Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Mir kommt es vor als wäre ich gar ned im 8ten monat !!! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 04. Jan. 2007 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Schwester hätte am 14.Januar ET(26.12.06 entbunden) gehabt und ihr Bauch war bei weitem kleiner als meiner,obwohl ich 2 Wochen später dran bin/war.
Wenn wir neben einander gestanden sind,
hätte man glauben können sie wär im max. 7.Mon.
und ich bin bald dran.
Das hat man aber schon im 3.Mon gesehen das nen etwas grösseren Bauch hab/bekomm.
Jeder Bauch ist anders und auch die BABY's
sowie die Mütter
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Sprosse



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 07.01.2010

Meine Kinder:
Ashley-Savanna, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: Do 04. Jan. 2007 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir ist es zurzeit schlimm,ich fühl mich als wenn ich bald platze!
o.k. jetz sind es ja nur noch knapp zwei wochen bis die kleine endlich da ist und ich sie knuddeln kann!
Am liebsten bin ich momentan auf dem Sofa und entspanne einfach,obwohl mein Bauch gar nicht so riesig ist! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Do 04. Jan. 2007 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

sunnybabii hat Folgendes geschrieben:
mir passen auch alle hose noch bis aufn bauch aber das macht nix ich trag sie halt ein bissal unterhalb !!!

naja bei mir sagt jeder du ahst aber wirklich noch keinen großen bauch fürs 8te monat naja !!

beschwerden hatte ich auch überhaupt keine bis jetzt !!!

und das mit dem aktiven kind das kenn ich... mein zwerg ist auch total aktiv immer wenn ich mich hinsetzte oder hinlege fangt er schon an aber auch so... aber das kann ja nur gutes heissen wenn sich die kleinen melden (denk ich mal ) !!!!

naja hoff halt dass mein zwerg sich gut entwickelt eben weil ich nur nen eher kleinen bauch hab !!! aber jede SS ist so und so bei jedem anderst !!!

glg


Mir passen nur noch die Hosen die elastisch sind und wenn ich die Hosen unterm Bauch trage dann zwickt und drückt es mir zuviel.
Mein Fa hat zu mir gesagt dass es ein gutes Zeichen ist wenn sich die Kleinen viel bewegen.
Dein Kleiner entwickelt sich sicher gut,ansonsten hätte dein Fa sicher beim letzten US was gesagt.(Außerdem finde ich hat dein Babybauch auf dem Foto das du reingestellt hast garnicht so klein ausgeschaut Wink )
In den letzten 2 Monaten werden unsere Bäuche sicher noch viel wachsen,immerhin verdoppelt sich das Gewicht der Babys,...ja noch Wink
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 04. Jan. 2007 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

JEPP da werdet'S Augi's machen wie der noch wächst!
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Do 04. Jan. 2007 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Mir sagt man auch andauernd das ich keinen Bauch habe.Da fällt mein Hintern besonders auf.Aber mein kleines drückt schon sehr gegen die Rippen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 04. Jan. 2007 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

sehr charmant die leut, wenn sie meinen dein bauh ist klein - dafür dein popsch um so größer???? Confused

sehr nett, und sensibel - wirklich
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Do 04. Jan. 2007 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehms gelassen!! Very Happy
Obwohl ich schon einige schwierigkeiten mit meinen Gewicht habe.Da ich ja schon mal soviel abgenommen habe nehme ich jetzt schneller zu.Es sind schon 19 Kilo und ich hab noch ein bischen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Do 04. Jan. 2007 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

ja das mit dem keine luft bekommen, kenn ich...!!! vor allem wenn ich auf dem rücken liegend (so wie jetzt gg) am laptop "arbeite"... da wirds mir manchmal so schlecht dass ich denke jetzt falle ich in ohnmacht (bei dem wort werd ich nie wissen wie mans schreibt...) das geht oft von einer sek auf die andere...seitlich schlafen/liegen ist allerdings fast nie ein problem-
hab mir heute ein stillkissen zum kuscheln kauft-vl dreh ich mich dann weniger im schlaf und mein freund kann auch mal durchschlafen-wie ich Wink

ein problem ist mir jetzt allerdings doch eingefallen-dass ich alle halbe std pipi muss Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 04. Jan. 2007 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

petra

wennst bei den vorigen ss auch immer schnell abgenommen hast, wird es auch diemal nicht anders sein

rotterdam

ohnmacht ist richtig geschrieben Wink
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Do 04. Jan. 2007 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

seitlich liegen daugt meinem kleinen uur ned da bekomm ich immer die uur tritte !!! und was ich noch manchmal hab ist dass wen ich seitlich liege es mir vorkommt als würd ich mich innerlich beim brustbein stechen kennt das wer von euch ?!!

@ sybi !!! mein gyn hat nur gesagt dass der kleine halt ne woche zurück ist von der größe her aber ich bin genauso gleich wie ne freundin zu dem zeitpunkt wie ich bin !!!! naja werd ma ja sehen was beim nächsten mal ist !!!

ui einmal auch och blutabnehmen gehen boah wie ich das hasse *gg* !!!

also ich bin momentan mit dem gewicht bei +9 kg und man sieht sie mir aber eigentlich nicht an bis halt am bauch aber das ist ja klar !!! hab nirgendsonst zugenommen weder am popsch oder beinen !!! naja vl ein bissal im gesicht aber das auch nicht weltbewegend !!!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]