Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


so langer Zyklus???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Di 28. Nov. 2006 11:51    Titel: so langer Zyklus??? Antworten mit Zitat

Ich hätte mal eine Frage. Hat jemand von Euch unterschiedlich lange Zyklen und wie lange dauern diese?

Ich hab vor 3 Monaten mit der Pille aufgehört und meine Zyklen dauerten 28 u 31 und diesmal bin ich schon bei 37 Tagen angelangt.
Mein Test war aber neg!

Vielleicht gehts ja jemandem so wie mir!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast346
Gast








BeitragVerfasst am: Di 28. Nov. 2006 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Seit ich die Pille vor 1,5 Jahren abgesetzt habe war mein längster Zyklus 42 Tage lang Evil or Very Mad Evil or Very Mad Erst nach so einem Jahr habe ich jetzt Zyklen die um die 32 Tage lang sind.
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Di 28. Nov. 2006 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte schon immer sehr lange Zyklen, auch ohne Pilleneinnahme vorher. Hatte oft auch ein bis zwei Zyklen ausgelassen. Man fand aber keine Ursache dafür. Mir wurde allerdings gesagt, dass es länger dauern kann wenn ich mal Kinder haben will.
Na ja, es hat dann immer sofort geklappt - soweit zu den Prognosen der Ärzte - aber längere Zyklen können durchaus normal sein.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bine84



Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge: 83





BeitragVerfasst am: Mi 29. Nov. 2006 7:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Maus25,

hab auch lange Zyklen! Der längste war glaub ich 59 Tage Shocked
Hab die Pille im Feb. 05 abgesetzt aber es hat sich leider immer noch nicht eingestellt.
Muss jetzt Tabletten nehmen und hoffe das es dann endlich regelmäßiger wird.

Ist bei jeder Frau unterschiedlich - wünsch dir viel Glück, dass es sich schnell einpendelt und bald klappt bei euch.

lg Bine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 29. Nov. 2006 9:08    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Mädls! Bin froh, dass es nicht nur mir so geht. Ich wart einfach noch ein paar Monate ab. Sollte sich der Zyklus dann nicht einstellen, dann werd ich besser mal mit meinem FA sprechen. Es ist so nervig, wenn man immer auf die Mens wartet...aber wem erzähl ich das. *gg*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]