Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


die schrecklichsten vornamen! [8]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 13, 14, 15  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LittleKeksi



Anmeldungsdatum: 20.10.2007
Beiträge: 3





BeitragVerfasst am: Sa 20. Okt. 2007 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

So Namen wie Waltraud, Getraud, Gertrude, Edeltraud, Gottfried, Fürchtegott finde ich ganz schrecklich Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
sandra7360



Anmeldungsdatum: 01.02.2007
Beiträge: 31
Wohnort: Andorf

Meine Kinder:
Lisa, 08.04.2006



BeitragVerfasst am: So 09. Dez. 2007 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

in Vornamen-Büchern habe ich auch schon Namen gefunden, die schwer an der Realität vorbeiziehen - wurden eh schon zum Teil genannt. In meinem Bekanntenkreis finde ich folgende Namen schrecklich (obwohl ich Mütter und Kinder durchaus gern habe):

Lotta
Josef
Armin
Jolanda
Bärbel
Can Per
Ignaz
Herbert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JungeMama



Anmeldungsdatum: 18.08.2006
Beiträge: 44
Wohnort: Knittelfeld

Meine Kinder:
Tobias-André, 13.04.2007



BeitragVerfasst am: Do 13. Dez. 2007 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

*gg*

da sind ja echt gruselnamen dabei

aber meine absoulten dont´s sind

Maria
Stefanie
Claudia
Angelika
Yvonne


Dankwart *ernsthafter name* *lol*
Stefan
Robert
Marcel
usw
Thomas mag ich auch net obwohl mein schatz so heisst Smile

mir würden noch 100 andre einfalln aber will ja niemanden beleidigen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
teuflchen



Anmeldungsdatum: 17.07.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Fr 21. Dez. 2007 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

da fallen mir auf anhieb nur 2 ein:

dagobert
barnabas

und ja, es gibt wirklich eltern, die ihre beiden kinder so genannt haben, ich habs kaum glauben können, als die mutter/der vater ihre kinder mit den namen angesprochen haben Wink ich und meine kolleginnen mussten uns das lachen verkneifen *fg*
(ich glaub beide namen stammen aus zeickentrickserien - dagobert kennt man, barnabas weiß ich jetzt nicht genau, aber glaub auch aus dem tv)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast917
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 22. Dez. 2007 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das Shayen, Josef, Jaqueline und Sebastian total schlimm sind, voll schräg...

Lg, Josi
Nach oben
Romy



Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Marie Elaine, 24.08.1998
Sophie Colleen, 10.06.2001


BeitragVerfasst am: Do 06. März. 2008 0:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde schrecklich:

Sehr alte Namen wie z.B. Gottlieb, Waltraud,... (aber die sind heute eh nicht mehr vergebbar) ;D
und etliche andere, aber wenn ich die aufzähle sitze ich noch sehr lange hier Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
danielle007



Anmeldungsdatum: 30.05.2008
Beiträge: 83
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Laura Sophie, 11.02.2008



BeitragVerfasst am: Sa 31. Mai. 2008 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte im krankenhaus neben mir ein junges mädchen liegen, die ihren sohn

nepomuk

genannt hat ... der name hat mir überhaupt nicht gefallen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baby2009



Anmeldungsdatum: 14.04.2009
Beiträge: 1





BeitragVerfasst am: Di 14. Apr. 2009 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin neu hier und möcht mich gleich mal zu diesem spannenden Thema äußern:

Also:

Am schlimmsten finde ich Namen wie Jaqueline, Kevin, Justin, Robin, Samantha, Kimberly,..... - für mich haben diese Namen irgendwie was Assoziales!
Sorry, möchte damit niemanden beleidigen, und Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fsg



Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 10





BeitragVerfasst am: Mo 23. Nov. 2009 8:00    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde Anita Sabine schrecklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arora



Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 10





BeitragVerfasst am: Fr 15. Jan. 2010 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde Sabine schrecklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 8 von 15
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]