Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Leichte Blutung vor der Mens

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Do 28. Dez. 2006 13:45    Titel: Leichte Blutung vor der Mens Antworten mit Zitat

Hi Mädls!

Ich hab zwar gehofft, dass es diesmal geklappt hat, aber da ich jetzt schon 5 Tage, bevor ich die Mens bekommen sollte, leichte Blutungen haben, glaub ich ja, dass die Mens bestimmt kommt. Außerdem hab ich schon ziemliche Regelschmerzen.
Am 31. Dez. soll die Mens kommen, bis dahin kann ich ja noch hoffen!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Do 28. Dez. 2006 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

könnte das nicht auch das einnistungsblut sein? ich mein ich will dich jetzt nicht noch mehr in hibbellaune bringen, und dann bist du vielleicht erst recht enttäuscht wenn du deine mens doch bekommst.....war nur ein gedanke.
ich wünsche dir viel glück dass es bald klappt.

lg babybaby
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 28. Dez. 2006 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

genau! - ich hatte zwar keine blutungen als ich bei dieser schwangerschaft die mens. erwartet hab, aber ich hab die einnistung auch ganz deutlich durch ziemliche schmerzen wahrgenommen - also vielleicht gibt es noch grund zu hoffen, dass es doch geklappt hat Wink
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 29. Dez. 2006 7:57    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Mädls! Daran hab ich noch gar net gedacht.
Ich hatte heute in der Nacht solche Schmerzen, dass ich gedacht hab, mein Unterleib explodiert gleich.
Na hoffentlich hattet ihr Recht! Sollte die Mens net kommen, kann ich Anfang Jänner einen Test machen! Very Happy
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Fr 29. Dez. 2006 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

drück dir ganz doll die daumen und wenn es nicht geklappt hat nicht den kopf hängen lassen ein neues monat kommt wieder !!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 29. Dez. 2006 15:01    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich wünsch dir ebenso, dass es wirklich geklappt hat.
Sag uns gleich Bescheid wenn du was weißt.

Lg, manu
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]