Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


unglaublich aber wahr
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lou



Anmeldungsdatum: 08.03.2006
Beiträge: 9

Meine Kinder:
Mika, 10.01.2006



BeitragVerfasst am: Mi 08. März. 2006 18:20    Titel: unglaublich aber wahr Antworten mit Zitat

Hallo!
eine unglaubliche, aber wahre geschichte.

an einem montag abend war ich noch aus, habe mit meinem freund gefeiert. doch leider hatte ich plötzliche sehr starke unterleibsschmerzen. bin dann sofort heim gefahren. dachte mir noch, dass ich die regel doch erst vor zwei wochen hatte. denn die schmerzen fühlten sich an wie regel-schmerzen. nur leider wurden sie mit jeder stunde stärker.
als dann auch mein freund zuhause eintraf und mich gekrümmt vor schmerz auf dem sofa sah, fuhren wir um ca. 03.30 uhr morgens ins akh. wir dachten ich habe vielleicht eine geplatzte zyste. auf jeden fall haben die dann einen schwangerschaftstest gemacht. und zu unserer überraschung war ich schwanger. ich dachte mir, dass ich vielleicht im zweiten monat bin und das kind verliere.
als dann ein ultraschall gemacht wurde (ca. 04.00 uhr morgens), sagte der arzt: "sie haben ein ziemlich großes kind in sich!" ich sage:"was heißt groß?" er sagt: "so groß, dass wir sofort in den kreißsaal gehen müssen"
schock! schock bei meinem freund und mir.
ich war ca. in der 39 schwangerschaftswoche.
um 04.30 uhr waren wir im kreißsaal und um 07.31 uhr ist unsere, gott sei dank, gesunde tochter (51cm, 3,10kg) zur welt gekommen. die geburt war natürlich und ich hatte auch keinen einriss. wobei ich sagen muss, dass ich mir nie vorgestellt habe, dass wehen so arg weh tun. unglaublich. meinen respekt vor allen frauen, die tw. 2 tage in den wehen liegen.

wir hatten 9 monate keine ahnung. ich bin tanzlehrerin und tanzte selbst noch jeden tag. ich hatte meine regel, hatte im letzten halben jahr knapp 4 kilo zugenommen (war aber auch verletzt), mir war nicht schlecht, ich hatte keinen babybauch, müde war ich wie immer vom tanzen.
ich hatte zwar einen kleinen blähbauch, denn in den letzten monaten hatte ich ziemliche verdauungsprobleme. aber stellt euch vor, nachdem ich mir einen einlauf gegeben habe, ist der bauch wieder zurück gegangen. bewegungen habe ich keine gespürt.
im nachhinein weiß ich natürlich, dass ich wg. der schwangerschaft blähungen hatte.
aber daran denkt man natürlich nicht wenn sonst keine anzeichen von einer schwangerschaft da sind.

es ist zwar alles ganz plötzlich passiert und wir wurden doch ziemlich überrannt, aber wir sind total happy mit unserem kleinem wunder.
sie wollte anscheinend um jeden preis in unser leben. sie hat es geschafft und darüber bin ich jeden tag dankbar.

lg,
lou
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 08. März. 2006 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

ach du meine güte! hab jetzt einen richtigen schreck bekommen als ich das gelesen hab.
wenn man sowas selbst nicht erlebt, ist es nur schwer vorstellbar, dass man von einer schwangerschaft nix mitbekommt. man hört jedoch immer wieder davon..........

ich kann mir das wirklich nur extrem schwer vorstellen. vor allem bei dem bauch, den ich gehabt habe. die extremen tritte, die ich vom 7ten monat an bekommen hab, dass es schon weh getan hat......
puh... also das ist echt nicht ohne.

ich bewundere deine stärke - ein kind - das "urplötzlich" da ist, einfach so anzunehmen als wäre es schon jahrelang geplant gewesen.
wenn ich von der ss nichts mitbekommen hätte - ich wüsste nicht ob ich das einfach so hinnehmen könnte, wie es ist!

nochmals hut-ab! wirklich eine unglaubliche geschichte!!
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Do 09. März. 2006 7:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wow - einmal aus erster Hand davon zu erfahren finde ich schon toll. Das sind ja immer so Märchen die man hört, dass man von einer Schwangerschaft nix bemerkt. Aber wie man sieht kann es doch sein, dass sich ein kleines Geschöpf so hartnäckig ins Leben einschleichen will.

Wie ging es Dir die ersten Tage nach der Geburt, hast Du Dich schnell daran gewöhnt jetzt plötzlich ein Kind zu haben? Normalerweise hat man ja ein paar Mon. um sich darauf vorzubereiten.

wie alt ist Deine Kleine jetzt?

