Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Frauenarzt - Bericht von Mama!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Di 14. März. 2006 8:30    Titel: Frauenarzt - Bericht von Mama! Antworten mit Zitat

Wir waren gestern wieder einmal beim FA zur ersten Muki-Pass-Untersuchung. Alles bestens - unser Zwetschkerl ist ordentlich gewachsen - hab ganz schön gestaunt vor 4 Wochen war es erst 1,7cm - also kaum zu sehen und jetzt hatte es schon eine SSL von 6,5 cm und da muss man die Füsse ja noch dazurechnen die sind sicher auch 2cm lang und somit ist es schon fast 9 cm.

Ich hab mich echt gefreut, dass alles passt. Dass mein MuMu fest zu ist und ich meine Kleine weiter herumschleppen darf (da habe ich doch etwas Angst gehabt die letzte Zeit). Nackenfalte ist unauffällig und wird von uns nicht weiter beachtet werden - ich gehe davon aus dass alles paßt.
Mein Blutdruck ist allerdings bei 95/60 und das finde ich schon etwas wenig - habe dem Arzt gesagt, dass ich normalerweise 100-110 habe morgens und darauf meinte er - alles o.k. in der Frühschwangerschaft ist es normal, dass er etwas niedriger ist - kein Wunder dass ich oft so schlapp bin.

Unsere Kleine war wieder mit beim Arzt und hat ganz interessiert den Ultraschall beobachtet. Aber ich glaube es ist noch zu früh, dass sie weiss was da auf sie zukommt. Aber da wird sie wie von selbst reinwachsen wenn sie weiterhin mitkommen kann.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 14. März. 2006 9:25    Titel: Antworten mit Zitat

suuuuper!!

freut mich echt das bei euch alles ok ist!

wollt ihr euch das geschlecht eigentlich vor der geburt sagen lassen? Wink
Nach oben
Meriem
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 17. März. 2006 4:43    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von Meriem am Di 04. Apr. 2006 3:34, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Meriem am Di 04. Apr. 2006 3:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 17. März. 2006 9:11    Titel: Antworten mit Zitat

mein bd war vor der ss schon relativ niedrig.
in der ss war´s dann noch ärger. das war auch der grund warum ich oft soooooo müde war. Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]