Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ab wann Angst vor der Geburt? [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 03. Jan. 2007 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing das mir vorgekommen ist, dass die die fogen von "mein baby " an die hundert mal wiederholen, war schon in meiner mutterschutzzeit bei hannah - also vor 2 jahren, der fall

heublumen dampfbäder haben - wie auch cih hier im forum gelernt hab - nichts mit dem klassischen bad in der wanne zu tun - sondern du schwitzt dir deinen popsch am klo mit einer schüssel "heublumen - tee" an - damit der damm weicher wird Wink
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mi 03. Jan. 2007 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

ahhhh also das hab ich ja noch nie gehört...werd mich da mal genauer erkundigen oder könnt ihr mir da was dazu sagen?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 03. Jan. 2007 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich leider noch nicht - aber die tina weiß bescheid
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 03. Jan. 2007 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Naja man sollte so gegen der 37 SS jeden 2.Tag ne Halbe Std.
dem POpsch bedampfen
und zwar mit Heublumen die man in kochenden Wasser 10.min. ziehen lässt, in ne Schüssel leert und dann halt am besten in die Toil. stellt und sich draufsetzt.

Hab heut schon tränengelacht wegen dem Thema
Da meinte doch glatt ne Kundin zu mir:
Na hof´fentlich kommt die Kleine nicht am Klo zur Welt,
wobei sie durch die Inhalation der Heublumen
schon mal ne Freie Nase hat! Rolling Eyes
Ich hab nur mehr gelacht bis mir der Bauch weh tat.
Laughing
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mi 03. Jan. 2007 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:
Laughing das mir vorgekommen ist, dass die die fogen von "mein baby " an die hundert mal wiederholen, war schon in meiner mutterschutzzeit bei hannah - also vor 2 jahren, der fall


Shocked so lang gibts das schon?! hab das das erste mal im august oder so gesehn... naja hab mich ehrlicherweise vor meiner nicht ganz geplanten SS nicht so wirklich für babys intressiert... Rolling Eyes musste auch tagsüber arbeiten...


tina1908 hat Folgendes geschrieben:
:Naja man sollte so gegen der 37 SS jeden 2.Tag ne Halbe Std.
dem POpsch bedampfen
und zwar mit Heublumen die man in kochenden Wasser 10.min. ziehen lässt, in ne Schüssel leert und dann halt am besten in die Toil. stellt und sich draufsetzt.


+haha+ naja das glaub ich dir dass ihr da gelacht habt... man stellt es sich auch sehr lustig vor Wink aber ich glaub da is dann wohl ein buch besser als ein tv...ähm-hört das wasser nicht nach sagen wir mal ner viertel std auf zu dampfen?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 03. Jan. 2007 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung Rolling Eyes
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mi 03. Jan. 2007 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Baby gibt es schon sehr lange!Auf jeden fall hab ich mir das beim Marcel angesehen und der wird 5Jahre!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 06. Jan. 2007 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Ja die wiederholen das auch schon ewig.
mir geht das schon am Keks.
Nix neues im TV
und dafür bezahl ma a Geld. Evil or Very Mad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]