Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Vielleicht schon schwanger???
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast488
Gast








BeitragVerfasst am: Di 12. Dez. 2006 12:55    Titel: Vielleicht schon schwanger??? Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen!

Bin zum 1. Mal in diesem Forum und hätte gleich eine Frage.

Also wir möchten gerne ein Kind! Seit gestern vormittag habe ich mit der Verhütung aufgehört (hatte das Verhütungspflaster ca. 3 Jahre)
Am Abend haben wir dann zu "üben" begonnen und irgendwie hatte ich danach so ein komisches Gefühl (kann ich mir auch einbilden, bekomme am So. eigentlich meine Tage)
Kann es sein das "ES" schon eingeschlagen hat?? Obwohl ich erst einen Tag die Verhütung weggelassen habe??

Wie war oder ist das bei euch? Wie lange dauert es wenn man die Verhütung weglässt!??


lg prinzesschen Very Happy
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Di 12. Dez. 2006 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Prinzessin66!
Schwanger kannst du nur werden, wenn du einen Eisprung hast und so lange du verhütest, hast du keinen. Dein erster ES kommt dann so ca. in 20 Tagen von heute aus gerechnet. Außerdem muss sich die Gebärmutterschleimhaut erst aufbauen. So schnell schwanger zu werden würde an ein Wunder grenzen.
Ich hab vor 4 Monaten mit dem Pflaster aufgehört. Leider hat sich bei mir noch nix getan. Ich bekomm Ende Dez meine Mens bzw. hoffe ich, dass sie net mehr kommt.

Also, viel Spaß noch beim Üben und viel Geduld wünscht Maus25!!
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 12. Dez. 2006 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

sorry dass ich vom thema ablenk aber ich kenn mich da net so besonders aus - war bei uns nicht geplant und ich muss jetzt unbedingt was wissen!

also das is mal ein thema --->pflaster! das hatte ich schon ganz vergessen gehabt dass es das auch gibt! dachte nie dass das wirklich sooo hilft! ich weiß nicht aber ich hätte darauf irgendwie nicht vertraut und jetzt fasziniert es mich zu hören dass es jemand drei jahre hatte! schon arg!
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Di 12. Dez. 2006 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte das Pflaster über ein Jahr. Mir hats voll getaugt. Ich würd nie mehr was anderes nehmen. Es wirkt gleich wie die Pille, da es ein Pillenpräparat ist, aber es ist verträglicher, da es nicht so stark ist. Außerdem wirkt es auch wenn man Medikamente nimmt, wenn man Verdauungsprobleme hat usw. Und man muss es nur einmal in der Woche wechseln.
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 12. Dez. 2006 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte das Pflaster 2 Jahre und es ist super!!
Ich hatte das Glück das ich gleich beim ersten Zyklus schwanger würde!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 12. Dez. 2006 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

hab auch das pflaster.
und es wirkt...
noch Wink
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 13. Dez. 2006 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

hmm ... vielleicht steig ich ja um von der pille aufs pflaster! ich mein ich nehm ja schon wieder seit 2 jahren die pille und eine andere aber man weiß ja nie!!!
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 13. Dez. 2006 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

das pflaster ist aber relativ teuer.
~59 euro für 3 monate, glaub ich.
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 13. Dez. 2006 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wo klebt ihr denn euer Pflaster eigentlich hin?Bin neugierig! Smile
Ich mein jetzt im Winter ist es eh wurscht da sieht es eh niemand aber im Sommer?
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 13. Dez. 2006 14:15    Titel: ... Antworten mit Zitat

Darf man das Pflaster auch in der Stillzeit nehmen?

Bei uns hats nach 3 Monaten geklappt. Am Anfang gings gar nicht und als ich schon fast nicht mehr daran gedacht hatte (hatte nämlich Eierstockentzündung). Dann hats geklappt.

Wünsch dir auf alle Fälle viel Erfolg.

Lg, manu
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]