Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Vielleicht schon schwanger??? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mi 13. Dez. 2006 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub in der Stillzeit darf man es nicht nehmen!
Ich hab es im Winter am Oberarm und im Sommer am Bauch!
Es kostet 18 Euro irgendwas im Monat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 13. Dez. 2006 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch das gefühl, dass das pflaster reltiv beliebt ist - war grad wellnessen und hab eineige frauen mit dem pflaster gesehn Laughing

darf man das eigentlich überall hin kleben???
Nach oben
Gast488
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 13. Dez. 2006 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, überall bis auf den Busen!! Ich habs meistens hinten am Steiss gehabt! Ist praktisch und sieht man nicht so leicht!!

Naja, seit Montag eben hab ich es nicht mehr und es ist echt erstaunlich wie stark ich meinen Körper spüre!! Hab seit dem Zeitpunkt dauernd wie Regelschmerzen, ein extremes Ziehen im Unterbauch! Darum auch meine Befürchtung schon schwanger zu sein!!

War aber immer sehr zufrieden mit dem Pflaster, hatte auch nie Probleme damit! Es ist auf jeden Fall besser als die Pille weil man nicht ständig daran denken muss!

lg prinzessin!!
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 13. Dez. 2006 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

es wäre bestimmt klasse, wenn du bereits schwanger wärst - laß uns wissen, sobald du getestet hast-
und sollte es doch ncoh nciht geklappt haben, nur mut - es wird bestimmt bald einschlagen
Nach oben
Gast488
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 13. Dez. 2006 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Aufmunterung!
Ich hoffe das es wirklich bald soweit ist!! Habe 6 Jahre lang verhütet und bin ja noch ziemlich jung Laughing (24) also hoffe ich das es nicht all zu lange dauert!! Und ich habe schon von mehreren gehört das man nach dem Pflaster ziemlich schnell schwanger werden kann!

Bin ziemlich astrologisch "angehaucht" und da habe ich mir den Geburtstermin ausgerechnet (dieses Monat mit Eisprung usw.....) und da wäre es ein Waage-Baby und das würde voll supi zu uns passen!
Will eigentlich kein Skorpionkind! Wink
Aber eigentlich ist das ziemlich WURSCHT! Hab nur bissi einen Splen was das angeht!! Very Happy Very Happy
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 13. Dez. 2006 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

obwohl die skorpione auch nicht übel sind - mein papa ist nämlci einer und echt klasse!
die shcützen sind auch ok - mein bruder ist einer

und sollt es noch länger dauern:
meine beste freundin ist steinbock - also auch klasse
naja und mein mann und ich sind wassermänner - traumhaft nette menschen, klug, unheimlich gut aussehend, usw Laughing
und meine mama ist widder - auch super lieb

also siehst, auch wenn es ncoh ein paar monate dauert, kannst dich immer auf ein klasses und liebes baby freuen. Wink

ich hab auch ewig lang die pille genommen und bin gleich im 2. onat schwanger geworden bei hannah - damit konnte niemand rechnen.
zwischen den beiden kinder hab ich gar nciht hormonell verhütet und bei sofort auf den ersten versuch schwanger geworden.
also - es kann auch ganz shcnell gehen - wurscht ob mit hormone oder ohne.
ich hab hannah übrigens mit 24 bekommen und erwarte meine sohn mit 26 jahren
Nach oben
Gast488
Gast








BeitragVerfasst am: Do 14. Dez. 2006 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ja stimmt, jedes Sternzeichen hat was nettes!! Nur hatte ich bisher mit Skorpionen eher schlechte Crying or Very sad Erfahrungen (aber mit weiblichen)
Mein Freund ist selber Schütze, meine beste Freundin und mein Bruder, und da ich Zwilling bin komm ich supi mit ihnen aus!

Ab dem neuen Jahr sind die Sternzeichen alle ok, Steinböcke kenn ich ganz liebe, so wie Wassermann Fisch und Widder! Mit den allen wären wir einverstanden Laughing

Na schauen wir mal, wenns bei dir ja auch so flott gegangen ist, grade bei der 1. Schwangerschaft auch! Und wie hast du dann gemerkt das es eingeschlagen hat? Hat frau das sofort im Gefühl?? Bin schon so gespannt drauf! Hab mir meinen Eisprung ausgerechnet und werde schauen, das wir in dieser Zeit EXTREM üben werden Wink
Wie gehts dir jetzt bei deiner 2. Schwangerschaft? Ist irgendwas anders? Weisst du schon was es wird??

lg prinzessin Very Happy Very Happy
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Do 14. Dez. 2006 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Nur auf den Rcken darf amn das Pflaster nicht kleben!!
Ich hatte das gemacht aber nicht gewußt das man es nicht auf den rücken kleben soll!
Ich war glaub ich deshalb dann so schnell schwanger!
Mein Zyklus war dann etwas durcheinander!
Denn das Pflaster hat sich immer bein Trainieren abgelöst!Weil es auf dem Rücken war!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast488
Gast








BeitragVerfasst am: Do 14. Dez. 2006 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst es schon auf den Rücken kleben aber es kommt halt drauf an wie sehr du dich selbst beanspruchst! Laughing
Ich hatte es eine Zeit lang (letzten Winter) auch auf dem rücken und da hatte ich weniger Sport gemacht darum war es ok!

Ich finde es am Besten am Rücken ziemlich weit unten, also fast auf der Pobacke! Da kann fast nix sein! Wie man sieht hab ich es doch 3 Jahre gehabt und es ist nix passiert! Hoff das jetzt genauso schnell was passiert Wink

lg prinzessin Mr. Green
Nach oben
Gast461
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 16. Dez. 2006 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

prinzessin66 hat Folgendes geschrieben:
Bin ziemlich astrologisch "angehaucht" und da habe ich mir den Geburtstermin ausgerechnet (dieses Monat mit Eisprung usw.....) und da wäre es ein Waage-Baby und das würde voll supi zu uns passen!
Will eigentlich kein Skorpionkind! Wink
Aber eigentlich ist das ziemlich WURSCHT! Hab nur bissi einen Splen was das angeht!! Very Happy Very Happy


Ich hab auch herumgerechnet und lange überlegt, was wir zu unserem kleinen (geplanten u. gewünschten Schützen ) dazu wünschen sollen!

Leider wurde aus dem Traum eines Sommerbabies nichts!
Bin schon 2 Mal ganz schnell SS geworden und nun will es noch nicht klappen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]