Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


lea schläft nicht mehr so richtig

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 23. Dez. 2006 0:02    Titel: lea schläft nicht mehr so richtig Antworten mit Zitat

lea schläft ja normal vormittags zwei drei stunden, nachmittags auch nochmal 2-3h und abends geht sie um 8 schlafen und wacht dann so zwischen 6 und 7 auf!

aber seit vier tagen schläft sie weder vormittag noch nachmittag obwohl ich sie auspower wos nur geht und oft mit ihr ohne KiWa spazieren geh damit sie eben müde wird aber es hilft alles nix!!! und sie wird dann immer so zwischen 1 und 3 in der früh wach und kommt dann zu uns!

jetzt is 11 uhr abends, ich bin tot müde und meine maus war schon wieder 2mal wach! hab sie jetzt zu mir gelegt, mir den laptop geschnappt, und hoffe ich werd durchs internet bissl müde! fernsehen klappt nicht mehr! *g*

sie hat ja jetzt auch die letzten 4 tage wenn sie wach geworden ist mitten in der früh bei uns geschlafen ... da schläft sie dann durch bis 9 Shocked solange schläft sie sonst nie auch wenn sie öfter aufwacht! und vor den 4 tagen konnte ich sie auch in ihrem bett schlafen lassen und sie hat dort dann auch weiter geschlafen! aber seit eben 4 tagen (sorry dass ich mich so oft wiederhol) kann ich sie so oft wie ich will zurück ins bett bringen - hilft nix! schläft nur bei uns durch!

weiß nicht mehr was ich tun soll! krank ist sie nicht und wird sie auch nicht wie es ausschaut! gibt keinerlei anzeichen! sonst hat sich bei uns auch nix verändert! alles beim alten! außer dass ich weniger mit harry streit was ja nur gut is! *g*

hoffe jemand kann mir helfen! kipp noch aus den bandinen wenn das so weitergeht! Confused
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 23. Dez. 2006 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

JA Klar in Mama'S Bett schläft sich's besser!
Ich weiss nicht ob ich's beurteilen kann,
aber ich würd meinen sie konsequent in ihr Bett verfrachten.
Sonst will sie nicht mehr dort heia machen!
bei meiner Freundin war es so
Als Single schläft man mít Kind im Bett gemüdlicher,
nur sie kämpft mit der Kleinen schon ein halbes Jahr um sie wieder
raus zu bekommen!
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 25. Dez. 2006 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

lea hat schon öfter bei uns geschlafen und wie mal harry 1 woche nicht da war hat sie die ganze woche bei mir geschlafen ... hatte nie probleme sie wieder in ihr bett zu bekommen!
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 25. Dez. 2006 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

vl. der weihnachtliche stress? ist ja alles noch ziemlich aufregend für die kleinen.
ich hab mich grad gewundert, wie viel lea untertags noch schläft! ist ja wahnsinn. die verschläft ja fast den ganzen tag Shocked
jessi schläft mittags, wenns ganz gut geht, grad mal 2 stunden, sonst nix mehr. zw. 19-19.30 geht sie ins bett und schläft bis 6h (mit einigen unterbrechungen)

hat deine maus denn schon alle zähne? vl ist wieder einer im anmarsch?

ansonsten kann ich dir nicht viel tipps geben, ausser dass du sie in deinem bett schlafen lässt. da hat sie mehr ruhe, und du auch.


tina1908 hat Folgendes geschrieben:
JA Klar in Mama'S Bett schläft sich's besser!
Ich weiss nicht ob ich's beurteilen kann,
aber ich würd meinen sie konsequent in ihr Bett verfrachten.
Sonst will sie nicht mehr dort heia machen!


nicht bös gemeint, aber das kannst du definitiv nicht beurteilen. ich hab auch immer gesagt, mein baby schläft im eigenen bett, im eigenen zimmer.
und was ist?

ich leg sie nieder, in meinem bett. wenn sie schläft, leg ich sie ins gitterbett (steht in unserem schlafzimmer). in der zweiten nachthälfte schläft sie jedenfalls wieder in unserem bett.
und es stört mich überhaupt gar nicht, ganz im gegenteil. bevor ich da hundert mal zwischen schlafzimmer und kinderzimmer hin- und herlaufe, um kind zu beruhigen und schnuller zu geben, leg ich sie lieber gleich neben mich. so hab ich mehr schlaf, und sie auch.

ich genieße die zeit, in der sie noch so klein ist, um ihr all meine liebe und nähe geben zu können. sie braucht das eben, rund um die uhr, auch nachts. auf sowas muss ich mich eben einstellen, wenn ich mir ein kind wünsche.
und in 14, 15 jahren wird sie wohl schon alleine im betterl schlafen können Wink
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mi 27. Dez. 2006 0:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mich auch gewundert wieviel Deine Kleine noch tagsüber schläft, mit fast 2 Jahren hat Iris ihren Mittagsschlaf schon längst nicht mehr gehalten (echt erstaunlich wie unterschiedlich die Kleinen sind).

Tip kann ich Dir auch nicht wirklich geben. Aber vielleicht wirklich die aufregende Vorweihnachtszeit - vielleicht ist es nach den Feiertagen wieder besser. Oder sie ist gerade dabei, wieder etwas total neues zu lernen, mit dem sie Dich demnächst überraschen wird.

Keine Ahnung - einfach abwarten und es für euch beide am angenehmsten und entspannendsten machen (also ruhig auch bei euch schlafen lassen, wenn es euch nicht stört.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dagmar



Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 68
Wohnort: 3812 Gr. Siegharts

Meine Kinder:
David, 03.11.2004



BeitragVerfasst am: Mi 27. Dez. 2006 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

David mag nachmittag auch nicht mehr schlafen, auser wir fahren mit den Auto dann ist er nach fünf Minuten weg. Er kommt auch jeden Tag irgendwnn in der nacht zu uns ins Bett. Mich und meinen Freund stört das aber nicht und ich denke mir diese Zeit geht auch irgendwann mal vorbei.
Lg Dagmar u. David
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 27. Dez. 2006 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

@ tamara

in 14 oder 15 jahren werden sie vermutlich nicht mehr allein schlafen - wenn man sich die heutige jugend so anschaut (unerhört - damals hätts das nicht gegeben!!! Wink ) Laughing
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 29. Dez. 2006 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

@tamara: zähne hat sie schon alle! also dass is "leider" nicht - leider deswegen weil ich sonst eben den grund kennen würde!

naja ... is halt eine vielschläferin! *g* aber wenns ihr gut tut ...! *g* sie geht jetzt immer um 8 spätestens halb neun ins bett und schläft jetzt nicht mehr bis um halb 6 - 6 sondern bis 8 halb neun! für mich recht angenehm aber is sooooo viel schlaf wirklich "gesund"??? ich mein sie is total aufgeweckt und lernt schnell und viel und so aber ich weiß nicht so recht!!! na mal schaun wie das in den nächsten tagen noch so wird! heut is wieder um halb 4 in der früh zu uns gekommen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]