Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


schlafend geht´s besser

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Serina



Anmeldungsdatum: 23.11.2006
Beiträge: 155
Wohnort: Lüdenscheid

Geburtstermin: 02.09.2007

Meine Kinder:
Katharina Sophie, 21.10.2005



BeitragVerfasst am: Sa 25. Nov. 2006 22:17    Titel: schlafend geht´s besser Antworten mit Zitat

Bei mir ist es zwar schon lange her aber hier meine "Traumgeburt":

Meine Kleine war einige Tage über den Termin. Bei der letzten Untersuchung hatte ich nicht mal wehen. Leider waren die Herztöne meiner Süßen konstant bei 148 so dass ich ins Krankenhaus musste. Dort entschieden wir uns nach einem Tag die Geburt einzuleiten.
Am Abend des 20.10.2005 bekam ich dann leichte Wehen und da ich so aufgeregt war ging ich hinunter in den Kreissaal (im TV lief der PFerdeflüsterer werd ich nie vergessen Very Happy )
Ich war hundemüde, so dass mir mein Bett vom Zimmer herunter geschickt wurde. Nach einer Untersuchung war ich leicht depremierd, nur 2 cm, und das nach 3 Stunden! Irgendwann schlief ich dann sogar ein. Um 3 Uhr Morgens bekam ich im Halbschlaf dann eine PDA. Kaum war die Ärztin gegangen war ich schon wieder am schlafen. Um 9 Uhr Morgens wurde ich geweckt. Die Schwester tastete ab sah mich an und meinte nur wir müssen schnell ihren Mann anrufen sonst verpasst er alles!
Dann ging alles ganz schnell. Die Schmerzen waren dank der PDA nicht so schlimm aber doch sehr ungewohnt. Es dauerte eine gute Stunde dann war Kathi da.
Ich hatte vorher immer gesagt wie ekelig ich es fände wenn man das Baby direkt auf die Brust gelegt bekommt, so dreckig wie die sind. Aber in dem Moment wo ich sie sah war alles anders! Ich wollte sie nur noch drücken und einfach nur anhimmeln!!!! MEIN ENGEL!!!!
Es ist wirklich wahr, Kinder sind das größte Geschenk und ein kleines großes Wunder!!!!!!!!

( Ich hab nun allerdings vor dem nächsten doch etwas angst...gg)

Rolling Eyes
Hoff es war nicht zu lang...
LG
Serina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: So 26. Nov. 2006 1:41    Titel: Antworten mit Zitat

erstnmal glueckwunsch zu deinem engel & der Traumgeburt .

Es ist enis der schoensten gefuehle wenn man seinen Schatz auf die Brust bekommt,finde ich !

Den uagenblick vergisst man NIEMALS Very Happy

Alles gute weiterhin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 26. Nov. 2006 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

herzlcihen glückwunsch zu schönen geburt!

und dass sie kommenden 3 - 5 auch so verschlafen sind!
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 27. Nov. 2006 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

na das is mal eine geburt! *g* zum glück hast sie nicht verschlafen! Laughing

hmm ... das wort "dreckig" gefällt mir in deinem beitrag nicht! hättest ja "blutverschmiert und käseschmierig" oder sowas in der art nehmen können! aber dreckig find ich arg! (frag nicht warum kann ich dir nicht sagen war nur mein erster gedanke)

bei lea wars witzig! sie war wie frisch gebadet! war weder mit blut noch mit käseschmiere voll! wär sie nicht noch an der nabelschnur gehängt hätte ich der hebamme nicht geglaubt dass sie noch ungebadet ist! *g*
Nach oben
Serina



Anmeldungsdatum: 23.11.2006
Beiträge: 155
Wohnort: Lüdenscheid

Geburtstermin: 02.09.2007

Meine Kinder:
Katharina Sophie, 21.10.2005



BeitragVerfasst am: Di 28. Nov. 2006 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hey du nicht das du das falsch verstehst, das hatte ich vor der Schwangerschaft immer gedacht mit dem dreckig sein, ich wollte nur zeigen wie sich die Sichtweise ändert!!!! Heute seh ich das genau wie du!!!!!!
Heute find ich es auch grausam wenn einer sagt ist das dreckig! Da geh ich selber an die Decke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Mi 29. Nov. 2006 1:37    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann sich vorher auch nicht vorstellen was fuer ein Moment das ist wenn man sei EIGENES Kind in den armen haelt
Man veraendert seine denk und handlungsweisse allgemein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 29. Nov. 2006 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

@serina: ich hab dich nicht falsch verstanden ... ich weiß schon was du meinst! ich meinte nur das ein anderes WORT schöner gewesen wäre! ich weiß nicht warum aber dreckig hört sich halt schlimm für mich an! hätte ja noch schmutzig gegeben ... das find ich nicht so arg schlimm! (kann nicht erklären warum ich so bin)
Nach oben
Serina



Anmeldungsdatum: 23.11.2006
Beiträge: 155
Wohnort: Lüdenscheid

Geburtstermin: 02.09.2007

Meine Kinder:
Katharina Sophie, 21.10.2005



BeitragVerfasst am: Do 30. Nov. 2006 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Carina!

Hast ja auch recht hätt mich schon was anders ausdrücken können...

ICh wollte auch niemanden "angreifen"

ich nehm dir das nicht übel! Im Gegenteil es wäre schlimm wenn es anders wäre....

LG Serina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Di 12. Dez. 2006 10:25    Titel: ... Antworten mit Zitat

Schöne Geburt,

herzlichen Glückwunsch ersteinmal.

Marcel war auch total rein und hatte nur ganz leicht Blut auf dem Hinterkopf und sonst nicht mal Käseschmiere. Komisch oder?

Lg, Manu
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Fr 05. Jan. 2007 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich will an den geburten auch immer schlafen ich bin total müde und leg mich dann immer auf der seite und dann habe ich immer ganz leicht gewippt und das war für mich immer das beste so konnte ich die wehen am besten ertragen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]