Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


die brust nach dem abstillen...
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Stillen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 18. März. 2006 13:21    Titel: die brust nach dem abstillen... Antworten mit Zitat

wie schaut´s bei euch aus?

obwohl ich nicht lang gestillt hab ist bei mir alles etwas "aus der form" geraten.
meine fa meinte, das würde sich alles normalisieren. jetzt sind aber schon 8 monate vergangen und es schaut (für mich) furchtbar aus.

ich hatte vor der ss keinen großen busen, jetzt nach der ss ist er zwar größer, dafür aber - - - wie soll ich sagen - - einfach schlapp und nicht mehr so knackig fest. wisst ihr was ich meine?

außerdem sind die brustwarzen auch noch so groß, als ob ich stillen würd!
komische sache.

wie ist es bei euch? alles wieder im grünen bereich?
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lara



Anmeldungsdatum: 23.02.2006
Beiträge: 128
Wohnort: Wien 1100

Meine Kinder:
Lara, 02.04.2005



BeitragVerfasst am: Sa 18. März. 2006 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Meine Brust war auch sehr klein vor der Schwangerschaft (75B).
In der Schwangerschaft hatte ich 80C ziemlich gross.
Jetzt nach der SS habe ich wieder eine sehr kleine Brust und ziemlich hängend.
Bin eh ziemlich fertig deswegen doch mein freund meint es passt schon so wie es ist.

Ich bin zwar nicht für Schönheitsop´s doch wenn ich das Geld hätte würde ich mir meine Brust Operieren lassen, mein Freund meint aber das ich dann gehn kann.


Lg Lara und Mama Claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 30.11.2005
Beiträge: 104





BeitragVerfasst am: Sa 18. März. 2006 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Die Brust vergrößern? Wirklich?

Warum ist Dir das so wichtig obwohl Dein Freund sogar dagegen ist?

lg
Sonnenblume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lara



Anmeldungsdatum: 23.02.2006
Beiträge: 128
Wohnort: Wien 1100

Meine Kinder:
Lara, 02.04.2005



BeitragVerfasst am: So 19. März. 2006 8:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Naja Ich fühl mich nicht wohl mit meiner Brust und edesmal wenn ich in den Spiegel schau fang ich zum weinen an!

Andererseits bin Ich total gegen Brustvergrösserung und hab auch gesagt das ich das nie machen lassen werde.
Bin total glücklich über mein Kind und hab auch immer gewusst was auf mich zukommt wenn ich stille (aber das wollte ich unbedingt, traurigerweise hab ich nur 1 1/2 Monate stillen können) aber jetzt fühl ich mich nicht mehr wohl.

Mein Freund sagt zwar egal wie du aussiehst du bist so wie du bist aber er beweisst es mir nicht wenn er mich jeden tag auf´s neue eifersüchtig mit seiner art macht.
Ich glaube ihm nicht das er mich so liebt wie ich bin.

Lg Lara und Mama Claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: So 19. März. 2006 9:22    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe ja 17 Mon. gestillt und dannach war die Brust wieder so wie davor. Ich habe ja insgeheim gehofft, dass sie nach dem Stillen wieder kleiner wird - war mit meinen 75B sehr zufrieden.
In der SS ist sie auf 75-80C gewachsen und zu Beginn der Stillzeit musste ich sogar 75-80D kaufen Shocked .
Na ja während der Stillzeit hat mich das eigentlich nicht gestört - und ich glaube die Brust ist während dem Stillen (habe ja nur bis ca. 7 Mon. voll gestillt) wieder etwas kleiner geworden.

