Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Babywunsch wann mit Pille aufhören!?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Magdalena
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 01. Dez. 2006 10:10    Titel: Babywunsch wann mit Pille aufhören!? Antworten mit Zitat

HalliHallo alle Mami`s und werdenden Mami`s!

Wollte einmal bei euch nachfragen wie ihr das gemacht habt:
Ich verhüte mit der Pille und jetzt die Frage ob ihr bei eurem Babywunsch schon einige zeit vorher die pille abgesetzt habt oder erst unmittelbar davor? Wie schnell seid ihr bei welcher Variante schwanger geworden? Muss sich der Körper erst von der pille "reinigen"?
Bitte um eure Erfahrung!
vielen Dank und vielleicht kann ich in ein paar monaten mit euch mitreden über schwangerschaftsbeschwerden etc... Smile
Magdalena
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicole



Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 297
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Fr 01. Dez. 2006 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab die Pille abgesetzt und bin sofort schwanger geworden Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 01. Dez. 2006 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist auch gleich der Storch gekommen. Natürlich ist das nicht bei jedem so. Aber einen genauen Zeitpunkt gibt es nicht!!!
Nach oben
Magdalena
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 01. Dez. 2006 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

und wie lange habt ihr die pille eingenommen. ich nehme sie jetzt fast 6 Jahre?!! Wink
danke für eure antworten!!!!!!
M.
Nach oben
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 01. Dez. 2006 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

5 Jahre!! Und eine starke auch nocht, wegen meiner Bauchkrämpfe. Also es kann gleich passieren oder sehr lange dauern.

LG
Nach oben
Magdalena
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 01. Dez. 2006 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure antworten - bin schon mal entspannter. ist echt ein tolles forum hier ich lese gerne um schon jetzt möglichst viel information über alles zu bekommen. sehr gerne schaue ich babyfotos an.....so süß alle - vielleicht mal ein paar neue!!?? würd mich freuen.
alles gute für eure familie/kids und liebe grüße
Magdalena
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 01. Dez. 2006 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Magdalena hat Folgendes geschrieben:
Danke für eure antworten - bin schon mal entspannter. ist echt ein tolles forum hier ich lese gerne um schon jetzt möglichst viel information über alles zu bekommen. sehr gerne schaue ich babyfotos an.....so süß alle - vielleicht mal ein paar neue!!?? würd mich freuen.
alles gute für eure familie/kids und liebe grüße
Magdalena


wieso registrierst du dich hier nicht???
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 01. Dez. 2006 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auc 6 oder7 jahr die pille genommen und dann hab ich sie abgesetzt - ich meinte, dass der körper sicher lang brauchen würd um zu entgiften.... nicht bei mir - es ging recht schnell
Nach oben
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Fr 01. Dez. 2006 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir wars ganz anderst.
Ich hab auch 5 Jahre die Pille genommen und hab dann 1,5 Jahre gebraucht, bis ich schwanger wurde.
Ich denke, dass das von der Frau abhängt!

Wenn dir dieses Forum so gut gefällt, dann registrier dich, wies Carina schon gesagt hat! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magdalena
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 04. Dez. 2006 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

danke nochmal für eure weiteren antworten! wollte mich erst registrieren wenn es bei mir soweit ist - also wenn wir am basteln sind! sonst bekomme ich so "lust" und will sofort auch eines. so schau ich ab und zu hier herein und freue mich über eure beiträge und lese mir alles durch was ihr so durchlebt, damit ich einmal gut vorbereitet bin. Beruflich geht es im moment bei mir nicht und ich will mir vorher auch noch einen kleinen finanziellen polster ansparen um dann wirklich 2 jahre zu hause bleiben zu können - das wird schön....... melde mich sicher als gast wieder. danke und euch alles alles liebe M.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]