Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hab schon wieder eine....
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 16. Dez. 2006 16:49    Titel: Hab schon wieder eine.... Antworten mit Zitat

..neue "Schwangerschaftsbeschwerde" bekommen.SODBRENNEN!!!!!

Ich glaub mittlerweile hab ich eh schon fast alle Beschwerden gahabt,naja vielleicht kommt ja noch was anderes dazu Rolling Eyes hoffentlicht nicht!!!

Auf jeden Fall nehm ich schon den ganzen Tag über Renni ein,die helfen zwar aber mittlerweile tut mir jetzt schon der Gaumen weh von den Dingern!!!

Maaa ich kenn` Mütter die haben nie Beschwerden in der ss gehabt,sogar meine Mutter sagt immer zu mir:"Also sowas hab ICH nie gehabt!"

Naja,dafür bekomm ich ja nächstes Jahr eine TOLLE BELOHNUNG!!!! Smile
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Sa 16. Dez. 2006 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ganz uebel damit hatte ich auch zu kaempfen
hatte in meiner schwangerschaft auch ein tehma dazu erstellt ...

ich kann dir was ratenh
reni half bei mir absolut nicht nud der FA meinte soll auch nicht so gut fuers baby sein!

Schuette dir ein gla milch ein
und trink immer wieder gaanz kleine schlucke

es hat sofor tgeholfen bei mir
und alles was saeure haltig ist weglassen,macht es nur schlimmer!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 16. Dez. 2006 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Shocked Das Renni schlecht fürs Baby ist hab ich garnicht gewusst!Die in der Apotheke hat gesagt ich kann bis 16 Stück am Tag in der ss nehmen!!Danke für die Info!!
Werde es mal mit Milch probieren,heute hab ich auch im Internet gefunden das Senf helfen soll hab aber noch nicht ausprobiert,mich GRAUSTS vom Senf heut irgendwie!
Nach oben
enyamaus



Anmeldungsdatum: 08.11.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Enya Maria, 17.09.2006

Melis Geburtstag, 28.04.1977

BeitragVerfasst am: Sa 16. Dez. 2006 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Hatte auch arg mit Sodbrennen in der SS zu kämpfen.

Ich habe es mit den Schüssler Salzen probiert - ging recht gut

Und zwar die Nr. 8 Natrium chloratum D6

so ein Döschen kostet zwar 5-7 Euro aber die habe ich gerne bezahlt. Das Problem ist nur, man weiß vorher nicht, ob man wirklich drauf anspricht!

LG MElanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 16. Dez. 2006 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

enyamaus hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Hatte auch arg mit Sodbrennen in der SS zu kämpfen.

Ich habe es mit den Schüssler Salzen probiert - ging recht gut

Und zwar die Nr. 8 Natrium chloratum D6

so ein Döschen kostet zwar 5-7 Euro aber die habe ich gerne bezahlt. Das Problem ist nur, man weiß vorher nicht, ob man wirklich drauf anspricht!

LG MElanie


Danke!!Ich werd am Die. mal meinen FA fragen was er meint.
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 16. Dez. 2006 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte bei hannah auch ganz übel sodbrennen - und gestern abend auch zum ersten mal in dieser ss.... hoff es war nur ne ausnahme erscheinung.

meine mama meinet, dass man in der ss sodbrennen bekommt, wenn das baby viele haare am köpfchen hat... was soll ich sagen - bei hannah hats gestimmt - voll süüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßß!

mir hat die milch übrigens auch total gut geholfen
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 16. Dez. 2006 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

MMMMMMMaaa vl. kann ich ja dann dem Baby nach der Geburt gleich an Zopf flechten!! Laughing Laughing
Nach oben
Speedo



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Linz

Meine Kinder:
Bernhard Dietmar, 09.10.2006



BeitragVerfasst am: Sa 16. Dez. 2006 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Mama und meine Oma waren voll davon überzeugt, dass Sodbrennen viele Haare am Kopf bedeuten.

Naja, eine Glatze hatte Bernhard nicht aber auch nicht wirklich viele.


Milch half bei mir leider gar nicht, aber dafür Mandeln. Aber nur die ohne Schale und die gehobelten. Schmeckten mir irgendwie mehr.

Einfach zwei drei Mandeln lange Kauen und dann schlucken.

Alles gute noch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 16. Dez. 2006 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

lea hatte "ziemlich viele" haare und ich hatte keine einzige beschwerde in der SS bis auf rückenschmerzen je größer der bauch wurde! *g*

meine freundin hat sich einen tee von der apotheke geholt aber ich weiß nicht welchen - den hat sie sich zusammenstellen lassen - am besten fragst mal nach!

gute besserung wünsch ich dir!
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 16. Dez. 2006 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenn die Sodbrennen Nummer auch!
Voll Übel! Confused
Ich hab in meiner Tasche immer diese kleinen Milch-Dinger.
ACH Gott wie hiess das noch mal? Rolling Eyes
man bekommt es in Kaffee's wo man die Milch selbst rein tun muss?

OKI????? Wink

Und Mandeln sind auch supa!
Und vorallem Gesund.

Wenn's ganz schlimm ist mit der BRENNEREI,
trink ich Maresi in kleinen schlucken! Confused
Grauslich aba es hilft EInwandfrei.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]