Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


GUTEN RUTSCH

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 31. Dez. 2006 10:23    Titel: GUTEN RUTSCH Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben!

ich wünsche euch eine recht schöne silvesternacht, guten rutsch ins neue jahr!

und fürs neue jahr wünsch ich viel glück und gesundheit!

bis nächstes jahr Wink
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Bine84



Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge: 83





BeitragVerfasst am: So 31. Dez. 2006 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Da schließ ich mich Andrea mal an.

Wünsch euch auch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2007.
Feiert schön und hoffentlich gehen eure Wünsche fürs neue Jahr
in Erfüllung.

lg Bine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast346
Gast








BeitragVerfasst am: So 31. Dez. 2006 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche euch allen auch eine unvergessliche Silvesternacht und alles gute im Jahr 2007!
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: So 31. Dez. 2006 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr alle!
Ich schließe mich natürlich gerne den anderen mit lieben Wünschen für das Jahr 2007 an! All Eure Träume und Wünsche (zumindest die wichtigsten!!!!!!) sollen in Erfüllung gehen!
Beinahe hätten wir wirklich eine unvergessliche Sylvesternacht gefeiert-nämlich im Krankenhaus! Wir waren von gestern bis heute stationär, konnten aber heute zum Glück wieder nach Hause gehen!

Also, nochmal, alles alles Liebe und Gute fürs neue Jahr Euch allen und Euren Familien wünscht
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: So 31. Dez. 2006 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

@Red Rose wünsche dir trotzdem einen Guten Rutsch und erzähl mir dann bei Zeiten was los war!
Wir hören uns eh!!Im neuen Jahr!!

Lass dich drücken!!!!!!(echt geht a nicht)!!!
Ich wünsch deiner ganzen Familie ein schönes neues Jahr!!

LG Petra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mi 03. Jan. 2007 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

@redrose, ich hoffe ihr hattet noch eine schöne Silvesternacht, und es geht euch wieder besser.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Do 04. Jan. 2007 1:56    Titel: Antworten mit Zitat

@petra,mama
Danke für Euer Interesse! Wir konnten noch im alten Jahr das Spital verlassen und zu Hause Sylvester "feiern". Es war kein Feiern, sondern nur ein Warten, dass der Jahreswechsel stattfindet! Ursprünglich hatten wir Manu mit Mann und Marcel eingeladen, mußten sie aber wieder ausladen(sorry noch mal Manu!), weil wir 1. nicht wußten, ob wir wieder nach Hause dürfen vor Sylvester, 2. dadurch nichts zu essen eingekauft hatten für Besuch und 3. nicht wußten, ob Thomas nicht vielleicht doch ansteckend sein könnte. So war Sylvester halt sehr bescheiden und ich war ein bissi traurig!
Heute hat Thomas angefiebert, es dürfte also noch nicht ganz überstanden sein!

Hoffe, ihr habt Sylvester besser verbracht und wünsche Euch alles Liebe und Gute im neuen Jahr!

Herzliche Grüße, Petra wir hören und sehen uns!
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Do 04. Jan. 2007 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Red Rose wir sehen uns sicher bald.Aber erst wenn du nicht mehr so viel um die Ohren hast!
Und dein Thomas wieder ganz gesund ist!

Liebe Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 05. Jan. 2007 9:27    Titel: ... Antworten mit Zitat

@Red Rose

Ich hab dir jetzt schon tausend mal erklärt dass du dich nicht zu entschuldigen hast. Es ist halt so gekommen und gestorben sind wir ja nun auch nicht, weil wir nicht kommen konnten. Wir sehen es einfach als verschoben, wenn ihr dann zu uns zum Essen kommt, ok?

Lg, Manu
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]