Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Welche "Schlafposition"....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 04. Dez. 2006 20:43    Titel: Welche "Schlafposition".... Antworten mit Zitat

...habt ihr zur Zeit?
Vor meiner Schwangerschaft bin ich meißten am Bauch oder Rücken geschlafen.
Am Bauch schlafen geht mittlerweile nicht mehr und am Rücken schlafen ist jetzt glaub ich auch nicht mehr ratsam.
Auf der Seite schlafen find`ich irgendwie unbequem,wache in der Nacht voll oft auf und die Beine tun mir dann auch weh`!!
Wie geht`s euch denn so in der Nacht???????????????lg sybi
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 04. Dez. 2006 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir ein langes Stillkissen besorgt,
schlaf jetzt mit dem Kissen zwischen den Füssen,
ein stückchen unter dem Bauch und 0ober benutze ich es als Kopfpolster.
Herrlich sagt ich dir.
Aba ich hab vorher auch schon Seitlich geschlafen.
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Di 05. Dez. 2006 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

ja mir gehts genauso !!!! am bauch gehts nimma und ich bin eigentlich ein bauchschläfer !!! naja am rücken is mir zu unbequem und seitlich halt ichs ned lang aus !!! aber eine position hab ich noch so schräg seitlich also irgendwie am bauch aber doch ned ... da liegt ich am bauch und ein bein weggestreckt aber eher mehr auf der seite !!! das find ich momentan angenehm aber wenn der abuch weiter wachst wirds sichs auch nimma ausgehen !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Di 05. Dez. 2006 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hab`mir heute auch ein Stillkissen gekauft und habs gleich vorhin ausprobiert.Maaaaaaaaaa... Voll bequem!!!(Danke für den Tipp!!!! Wink )
lg sybi
Nach oben
phine



Anmeldungsdatum: 21.03.2008
Beiträge: 10
Wohnort: burgdorf





BeitragVerfasst am: Fr 21. März. 2008 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

das ist ein toller tipp werde ich auch mal machen also bald schlafe auch auf dem bauch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]