Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


die schrecklichsten vornamen! [7]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 13, 14, 15  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast649
Gast








BeitragVerfasst am: So 29. Apr. 2007 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Justin schön!!!!! Und unser 2. Sohn wird Jason heissen!!!! Very Happy

Ich finde, jeder sollte für sein Kind den Namen wählen, der ihm gefällt (und natürlich das Kind im spätern Leben nicht belastet)!!!

Wie schon öfters gesagt wurde, sind Geschmäcker verschieden! Nur weil jemand einen englischen Namen wählt, heisst das nicht, dass man den Namen mit Amerika in Verbindung bringt!!! Uns gefallen eben die typisch "deutschen" Namen wie David, Matthias, Anna, Melanie, etc. nicht!!! Deswegen sagen wir aber nicht dass sie katastrophal sind!!! Ich finde so eine Aussage total überzogen!!! Tut mir leid!!!

Für mich sind Namen die eben schon sehr sehr alt sind für Kinder in der heutigen Zeit nicht so angenehm. Also zB Edeltraud, Hildegard, Wilhelm, Arnulf, etc.!!! Aber wie gesagt, es ist eben jedem seine Sache!!!

Ach ja und der Name Julia ist bei uns eher selten!!! Wink

lg Julia
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Tiburoncito



Anmeldungsdatum: 28.04.2007
Beiträge: 10

Geburtstermin: 13.08.2007





BeitragVerfasst am: Di 01. Mai. 2007 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Mullemaus hat Folgendes geschrieben:
Ich finde Justin schön!!!!! Und unser 2. Sohn wird Jason heissen!!!! Very Happy

Ich finde, jeder sollte für sein Kind den Namen wählen, der ihm gefällt (und natürlich das Kind im spätern Leben nicht belastet)!!!

Wie schon öfters gesagt wurde, sind Geschmäcker verschieden! Nur weil jemand einen englischen Namen wählt, heisst das nicht, dass man den Namen mit Amerika in Verbindung bringt!!! Uns gefallen eben die typisch "deutschen" Namen wie David, Matthias, Anna, Melanie, etc. nicht!!! Deswegen sagen wir aber nicht dass sie katastrophal sind!!! Ich finde so eine Aussage total überzogen!!! Tut mir leid!!!


Da muss ich mich bei dir entschuldigen, du hast absolut recht, es gibt nichts Schlimmeres als von allen Seiten gesagt zu bekommen, dass der Name nicht gut ist,...das hätte ich aus eigener Erfahrung wissen sollen und da hätte ich mich nicht so stark ausdrücken sollen! Ich entschuldige mich also hiermit bei dir, und du hast recht, die Namen sind ja genauso britisch.
Embarassed

Außerdem muss ich jetzt zugeben, dass in diesem Thread ein Name unter "furchtbar" betitelt wurde, den ich aber total schön finde und den ich jetzt sogar als neuen Favoriten habe... Embarassed Embarassed Ich krieche also zu Kreuze und sag schon gar nix mehr Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast649
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 02. Mai. 2007 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

@ Tiburoncito
Ich verzeihe dir!!!! Laughing Laughing Laughing

lg Julia
Nach oben
Amygdala



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Mo 07. Mai. 2007 1:17    Titel: Antworten mit Zitat

Kevin ist furchtbar. vor allem mit einer unseligen Nachnamen-Kombi wie "Schmidhuber" oder ähnliches.

Als Mädchenname mag ich Roxanne oder Sabrina.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kiki12780



Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Lübeck

Meine Kinder:
Florian, 24.07.2005



BeitragVerfasst am: Mo 14. Mai. 2007 10:37    Titel: Re: die schrecklichsten vornamen! Antworten mit Zitat

ich find den namen momme schrecklich so wurde der sohn einer bekannten genannt


toll finde ich timon und josie

fürchterlich finde ich die altmodischen namen wie z.b. bruno oder adelheid
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moltomario



Anmeldungsdatum: 10.06.2007
Beiträge: 16
Wohnort: Gumpoldskirchen

Meine Kinder:
Lilly, 24.07.2004
Annica, 26.05.2006
Moritz, 15.07.2011

BeitragVerfasst am: Mi 13. Jun. 2007 19:30    Titel: Ha, ha! Antworten mit Zitat

Lustiges Thema!

Kenn Ihr den schon?

Dörte. Eine Mischung aus Dönner und Torte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tiburoncito



Anmeldungsdatum: 28.04.2007
Beiträge: 10

Geburtstermin: 13.08.2007





BeitragVerfasst am: Mo 18. Jun. 2007 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

meine Anti-Favoriten:

(gibt es tatsächlich!!)


Mile
Kunibert
Danuta
Dodo
Johannemarie
Dolf
Ildefons
Melitta
Put
Reuel
Urselmarie
Urselruth
Utzwychmann
Trollbert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ute



Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Rottenmann/Stmk/Ö

Meine Kinder:
Mein Geburtstag, 21.11.1981



BeitragVerfasst am: Do 21. Jun. 2007 9:55    Titel: Antworten mit Zitat

Tiburoncito hat Folgendes geschrieben:
meine Anti-Favoriten:

(gibt es tatsächlich!!)


Mile
Kunibert
Danuta
Dodo
Johannemarie
Dolf
Ildefons
Melitta
Put
Reuel
Urselmarie
Urselruth
Utzwychmann
Trollbert



die sind wirklich schrecklich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Do 21. Jun. 2007 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Also "Ildefonds" find ich ja besonders schrecklich - aber auch alle anderen sind echte Prachtexemplare......


Mein Favourit ist ja "Gammelbert" - Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nathalie



Anmeldungsdatum: 06.06.2007
Beiträge: 18





BeitragVerfasst am: Do 21. Jun. 2007 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

gammelbert Confused das arme kind

manche eltern wissen echt nicht was sie ihren kindern antuen echt schlimm Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 7 von 15
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]