bei mir alles O.K. ist.

Im Moment geht'S mir aber furchtbar und die Angst ist groß, dass ich überhaupt nie Mutter werde.... Crying or Very sad
Sicher ist der Wunsch nach Kindern nicht mein einziger Lebensinhalt, aber es tut mir jedes Monat wieder weh, wenn es nicht klappt.
Ich fühl mich dann halt unfähig, oder als wäre ich es vielleicht nicht Wert Kinder zu haben. Ich denke dann, dass ich vielleicht auch eine furchtbare Mutter wäre, so wie meine... Sad

Ich weiß selber, dass solche Gedanken idiotisch sind und nichts bringen. Aber in diesen Momenten geht es mir immer so, obwohl ich jetzt schon langsam wieder auf die Ergebnisse der Untersucheungen und den nächsten ES hoffe.... Wink
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. Feb. 2007 9:05    Titel: Antworten mit Zitat

Nika, das tut mir leid!

Aber mit 38,3 gehörst du ins Bett!!! Evil or Very Mad Da muss ich jetzt wirklich mal schimpfen!

Weißt du, diese Angst haben sicher viele, dass sie nie Mutter werden. Mir gehts hin und wieder auch so.

Es ist sicher kein großer Trost für dich, aber ich will auf alle Fälle Kinder haben und wenns auf nat. Wege und mit künstl. Befruchtung und so nicht klappt, dann werden wir ein Kind adoptieren.

Gute Besserung und alles Gute für die Untersuchung nächste Woche. Wink
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. Feb. 2007 9:23    Titel: Antworten mit Zitat

oje... das tut mir leid für dich, nika! aber, *mausbeipflicht*, AB INS BETT MIT DIR!!!!!

und maus... das klingt ja gar nicht so schecht! solang die schmierblutung sich nicht in eine mens ausartet, gibts hoffnung!
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. Feb. 2007 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab heute sogar vom Tempi-messen geträumt. *gg*

Ich werd morgen und übermorgen nochmal messen. Wenn der Wert hoch bleibt, schauts ja net so schlecht aus oder?
Und hoffentlich kommt die Mens net.

Bis Freitag muss ich noch durchhalten. Ich darf keinen Test kaufen!
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. Feb. 2007 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

ja, wenn der wert oben bleibt ist das ein gutes zeichen. obwohl's ja schwer zu sagen ist wie hoch das wirklich ist, weil wir deine normaltempi nicht kennen. aber ich würd sagen es klingt sehr gut! *daumendrück*

warum willst du nicht vor freitag testen? wieviele tage bist du jetzt drüber?
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mi 28. Feb. 2007 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

also den SS-test glaub ich so und so nicht ... ich war ne woche drüber und der test hat negativ angezeigt und erst wie ich schon fast 3 wochen drüber war hat der test positiv angezeigt und das dann aber auch seeeehr eindeutig ... also durchhalten .... ganz viel glück dass er poitiv ist *daumen drück*

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. Feb. 2007 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

@spreadyourwings
Mein Zyklus ist zwischen 31 und 34 Tage lang und heute bin ich bei Tag 37 angelangt.
Außerdem hab ich Angst, wieder enttäuscht zu werden. Crying or Very sad

@sunnybabii
Wow, erst nach 3 Wo war der Test positiv???
Da schaust aber auch ganz schön!
Hattest du schon eine Ahnung dass du schwanger bist oder hast du das Ausbleiben der Mens auf etwas anderes zurückgeführt?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]