Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Suche Bubennamen brauche eure Hilfe
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Di 12. Dez. 2006 22:10    Titel: Suche Bubennamen brauche eure Hilfe Antworten mit Zitat

Wir haben angenommen das es ein Mäderl wird aber jetzt hat sich herausgestellt das wir warscheinlich a Buberl bekommen (wir haben die Rechnung ohne das baby gemacht ggg Laughing ) und jetzt bräuchten wir a paar Vorschläge für Jungs!!
Wir haben schon mal herrausgesucht
Sebastian, Tobias, Florian, Joel, Leon
aber irgendwie ist der richtige nicht dabei vielleicht habt ihr ein paar gute Vorschläge! Very Happy

falls es doch noch a mäderl wird (falls der Arzt sich vergugt hat Wink )hätten wir den Namen Celina Karin
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Sprosse



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 07.01.2010

Meine Kinder:
Ashley-Savanna, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: Mi 13. Dez. 2006 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Joel find ich sehr schön,ich wollte meins wenn es ein junge wird Jamie-Collin nennen,doch es wird ja ein Mädel!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 13. Dez. 2006 14:18    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich würd mir bei Mädels auch viel leichter tun.

Bei Jungs jedoch finde ich Pascal, Benjamin, Jonas, natürlich Marcel und Leon schön. Lukas wäre für uns auch noch zur Wahl gestanden.

Lg, Manu
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 13. Dez. 2006 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

wir haben grad das selbe problem - voll schwer DEN bubennamen zu finden Rolling Eyes
Nach oben
Speedo



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Linz

Meine Kinder:
Bernhard Dietmar, 09.10.2006



BeitragVerfasst am: Mi 13. Dez. 2006 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Also, Andrea weiß ja schon, dass mir Christoph, Christian oder Martin sehr gut gefällt.

Und natürlich auch BERNHARD Very Happy finde ich sehr sehr schön!!!

Was hältst Du von Noah? Es gibt ja soo viele Möglichkeiten und die Geschmäcker sind alle verschieden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 13. Dez. 2006 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

es ist wirklich net leicht da wir uns auf a mäderl eingestellt haben und jetzt steht fest das es a Junge wird mädchennamen hätten wir ja schon aber Bubennamen sind sehr schwer da zum einen Lukas Martin Michael, Marcel Julian Fabian Christian Bernhard in der Familie schon vorkommen. Wir haben eine große Familie Laughing drum ist es auch so schwer

@ Speedo mir gefällt noah sehr gut aber mein Mann streikt mir da Rolling Eyes er sagt es sei ihm zu katholisch Wink
Nach oben
Speedo



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Linz

Meine Kinder:
Bernhard Dietmar, 09.10.2006



BeitragVerfasst am: Fr 15. Dez. 2006 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

ja wahnsinn, ok, wenn schon so viele namen vorkommen, ist es wirklich nicht leicht.

Vielleicht kannst ihn ja doch noch wegen Noah überreden. David fällt mir auch gerade noch ein..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 15. Dez. 2006 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

FABIAN

ELIAS

DAMION

SIMON
Nach oben
venus



Anmeldungsdatum: 03.01.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Mi 03. Jan. 2007 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Jeremy

Benjamin

Sean

Jonas

Niklas

Tobias

Niels

Florian

Joshua

Dario

Erik

Jan

Marek
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Do 04. Jan. 2007 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn es nach mir geht, würd unser Kleiner "Jan Christian" (christian heißt mein papi-jaja bin ein papamäderl...) oder "Tobias Christian" heißen...
wobei man ja den 2. namen eh nie dazu ausspricht..außer er ist mal schlimm hehe

Sprich: ich würd tobias nehmen von deiner liste Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]