Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Pille weg...noch nichts passiert
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Serina



Anmeldungsdatum: 23.11.2006
Beiträge: 155
Wohnort: Lüdenscheid

Geburtstermin: 02.09.2007

Meine Kinder:
Katharina Sophie, 21.10.2005



BeitragVerfasst am: Do 23. Nov. 2006 14:18    Titel: Pille weg...noch nichts passiert Antworten mit Zitat

Hey ihr!

Vor zwei Monaten habe ich aufgehört die Pille zu nehmen und bis her ist nichts passiert....
Bei meiner ersten Tochter hatte es sofort geklappt. Dieses Warten nervt total!!!!
ICh hätte so gerne meinen Mann und meine Mutter an Weihnachten überrascht aber das kann ich ja nun vergessen. Schliesslich muss man noch die 12. Woche abwarten......
Bin total Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 23. Nov. 2006 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

ach lass den kopf nicht hängen, das wird schon.

ich denk der körper muß sich nach der pille erst mal wieder "entgiften" bevor es mit der ss klappt.

und 2 monate sind nun wirklich nicht lang - wirst sehen, bald wirst uns von deiner ss berichten.

wünscht du dir auch, dass deinen kinder 2 jahre auseinander sind?
Nach oben
Gast461
Gast








BeitragVerfasst am: Do 23. Nov. 2006 14:35    Titel: Re: Pille weg...noch nichts passiert Antworten mit Zitat

Serina hat Folgendes geschrieben:
Hey ihr!

Vor zwei Monaten habe ich aufgehört die Pille zu nehmen und bis her ist nichts passiert....
Bei meiner ersten Tochter hatte es sofort geklappt. Dieses Warten nervt total!!!!
ICh hätte so gerne meinen Mann und meine Mutter an Weihnachten überrascht aber das kann ich ja nun vergessen. Schliesslich muss man noch die 12. Woche abwarten......
Bin total Crying or Very sad


Hallo Serina!

Auf einen weiteren Versuch! Kopf hoch - ich kenne das jetzt auch....hatte bei mir auch gerade nicht geklappt, ein "Ferienbaby" zu zeugen!

Bist anscheinend so wie ich "verwöhnt",da es bei deiner Tochter sofort geklappt hatte! Smile

Deinen Mann und deine Mutter kannst ja auch überraschen, wenns noch nicht die 12. SSW ist! Bei den engsten Familienangehörigen ists denke ich mal schon ok!?
Das erste US Bild hat viell. schon in der 6.-8. SSW??? das ginge sich bis Weihnachten aus!

Wo bist denn gerade mit deinem Zyklus?

Magst auch "mithibbeln"
(damit meine ich aber nicht reinsteigern....ich finde es einfach nett, mich mit anderen auszutauschen, die auch gerade ss werden wollen....es werden und natürlich mit allen, die dieses Thema aus welchem Grund auch immer interessiert!)

Alles Gute und viel Erfolg, LG PIA
Nach oben
Serina



Anmeldungsdatum: 23.11.2006
Beiträge: 155
Wohnort: Lüdenscheid

Geburtstermin: 02.09.2007

Meine Kinder:
Katharina Sophie, 21.10.2005



BeitragVerfasst am: Mi 20. Dez. 2006 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

mensch ich bin schon ganz durcheinander.....

vor ein paar Tagen gings mir gar nicht gut und heute ist Tag X

bin ja mal gespannt wenn bis Hl.Abend nix kommt ...wer weiss da könnte ich Glück haben

ich renn schon alle 5 Minuten zur Toilette...schäm

LG Serina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 20. Dez. 2006 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

und wie schauts aus bei dir???

regel schon da?????

wird morgen schon getestet???

lg
Nach oben
Serina



Anmeldungsdatum: 23.11.2006
Beiträge: 155
Wohnort: Lüdenscheid

Geburtstermin: 02.09.2007

Meine Kinder:
Katharina Sophie, 21.10.2005



BeitragVerfasst am: Mi 20. Dez. 2006 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Also bis grade war noch nix da... Very Happy Very Happy Very Happy

drück die Daumen...wollte Freitag zur Apotheke...hab halt die Befürchtung, dass sie einfach mal zu spät kommen....

Freitag Abend weiss ich dann mehr...das is schlimmer als auf den 24. zu warten..gg

LG Serina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 20. Dez. 2006 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

na wer weiß - vielleicht gibt es doch einen grund zur freude!!!!

wie weit wären deine kminder dann auseinander - mich freut es nicht nachzurechnen Rolling Eyes
Nach oben
Serina



Anmeldungsdatum: 23.11.2006
Beiträge: 155
Wohnort: Lüdenscheid

Geburtstermin: 02.09.2007

Meine Kinder:
Katharina Sophie, 21.10.2005



BeitragVerfasst am: Mi 20. Dez. 2006 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn das diesmal geklappt hat 1 Jahr und anderthalb Monate....

wie war das Weihnachten werden Wunder wahr?....

ich halt mal Ausschau nach Sternschnuppen...

LG Serina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 20. Dez. 2006 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

wenn 2 erwachsene menschen ohne verhütung miteinander schlafen, ist eine mögliche schwangerschaft gar nicht so ein großes wunder!!!!

also - deine chancen sind gut! Wink Wink
Nach oben
Serina



Anmeldungsdatum: 23.11.2006
Beiträge: 155
Wohnort: Lüdenscheid

Geburtstermin: 02.09.2007

Meine Kinder:
Katharina Sophie, 21.10.2005



BeitragVerfasst am: Mi 20. Dez. 2006 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

LOL!!!!!!

Der war gut... Laughing

ich mach mich hier noch selber verrückt ich renn dauernt aufs Klo...grummel

Wieso ist warten nur so nervig?

grrrrr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]