Ich glaube die Form der Brust nach dem Stillen hängt nicht mit der Stilldauer zusammen - ich glaube nicht einmal mit der Tatsache ob man stillt oder nicht. Die Brust bereitet sich ja sowieso aufs stillen vor - also die Milchdrüsen wachsen auch wenn man gar nicht stillen will. Und je nachdem wie das Gewebe darauf reagiert sieht die Brust nach der Schwangerschaft aus. Bleibt größer oder wird wieder kleiner - bleibt straff oder hängt.
Das ist sicher so wie mit den Schwangerschaftsstreifen - da kann man auch nur bedingt etwas dagegen tun.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meriem
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 20. März. 2006 3:32    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir hatte sich die Brust beim ersten Kind am meisten verändert - damals hatte ich einen richtigen Minderwertigkeitskomplex. Doch von Kind zu Kind normalisierte sie sich wieder - hab einfach die Brustmuskeln mehr trainiert. Vorteil, heute mit fast 45j. ist die Brust noch immer so, heute hab ich alles andere als einen Minderwertigkeitskomplex, nein ich freue mich dass es so gekommen ist. Es braucht halt ein bisschen Geduld und je nach dem auch ein paar Kilos mehr zulegen, die Brust besteht ja zu einem grossen Teil auch aus Fettgewebe. Wie auch immer, ich sage mir, ausser meinem Mann braucht niemand dort hin zu gucken. Er hat mich von Anfang an immer so genommen und akzeptiert wie ich bin und das wenigste was ich dazu beitragen kann, dass ich das auch tue. Was ich schon lange mache, dass ich Gott bitte: Bitte gib mir ein schönes Inneres als auch Aeusseres. Das hat mir immer sehr geholfen, muss mich nicht schminken, die Haare nicht färben oder sonst irgendwie behandeln habe einfach so eine natürliche Schönheit bekommen, die keiner Hilfsmittel bedarf. Bin auch sehr froh und dankbar darum, dass ich nicht komisch aussehe neben meinem 17 Jahre jüngeren Mann, nein, das fällt gar nicht auf, weil er ein wenig älter und ich viel jünger aussehe.
Bei meinen Töchtern übrigens auch so - nur Zejneb meinte vor zwei Tagen, dass sie sich schminken müsse und hat die Wohnung auch gleich mit geschminkt Crying or Very sad Shocked
Nach oben
Caro



Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 7

Meine Kinder:
Angelo, 06.07.2005



BeitragVerfasst am: Mi 29. März. 2006 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Also ich bin gerade dabei meinen Sohn (8 1/2 Monate) abzustillen und meine Brust sieht überhaupt nicht mehr so aus wie vorher.Also ich hatte vor der SS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caro



Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 7

Meine Kinder:
Angelo, 06.07.2005



BeitragVerfasst am: Mi 29. März. 2006 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

entschuldigung zu früh abgesendet.

Also ich hatte vor der SS 75 A-B(aber vom Gewebe her auch vorher nicht sehr fest)Nach dem Milcheinschuß 80 D, also rießig.Und nun hängen sie schon sehr, und sind durch die geringer werdende Milchmenge auch nicht mehr prall.

Aber ganz ehrlich gesagt ist mir das wurscht.Ich wart jetzt bis die ganze Milch weg ist und mit dem was über bleibt werde ich schon fertig werden.Es wird nicht mehr viel sein und das wird hängen.Aber ich geh mir dann tolle gut sitzende BH´s kaufen - mit denen man super mogeln kann und ich werde genauso glücklich sein wie vorher.

Lg Caro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susi



Anmeldungsdatum: 20.03.2006
Beiträge: 42
Wohnort: Schwedt/Oder

Meine Kinder:
Johann, 15.07.2005



BeitragVerfasst am: Sa 29. Apr. 2006 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Genau, Caro

So sehe ich das auch.

LG Susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nicole



Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 297
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Sa 29. Apr. 2006 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Vor der ersten SS hatte ich 75B und war sehr glücklich damit.
Nach dem Stillen hatte ich dann die ganze Zeit 75C und sie hing leider Crying or Very sad und tut es immer noch. Mein freund sagt, ihm gefällt es, wie es ist, nur ganz ehrlich: ich würde es mir "richten lassen", wenn ich das Geld dazu hätte.
Mittlerweile hab ich 75D, da meine Brust auf Grund der SS wieder angeschwollen ist.

Das Blöde, das ich finde: ich persönlich kann nicht mehr jeden BH - und vor allem zB keine Traingel-Bikini - mehr tragen, da ja alles mehr Stütze braucht, etc. Das ist etwas, was mich wirklich nervt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Stillen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]