Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Mir kommt es vor als wäre ich gar ned im 8ten monat !!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Do 04. Jan. 2007 11:36    Titel: Mir kommt es vor als wäre ich gar ned im 8ten monat !!! Antworten mit Zitat

habt ihr das auch dass ihr euch ned iwrklich so fühlt... also ich find fürs 8te monat hab ich uur keinen bauch und so ab ich auch keine probs mit aufstehn oder der gleichen !!!!!
kennt das irgendwer von euch ???

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Do 04. Jan. 2007 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hatte schon im 6. monate ne mords-kugel dass mich im geschäft schon immer alle angredet haben: "na bei dir dauerts auch nicht mehr lang hm?"

meist hab ich nur gelächelt und hab gschaut dass ich da weg komm...wollte nie sagen, nene das dauert noch 3-4 monate Laughing

zwecks aufstehn und so hab ich aber auch keine probleme-nur seit einer woche etwas schwere beine...was meinem hund zwecks gassigehen garnicht passt...
eigentlich war meine gesamte schwangerschaft bis jetzt absolut beschwerdefrei... gott sei dank Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Do 04. Jan. 2007 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

jeder meint, ich hätte keinen bauch, dabei empfinde ich ihn als RIESIG! aber ich hab auch noch keine beschwerden. ich kann mich ganz normal bücken, schuhe zubinden, mir passen sogar noch meine alten hosen und klamotten (sie sind sogar ein bisschen zu groß geworden, außer beim bauch)...
das einzige was echt schon lästig ist, sind die tritte... mein kleines schläft NIE, es tritt den ganzen tag... wenn ich sitze nur in die rippen, lunge, herz... dass ich fast keine luft bekomme und wenn ich liege dann auch die ganze zeit. kann überhaupt nicht mehr schlafen...dabei dachte ich, dass das bewegen nachlässt! Rolling Eyes ist das denn normal? in diesem ausmaß? und das mit dem keine luft bekommen? langsam mache ich mir sorgen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
venus



Anmeldungsdatum: 03.01.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Do 04. Jan. 2007 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab ja selber noch keine erfahrung, aber meine oma hat mir mal erzählt, dass es ihr beim letzten kind so gegangen ist. da hat sie am schluss nur noch im sitzen geschlafen.

darf ich fragen,wie gross du bist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Do 04. Jan. 2007 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin 1,70... Wink aber was hat das damit zu tun?
das problem ist ja, dass ich weder sitzen kann (weil dann drückt mir das kind so auf die lunge und ich kann fast nicht atmen) und im schlafen da tritt es mir überall hin...aba wirklich extrem, dass ich nicht schlafen kann...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 04. Jan. 2007 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Kurze schlägt mich auch gleich wenn ihr was nicht passt.
ABA was ihr sehr gefällt ist,
wenn ich sie schaukel!
Das geht in allen Positionen.
Schaukel deinen Oberkörper wie eine Wiege
wird deinen Baby auch gefallen! Wink
Nach oben
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Do 04. Jan. 2007 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

gut, ich werds probieren! danke Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Do 04. Jan. 2007 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fühl mich schon wie im 8ten Monat.
Mein Bauch ist riesig und er wird von Woche zu Woche immer größer!
Beim Aufstehen,Schuhe zubinden,...hab ich auch noch keine Probleme.
Nur in der Nacht muss ich mich oft umdrehn und hab daher einen eher unruhigen Schlaf.Mein Baby bewegt sich Nachts sehr viel,untertags zwar auch aber eher weniger.
Mittlerweile kann man schon riesige Beulen sehen wenn sich meine Kleine bewegt und die tun mir auch schon ziemlich weh,aber ich freu trotzdem jedesmal wenn sie sich bei mir meldet! Very Happy
Ansonsten hab ich momentan keine Beschwerden.
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 04. Jan. 2007 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Freu dich!
Nimms locker und geniess es.
Andre können sich schon im 7 Mon. nicht mehr richtig bewegen.
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Do 04. Jan. 2007 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

mir passen auch alle hose noch bis aufn bauch aber das macht nix ich trag sie halt ein bissal unterhalb !!!

naja bei mir sagt jeder du ahst aber wirklich noch keinen großen bauch fürs 8te monat naja !!

beschwerden hatte ich auch überhaupt keine bis jetzt !!!

und das mit dem aktiven kind das kenn ich... mein zwerg ist auch total aktiv immer wenn ich mich hinsetzte oder hinlege fangt er schon an aber auch so... aber das kann ja nur gutes heissen wenn sich die kleinen melden (denk ich mal ) !!!!

naja hoff halt dass mein zwerg sich gut entwickelt eben weil ich nur nen eher kleinen bauch hab !!! aber jede SS ist so und so bei jedem anderst !!!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]