Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Geburt meiner Tochter Lara!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lara



Anmeldungsdatum: 23.02.2006
Beiträge: 128
Wohnort: Wien 1100

Meine Kinder:
Lara, 02.04.2005



BeitragVerfasst am: Mi 15. März. 2006 10:23    Titel: Geburt meiner Tochter Lara! Antworten mit Zitat

Hallo!

Bei mir begann die Schwangerschaft in der 5Wochen(von da an wusste Ich bescheid).
Als Ich einen Schwangerschaftstest gemacht habe weil ich schon einige Zeit drüber war wegen meiner Regel war ich zuerst geschockt.
Habe mir Gedanken gemacht ob es nicht doch noch zu früh ist.
Wie Ich meinen Freund angerufen hab der gerade von der Firma aus auf Kurs in Salzburg war bekam ich irgendwie Angst da ich ja nicht wusste wie er reagiert.Doch wie ich ihm gesagt habe er solle sich irgendwo hinsetzen und sich eine anrauchen hatte er schon was geahnt.
Dann endlich war es soweit ich nahm all meine mut zusammen und sagte ihm das ich schwanger bin, ich hab geglaubt der fällt jeden moment um, doch seine reaktion hat mich sehr sehr überrascht er hat sich so gefreut das er gemeint hat er muss mit seinen Kollegen feiern gehn.
Am nächsten Tag kamm er Nachhause und fragte gelcih wegen dem Ultraschallbild da ich am Tag wo ich es erfahren hab noch sichheitshalber bei meinen Frauenarzt war.
Lange zeit verging und Ich hab es nicht mehr ausgehalten habe mich schon so auf mein Kind gefreut .
Hatten bis zur Geburt keine Ahnung ob es ein Junge oder Mädchen wird, mir war es gleich wollte nur ein gesundes Baby mein Freund wünschte sich eine Tochter und sein Wunsch ist in erfüllung gegangen.
Meine Tochter ist 8 Tage über den errechneten Geburtstermin auf die Welt gekommen.
Hatte eine normale Geburt ohne Hilfe und auch keinen Kaiserschnitt bin froh sie auf normale art und ohne Probleme bekommen zu habe.
Risse oder ähnliches hab ich Gott sei Dank nicht gehabt.
Wie Ich sie das erste mal in den Händen gehalten habe wusste ich das ich bereit für die Mutterrolle war.
Wir sind überglücklich unser kleine Tochter zu haben sie gibt uns so viele Freude und verbindet uns noch mehr.
Ich Liebe mein Kind über alles!!!!!!!!
Bin so froh meine kleine maus zu haben.

Lg Lara und Mama Claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mi 15. März. 2006 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich schön geschrieben *schmelz*

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lara



Anmeldungsdatum: 23.02.2006
Beiträge: 128
Wohnort: Wien 1100

Meine Kinder:
Lara, 02.04.2005



BeitragVerfasst am: Mi 15. März. 2006 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Danke schön!

Hab mir mühe gegeben könnte ja noch mehr schreiben aber da sitz ich dann ca. 1 woche Laughing


Lg Lara und Mama Claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mi 15. März. 2006 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

wär aber schon interessant Very Happy Very Happy wenn wir noch mehr über die Geburt erfahen würden Wink

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lara



Anmeldungsdatum: 23.02.2006
Beiträge: 128
Wohnort: Wien 1100

Meine Kinder:
Lara, 02.04.2005



BeitragVerfasst am: Mi 15. März. 2006 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Na wenn ihr gerne mehr erfahren wollt werde ich noch was berichten wenn meine kleine maus wieder ein bischen schläft.

Lg Lara und Mama Claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 30.11.2005
Beiträge: 104





BeitragVerfasst am: Sa 18. März. 2006 0:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fänd's auch interessant

Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lara



Anmeldungsdatum: 23.02.2006
Beiträge: 128
Wohnort: Wien 1100

Meine Kinder:
Lara, 02.04.2005



BeitragVerfasst am: So 19. März. 2006 8:30    Titel: Antworten mit Zitat

Na gut wenn ihr so neugierig seit will ich euch nichts vorenthalten.
Nun zum 2 Teil meiner Geschichte

Wie ich im 3 Monat war habe ich mich Freistellen lassen das es mir Gesundheitlich nicht so gut ging (Kreislaufprobleme und zu wenig Gewicht).
Also nun hab ich gewusst das ich 5-6 Monate zuhause bin was sich ja am anfang ganz toll anhört.Man kann sich ausschlafen und einfach nichts tun, doch scon nach 1 Monat is mir die Decke am Kopf gefallen.
Wusste nicht mehr was ich machen soll, die Wohnung total sauber alle Freunde und die Familie arbeiten einfach nichts zu tun.
Freute mich eigentlich jeden Tag darauf das mein Freund nachhause kommt, doch als er dann Daheim war war die Freude verschwunden.
Er hat mich nicht gefragt wie es mir geht , wie mein Tag war oder sonstiges.
Mein Freund ist ein ziemlich gemütlicher Typ und das nervt.
War erst nach einem Halben Jahr so und Ich dachte das wird sich schon wieder ändern.Leider nicht der Fall.
Habe mit meinem Freund seiner Schwester mit dem Führerschein angefangen, wollte den unbedingt haben bevor meine Tochter auf die welt kam doch es kam anderst.
Da es mir ja nicht so gutgegangen ist habe ich nach dem Kur und 6 Doppelstunden aufgehört (leider).
Mein Freund hat sich sehr wenig gekümmert um mich das war sehr traurig aber mir haben einige gesagt das das ganz normal sein kann da ein Mann nicht so in die Mutterrolle hineinwachsen kann wie eine Frau.
Habe ich dann auch so hingenommen, aber obwohl er sich so gefreut hat hat es mich gewundert das er nicht mal wie ich schon im 7Monat Schwanger war sich dafür interresiert hat.
Meine Schwangerschaft war sehr schön bis auf das Ich mit dem Kreislauf so Probleme hatte.
Am 28.03.05 wäre Entbindungstermin gewesen da war Ich noch in der Shopping City beim Ikea .
Am 01.04.05 war ich 5 mal im Spital weil ich gedacht habe es ist soweit hatte alle 5min. schmerzen doch im Sptal wurde mir gesagt das der Muttermund erst 2cm offen ist.
Von 01.04.05 auf 02.04.05 konnte ich nicht mehr sitzen liegen oder sonstiges, am 02.04.05 um 02:00 begann es bin bis um 06:00 in der Wohnung herumgerannt, hab nicht gewusst wie mir geschieht da es ja meine erste Geburt war.
Na um 06:00 in der früh bin ich dann zu meinen Freund der geschlafen hat und hab ihm gesagt so nun ist es soweit.
Er gleich aufgesprungen und während er sich angezogen hat habe ich ihm noch einen Kaffee geamcht (wie lieb von mir in meinem Zusatnd).
Dann endlich der Weg zum auto ins spital.

Um 13:35 war mein Sonnenschein endlich da.
Übrigens habe zwar am 23.01 geb. aber bin auch um 13:35 auf die welct gekommen.
Komisch vielleicht ein zufall.

Naja hoffe ich konnte euch wieder zum schmelzen bringen.

Lg Lara und Mama Claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]