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lou



Anmeldungsdatum: 08.03.2006
Beiträge: 9

Meine Kinder:
Mika, 10.01.2006



BeitragVerfasst am: Do 09. März. 2006 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

also die kleine ist jetzt 8 wochen. die zeit vergeht ja so schnell.

die ersten tage waren ganz ok, da war ich ja noch im akh und war quasi eingekesselt. der augenblick als sie aus mir raus kam war der ärgste. denn da war wirklich ein kleiner lebendiger mensch in mir. war ganz hysterisch und dann kamen tränen vor freude.

als ich dann zuhause war ist es mir erst wirklich bewusst geworden. mein leben hat sich ja von heute auf morgen verändert. komplett verändert. ich war immer viel unterwegs, war fast jeden tag tanzen, bin meist sehr spät ins bett usw.:
ich wollte schon immer kinder, aber eben noch nicht jetzt (bin 27j.).
trotzdem bin ich super glücklich. sie schenkt mir so viel freude mit jedem tag. außerdem haben wir ein glück mit ihr, denn sie ist sehr ruhig und macht uns gar keine sorgen, oder probleme.
manchmal hat man natürlich auch schlechte tag, aber die kennst du sicher auch.

hinzu kommt, dass ich weiterhin drei stunden die woche unterrichte. geht sich mit dem stillen super aus. mein freund ist selbstständig. er passt dann also auf sie auf. und wenn das nicht geht, springen die großeltern ein. wobei ich sie nur ungern alleine lasse.

deine tochter ist ja schon älter. wann hat sie denn zum erstenmal gelacht?

bis bald,
lou
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Do 09. März. 2006 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

lou hat Folgendes geschrieben:

deine tochter ist ja schon älter. wann hat sie denn zum erstenmal gelacht?

bis bald,
lou


wen meinst du denn jetzt? mama oder mich?
naja, egal.

gelacht hat jessica das erste mal mit ca.3 monaten. natürlich vorher auch schon, aber das war eher unbewusst im schlaf.
mit 3 monaten hat sie das erste mal ihr musik-mobile überm bett angelächelt. natürlich haben wir gleich die digi-cam rausgeholt und fotos geschossen!

sorry, das war jetzt off-topic, wir sind hier ja bei den geburtsberichten..... Wink
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: So 12. März. 2006 9:01    Titel: Antworten mit Zitat

Also gelächelt - bewußt so mit ca. 6 Wochen - denn da habe ich ganz lange versucht ein tolles Foto zu bekommen, damit ich sie lächelnd zeichnen kann. (als Geschenk für den Irispapa).
richtig laut gelacht hat sie dann mit ca. 17 Wochen.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast59
Gast








BeitragVerfasst am: So 12. März. 2006 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

Shocked das is ja ne geschichte...
ich dachte immer, meine is krass, aber da kann ich nicht mithalten.
gut, ich war damals 14, dumm und naiv Embarassed , bin mit papa zum arzt, weil ich meinte, bin vielleicht schwanger, weil ich ein kleines bäuchlein hatte, meine tage hatte ich ja, zwar unregelmäßig, aber sie kamen jeden monat. hatte doch "nur" einmal ohne verhütung mit meinem freund geschlafen, auf meinen 14. geb.
dachte auch an verdauungsprobleme, nu weiß ich aber, dass es wohl kindbewegungen waren, wenn es im bauch gebrubbelt hat Very Happy .
jedenfalls war ich schon ende 7. monat Exclamation
bei den darauffolgenden schwangerschaften hab ich es aber dann sofort gemerkt Wink

lg manu
Nach oben
lou



Anmeldungsdatum: 08.03.2006
Beiträge: 9

Meine Kinder:
Mika, 10.01.2006



BeitragVerfasst am: Mo 13. März. 2006 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

mit 14 mutter. wow. das finde ich sehr mutig und v.a. toll, dass du es anscheinend gut gemeistert hast.

meine verdauungsprobleme waren ja auch wg. der kleinen. allerdings waren definitiv keine bewegungen von ihr.
hätte lieber eine bewusste schwangerschaft gehabt. hätte dann schon mit der kleinen kommunizieren können.

aber wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich ja erst in ca. drei jahren ein baby haben wollen. eigentlich nur wg. meinem job.
vielleicht ist es deswegen so gekommen.
die natur ist eben doch etwas wunderbares und einzigartiges.

cu,
lou
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baby
Gast








BeitragVerfasst am: Di 28. März. 2006 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

wow.. Shocked wahnsinn, dass man eine schwangerschaft nicht bemerkt oder hast du es so verdrängt, dass du es nicht bemerken wolltest?
naja, auf jeden fall noch alles gute mit deiner kleinen! Very Happy


wie hat denn der vater drauf reagiert und deine familie und freunde?
woher hast du dann all die babysachen herbekommen so auf die eile?

wahnsinnsgeschichte. dachte auch immer, dass das märchen seien Very Happy
Nach oben
Meriem
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 29. März. 2006 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von Meriem am Di 04. Apr. 2006 2:25, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Meriem am Di 04. Apr. 2006 2:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]