Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wie findet ihr den namen .....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: So 17. Dez. 2006 12:31    Titel: Wie findet ihr den namen ..... Antworten mit Zitat

Wie findet ihr den Namen was mein Schatz und ich für unsren kleinen ausgesucht haben ?!

David Pascal !!!

Wenn er ne sie geworden wäre hätte sie Michelle Denise geheissen !!!

ich weiß ned ich steh mas total auf doppelnamen aber werd ihn immer nur mit david ansprechen ausser er hat was angestellt Laughing *gg* !!!

glg july
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: So 17. Dez. 2006 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Also David find ich ist ein schöner Name,Pascal passt auch dazu!!! Smile

Wenn ich einen Buben bekommen hätte( naja vl. wirds ja doch noch einer,kann man ja nicht 100% sagen Rolling Eyes ) dann hab ich echt ein Problem,ich finde es nämlich voll schwer einen passend Jungennamen zu finden.
Mein Schatz findet ARMIN gut Rolling Eyes (ich persönlich denke da immer an Armin Assinger!!! Shocked )
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mo 18. Dez. 2006 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

*ggg* !!!
ja der ist mir auch als erstes in den sinn gekommen !!!

ja wir hatten es auch schwer mit buben namen... mädchen namen sind uns uur viel eingefallen !!!

wollte ihn eigentlich maximilian nennen aber so heißt mein neffe also trifft sich das nicht so gut *gg* !!!

mit was sollte denn der name anfangen falls doch ein bursch wird ?!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Di 19. Dez. 2006 8:31    Titel: Antworten mit Zitat

ui die kleine von meinem freund heißt auch michelle denise Very Happy
david finde ich schön, pascal erinnert mich an einen komischen schweizer aus kindertagen-aber in kombination finde ich den ganzen namen sehr gut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Di 19. Dez. 2006 20:32    Titel: Re: Wie findet ihr den namen ..... Antworten mit Zitat

sunnybabii hat Folgendes geschrieben:


werd ihn immer nur mit david ansprechen ausser er hat was angestellt Laughing *gg* !!!

glg july


Laughing ...deshalb will ich auch noch einen 2 Namen fürs Baby!!!! Very Happy
lg sybi
Nach oben
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 20. Dez. 2006 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Find ich echt ganz Toll!! Hört sich gut an! Ich tu mir bei Jungennamen gaaaaaanzzzzzzzz schwer. Mein 2tes soll ja ein Junge werden (ich hoffe hald). Dann würd ich echt Kopfschmerzen kriegen. *gg*

LG
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 22. Dez. 2006 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

schönen namen! passen gut zusammen!

wir wollten für lea auch zuerst einen doppelnamen - naja ... harry wollte das! *g* sein vorschlag war

Lea - Letrice Rolling Eyes nicht so meins gewesen!

und er hatte sich auch im namensbuch verschaut gehabt! letrice gibt es nicht ... es gibt nur leAtrice! hat mich aber nicht überzeugt und lea-leatrice wäre mehr als nur blöd gekommen! bin froh dass es den namen letrice nicht gibt und wir es bei lea gelassn haben! vor der taufe is er ja noch draufkommen dass wir sie nur leatrice nennen können und als spitzname lea aber ich lies mich einfach nicht umstimmen und jetzt sind wir beide froh drüber! *g* Laughing
Nach oben
SimoneH



Anmeldungsdatum: 25.12.2006
Beiträge: 18

Meine Kinder:
Paul, 21.03.2004
Max, 04.08.2006


BeitragVerfasst am: Mo 25. Dez. 2006 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Also mir gefallen diese Namen passen sehr gut zusamen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mo 25. Dez. 2006 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

ja lea-leatrice dass ist ziemlich gleich da versteh ich dich total würd ich
auch nicht wollen !!!!

aber naja vl wenn der kleine da ist fällt ma überhaupt ein neuer ein *gg* !!! mein schatz hat eh schon gmeint der bleibt so komme was wolle weil er umbedingt will dass er david heisst *ggg* !!!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]