Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Verhütung und stillen ...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Stillen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast104
Gast








BeitragVerfasst am: Di 12. Dez. 2006 20:52    Titel: Verhütung und stillen ... Antworten mit Zitat

hallo erstmal an alle. ich hab da mal eine blöde frage ...
mein frauenarzt hat mir heute die cerazette verschrieben, eine pille ohne östrogen. die darf man ja während er stillphase einnehmen. was er mir aber nicht gesagt hat und ich vergass zu fragen, und wo man mir auch in der apotheke nicht helfen konnte ist folgendes: ab wann nimmt man die dinger ein? Überall steht ab dem ersten Tag der Regelblutung. Ich hatte aber bisher keine wegen dem stillen und soweit ich mich erinnern konnte setzte diese bei mir bei den anderen kindern auch erst nach dem abstillen wieder ein. Also wann soll ich damit beginnen Question Irgendjemand von euch hat sicher Erfahrung damit oder?
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 12. Dez. 2006 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Leider nein da solltest du am besten nochmal den FA fragen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Di 12. Dez. 2006 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung - das kann Dir sicher der FA beantworten.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 13. Dez. 2006 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

frag aufjedenfall nochmal den arzt. aber man kann mit den meisten pillen mitten im zyklus beginnen, sie ist dann aber erst nach 7 tagen wirksam.

lg babybaby
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 13. Dez. 2006 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

???? auch keine ahnung
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Do 14. Dez. 2006 9:30    Titel: ... Antworten mit Zitat

ich hab auch leider keine Ahnung.

Lg, Manu
Nach oben
Gast104
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 15. Dez. 2006 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

diese antwort bekam ich von der herstellerfirma ....

vielen Dank für Ihre Anfrage. Nach einer Geburt können Sie mit der Einnahme von Cerazette beginnen, bevor die Menstruationen wieder einsetzt. Wenn mehr als 21 Tage vergangen sind, muss eine Schwangerschaft ausgeschlossen und in der ersten Woche eine zusätzliche Verhütungsmethode angewendet werden.

also mädels, wenn jemand von euch während des stillens verhüten möchte - hier ist die anwort darauf!! gott sei dank läßt sich mein bester sterilisieren - endlich ein ende mit den hormonen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Stillen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]