Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ab wann Angst vor der Geburt? [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Do 28. Dez. 2006 9:11    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab eh gemeint einen KS mit pda! aber ich glaub wenn ich 2 tage in den wehen liegen würde, würde ich bei ner pda auch nicht nein sagen +hehe+
ich werd mich heut für den geburtsvorbereitungskurs eintragen und mich anschaun lassen ich glaub ich hab ne harnwegsinfektion Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Biggi



Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 85
Wohnort: NÖ

Geburtstermin: 27.05.2007

Meine Kinder:
Alexander, 28.05.2007



BeitragVerfasst am: Fr 29. Dez. 2006 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

irgendwo hab ich gelesen:

eine wehe ist wie eine welle - wenn du dich dagegenstemmst, wird sie dich mitreißen, aber wenn du dich fallen läßt, wirst du sanft von ihr getragen.

oder so ähnlich halt - mir hat das sehr gut gefallen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Fr 29. Dez. 2006 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

+hehe+

bin neugierig ob du bei deinen presswehen an den spruch denkst Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 29. Dez. 2006 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 30. Dez. 2006 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab jetzt gelesen
die Globuli die ich einnehme
sind auch gut um das Gemüt zu beruhigen.
Bin ja mal gespannt ob die weichmacherei auch hilft.
Hab vom Spital Pulsatilla D4,Caulophyllum D4
bekommen!
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 31. Dez. 2006 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab die pulstilla d 6 von einer kundschaft schon in meiner 1. ss geschenkt bekommen - hielt das aber für blödsinn und hab sie nicht eingenommen....
jetzt werd ich das auf jeden fall versuchen ( nach einer 29 stunden geburt...) ab wann soll man damit beginnen????

wenn sie auch ein gemütliches wesen amchen, kann das momentan auch nicht schaden Laughing
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 02. Jan. 2007 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ab der 34 Woche
hab ich sie vom Spital bekommen.
OB du sie einnimmst oder nicht ist dann deine Entscheidung.
Ich muss sagen ich glaub fest daran den
meinen Bärli(HUND) helfen sie auch immer und den
kann ich bei Gott nicht beeinflussen!
Ich hab in der Kosmetik auch mit Ätherischen ölen gearbeitet
und zuhause hab ich auch so manche Wundermittelchen aus
Blüten und Kräuter.
Ich probier das auch mit den Heublumenbad
wenn's hilft gib ich dir auf jeden fall bescheid.
Nur muss ich ir überlegen wie ich jeden Zweiten Tag 30 min. am Wc rüberbring? Rolling Eyes
Schieb mir vielleicht Von da Kurzen ihren Zimmer den Fernseher Vor die Toillette! Surprised
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 02. Jan. 2007 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

oder wie wäres mal mit nem buch am klo? Razz Wink


danke dir recht shcön für die infos - wenn die heublumenbäder zum aushalten sind, mach ich es auch!!!!

noch mal bitt - für die kurzmerker:
ab wann beginnt man mit den heublumen - klositz - dampfbädern? Embarassed
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 03. Jan. 2007 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich jetzt!
Koch schon mal auf!
Und in meinen schlauen Buch steht 37 Woche drin.
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mi 03. Jan. 2007 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

okay wahrscheinlich war das für jeden klar, nur nicht für mich: was hat euer klo mit beruhigungstropfen zu tun?! Shocked

kräuterbäder und dergleichen kann ich fast keine nehmen:bin gegen spitzwegerich allergisch Crying or Very sad

hmpf die heutige sendung von "mein baby" wird glaub ich zum 3. mal wiederholt...lasst sich bitte wer von euch filmen?!Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]