Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


fotografen in wien?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nicky



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 110
Wohnort: wien

Geburtstermin: 24.03.2007

Meine Kinder:
maurice martin, 29.03.2007



BeitragVerfasst am: Mo 11. Dez. 2006 17:58    Titel: fotografen in wien? Antworten mit Zitat

hallo ihr.

hab mal ne frage und zwar....hat sich schon wer von euch mit bäuchlein professionell fotografieren lassen? wenn ja wo? habt ihr bilder davon? gibts ne internetadresse dazu? und was habt ihr gezahlt? danke für eure antworten

lg nicky und little babyboy maurice`25+2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 11. Dez. 2006 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

also ich kenn mich in wien nicht aus und hab die fotos von meiner schwester machen lassen! sie is zwar keine fotografin aber es hat mir nix gekostet und sie sind trotzdem schön geworden! *g* Laughing

hab mal bisschen geg**ge**

das hab ich gefunden ...

FOTOSTUDIO FRANZ PFLÜGL und FOTO WEINWURM
Nach oben
nicky



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 110
Wohnort: wien

Geburtstermin: 24.03.2007

Meine Kinder:
maurice martin, 29.03.2007



BeitragVerfasst am: Mo 11. Dez. 2006 18:46    Titel: juhu Antworten mit Zitat

das ist aber lieb dast für mich googlst*g* hab ich auch schon gemacht....eh unter anderem auch die adressen was du mir gegeben hast, bin aber nicht davon überzeugt. haste fotos zum spechtln von deinem bauch?

lg nicky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 11. Dez. 2006 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

die müsst ich noch einscannen! muss erst mal suchen! hab über 1600 fotos seit der SS und leas geburt! Embarassed
Nach oben
nicky



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 110
Wohnort: wien

Geburtstermin: 24.03.2007

Meine Kinder:
maurice martin, 29.03.2007



BeitragVerfasst am: Mo 11. Dez. 2006 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

na brav*g* ja also ich mach jede woche so vier-fünf fotos vom bauch. wird am ende sicher auch ne menge sein, und wieviel ich vom kleinen zwerg machen werd, will ich gar nicht wissen*gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Mi 13. Dez. 2006 0:44    Titel: Antworten mit Zitat

@nicky
Ich kann Dir morgen das Photostudio sagen, wo ich meine hab' machen lassen (die Adresse muß ich mir nämlich erst raussuchen und ich hab' gerade meine Maus bei mir am Schoß liegen). Die Photographin ist selbst 4 fache Mutter und weiß damit auch, was sie wie photographiert und was sie kaschieren muß! Ansich mag' ich nämlich keine Photos von mir, aber die sind alle wirklich wunderschön geworden!
Ich melde mich morgen nochmal hier!
lg
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Mi 13. Dez. 2006 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also meine Photographin heißt Barbara GRABENBAUER, in 1180 Wien, Gymnasiumstraße 33, Tel. 01/4796426, www.dasportrait.com. Das Studio schaut eher unscheinbar aus, aber sie ist echt total nett und es hat viel Spaß gemacht von ihr photographiert zu werden. Und v.a die Photos sind echt schön geworden(sie bearbeitet jedes Photo einzeln am PC nach-mit Weichzeichner usw.).
lg
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast249
Gast








BeitragVerfasst am: Do 14. Dez. 2006 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind immer bei Fotoschuster auf der Mariahilferstraße. www.fotoschuster.at
Der hat unsere Hochzeitsfotos gemacht und auch Babyfotos von Emily. Ich weiß, dass er auch schöne Babybauchfotos macht. Und die Leute dort sind alle voll nett. Nur billig ist das ganze nicht, bei den Babyfotos war die Aufnahmegebühr 70.- und jedes Foto (15x20) kostet 18,50. Ich könnte mir aber vorstellen, dass Fotos vom Bauch etwas weniger kosten, weil der Aufwand vielleicht nicht so groß ist. (Das Baby mussten wir mehrmals umziehen mit verschieden Kulissen usw. und sie brauchte laufendes Entertainment:))
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]