Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Was haltet ihr von dem Namen Tajana-Leonie?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
steffi



Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 165
Wohnort: Emsland

Geburtstermin: 20.01.2007





BeitragVerfasst am: Mo 18. Dez. 2006 8:20    Titel: Was haltet ihr von dem Namen Tajana-Leonie? Antworten mit Zitat

Wie findet ihr den namen,ist selten,google spuckt diesen namen nicht einmal aus..meinem männe fiel der ein,könnte ich mich ehrlich gesagt dran gewöhnen
Tajana-Leonie..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 18. Dez. 2006 9:07    Titel: ... Antworten mit Zitat

Tajana oder Tatjana??

Mir gefällt Leonie total gut, aber Tajana? Vielleicht klingt er jetzt komisch für mich, weil ich den Namen nicht kenne.

Lg, Manu
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 18. Dez. 2006 9:35    Titel: Antworten mit Zitat

Tajana hab ich auch noch nicht gehört! Ein bisschen ungewohnt vielleicht aber wenn er euch gefällt dann passts eh!!!Ihr seid ja die Eltern! Very Happy
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 18. Dez. 2006 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

ich find leonie ziemlich häufig zur zeit - tajana dafür um so ungewöhnlicher.

wäre das ein doppelname oder würdet ihr die maus nur tajana nennen?
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 18. Dez. 2006 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

meine schwester heisst tatjana.

tajana hab ich noch nie gehört. und er hört sich für mich irgendwie "falsch" an, wahrscheinlich weil ich nur tatjana gewöhnt bin.

man kann sich aber sicher dran gewöhnen, vom der schreibweise her gefällt er mir total. aber beim aussprechen hört sich´s irgendwie komisch an.
Nach oben
butterblume76



Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 48
Wohnort: Bezirk Fürstenfeld

Geburtstermin: 02.01.2007





BeitragVerfasst am: Mi 20. Dez. 2006 9:10    Titel: Antworten mit Zitat

meine persönliche Meinung ist auch dass Tajana sich ein wenig komisch anhört. Aber ich bin der Meinung wenn er euch beiden gefällt, dann ist er richtig Smile Tajana Leonie kommt mir ein wenig lang vor. Aber vielleicht ist Leonie ja auch nur der Zweitname?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ute



Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Rottenmann/Stmk/Ö

Meine Kinder:
Mein Geburtstag, 21.11.1981



BeitragVerfasst am: Mi 20. Dez. 2006 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

mir persönlich würde tatjana-leonie besser gefallen, wobei bei tatjana immer die gefahr ist, das mit "tati" abzukürzen, das ist bei tajana eventuell nicht der fall.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast505
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 30. Dez. 2006 20:27    Titel: Re: Was haltet ihr von dem Namen Tajana-Leonie? Antworten mit Zitat

Tajana-Leonie finde ich mit Bindestrich viel zu lang.

Tajana wird zwar ab und zu mit dem Namen Tatjana verwechselt werden aber das sollte euch nicht abhalten, wenn ihr den Namen gut findet.

Ich mag den Namen!

Leonie finde ich auch etwas zu häufig - aber als zweiter Name passt er irgendwie...
Nach oben
Gast196
Gast








BeitragVerfasst am: Di 02. Jan. 2007 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gefällt Tajana auch sehr gut, Leonie nicht so,weil das DER Modename zur Zeit ist und jedes 3.Mädchen so getauft wird.Die Gefahr ist halt nur,daß dann jeder eure Kleine fragt,ob sie nicht Tatjana heißt.
lg
sami
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]