Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Kilian ist endlich da!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Krümel



Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 23
Wohnort: Steiermark

Geburtstermin: 18.11.2006

Meine Kinder:
Viktoria, 19.07.2002
Kilian, 24.11.2006
Mein Geburtstag, 27.06.1980

BeitragVerfasst am: Do 07. Dez. 2006 11:25    Titel: Kilian ist endlich da! Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!

Endlich hab ich die Zeit gefunden wieder mal ins Forum zu kommen und ich kann die tolle Nachricht von der Geburt unseres Sohns Kilian verkünden!
Er war ja 6 Tage überfällig und ich hatte die Nerven schon fast weggeschmissen, aber am 23. 11. in der Früh hab ich endlich ein paar Wehen gespürt!
Es dauerte dann doch noch bis zum 24.11. und die Geburt war etwas kompliziert, aber jetzt ist er endlich da und das ist das Wichtigste!
Der genauere Geburtsbericht folgt noch!
Auf jeden Fall war er wirklich so groß wie es die Ärzte vorausgesagt hatten: 56 cm und 3,98 kg!
Also ein schöner Brocken!!
Seit Freitag bin ich wieder zu Hause und momentan hab ich noch kleinere Probleme mit der Eingewöhnung.
Aber das legt sich auch noch in den nächsten Tagen!!!

Alles Liebe
Krümel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Do 07. Dez. 2006 12:20    Titel: ... Antworten mit Zitat

ICH WÜNSCHE DIR ALLES ALLES GUTE UND VIEL SPASS MIT DEINEM KLEINEN!!!!!!!!!!!!

Bin schon auf den Geburtsbericht gespannt.

LG, Manu
Nach oben
Gast249
Gast








BeitragVerfasst am: Do 07. Dez. 2006 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch!
Und deinem Zwerg (der eigentlich ein Riese ist) ein herzliches Willkommen!
Ich kann mich auch noch gut an die ersten Wochen daheim erinnern und wie geschlaucht ich war. Kann dir aber versprechen: Es wir bald besser!!!
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Do 07. Dez. 2006 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

herzlichen glückwunsch!!!

56 cm??? *autsch* mir hatten schon die 48 gereicht! *g*
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 07. Dez. 2006 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

herzlichen glückwunsch zur geburt deiines sohnes. kilian finde ich einen sehr schönen namen!
alles gute bei der eingewöhnung - aber du hast ja eh die viktoria, die sicher die beste große schwester der welt sein wird
freu mich auf den geb - bericht! Wink
Nach oben
Speedo



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Linz

Meine Kinder:
Bernhard Dietmar, 09.10.2006



BeitragVerfasst am: Do 07. Dez. 2006 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wir gratulieren Dich auch ganz herzlich zu Deinem Sohn Killian.

Bernhard war auch immerhin 54 cm groß, allerdings wog er 4300 gramm *grins*



lG
Sabine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Do 07. Dez. 2006 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmals herzliche Glückwünsche zu Eurem Kilian! Ich wünsche Euch allen eine unbeschwerte Eingewöhnungszeit, bin mir aber ganz sicher, dass ihr das alle sehr gut schaffen werdet!
Traude ist schon besonders gespannt auf den Geburtsbericht!!!!!!!! Sie fragt mich immer wieder, wie es Dir geht und dass Du Dich bei ihr melden kannst, wenn Du etwas brauchst!
Ganz herzliche Grüße sendet Dir
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Fr 08. Dez. 2006 0:10    Titel: Antworten mit Zitat

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH ZUM RIESENBABY Wink und viel spass mit dem kleinen racker.schoenen Namen hat er
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Fr 08. Dez. 2006 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Herzllichen Glückwunsch!!!


Ich wünsche euch alles gute!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Fr 08. Dez. 2006 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Gratulation zum großen Kilian!

lg
Papa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]