Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


DIESE TICKER [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 12. Dez. 2006 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

sybi hat Folgendes geschrieben:
Sollte sich noch ein User wegen meiner " kindischen Ticker" gestört fühlen, dann bitte melden!!!!!!!!!!! Wink Wink


Versteh`nicht weshalb die Ticker stören sollten!(Also, mich auf keinen Fall!) Very Happy

Wenn sich jemand genervt von den Tickern fühlt,der hat dann wohl zu strapazierte Nerven!!!(Würde es mal mit Baldriantropfen probieren!!!)[/quote]

danke, du versüsst mir den abend!
selten so gelacht! Laughing

es geht mir eigentlich nur ums prinzip.
es gab mal einen thread wo vom admin angesprochen wurde, dass wir nicht zuviele ticker anhängen sollen.

wie petra schon geschrieben hat, wurde ihr sogar einer entfernt.

naja, dann frag ich mich halt schon, welchen sinn jetzt die ticker von jesspoint haben sollen.
ernsthaft jetzt.

findet ihr das alle einfach ok, dass vom admin praktisch beschlossen wird, dass wir mit den tickern sparsam umgehen sollen, weil sonst das forum zu überfüllt wird und dann hängt jesspoint 4 stück für 2 kinder an. diese 2 kinder sind übrigens auch im profil lesbar. praktisch 6 anzeigen für 2 kinder.

und, bitte macht sowas sinn?

ich werd mich nächstes mal direkt an den admin wenden. mich nervt sowas einfach, weil es ungerecht ist. und nein, baldrian brauch ich deswegen nicht (hoffentlich)
Wink Wink Wink Wink
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Di 12. Dez. 2006 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Du kriegst einen ich krieg vier... Oh wie ungerecht!!!!! Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 12. Dez. 2006 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

jesspoint23 hat Folgendes geschrieben:
Du kriegst einen ich krieg vier... Oh wie ungerecht!!!!! Crying or Very sad


ja, komm - lass es einfach.

mit dir kann man genauso wenig diskutieren. anscheinend verstehst du nicht, dass es hier ums prinzip geht.

und wenn ich 10 ticker haben könnte - würd´s mich nicht interessieren. weil der name und das geburtsdatum meiner tochter im profil ersichtlich ist.

ich lass dir jetzt die freude mit deinen wunderschönen, überaus informativen tickern und werd den admin um einheitliche regelung bitten.

und tschüss.
Nach oben
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Di 12. Dez. 2006 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Mach das du Dickkopf, denn wenn du nicht Recht bekommst, dann kannst eh nicht schlafen! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 12. Dez. 2006 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

jesspoint23 hat Folgendes geschrieben:
Mach das du Dickkopf, denn wenn du nicht Recht bekommst, dann kannst eh nicht schlafen! Laughing


doch. weil da nehm ich baldriantropfen. Wink
Nach oben
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Di 12. Dez. 2006 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Tu das! GUTE NACHT!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Mi 13. Dez. 2006 1:34    Titel: Antworten mit Zitat

@jesspoint23
Mich stören Deine Ticker auch absolut nicht! Und wenn es die anderen stört, dann sagen wir einfach, dass Du Dir 2 von meinen 4 mir zustehenden Tickern genommen hast! Dann hat die Gerechtigkeit wieder gesiegt! Smile
Weil ich bin eh zu deppat (PC technisch natürlich nur), um mir selbst so einen Ticker zu machen!
Ich hätte dann noch 2 zu "vergeben" , weil ich habe ja schließlich vier Kinder-dürfte also 4 Ticker haben! Laughing
Mädels, nehmt diese Dinge doch mit Humor! Es ist kurz vor Weihnachten, da sollten wir uns doch nicht so beflegeln!
Ganz liebe Grüße an alle Tickerfreunde und -feinde
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 13. Dez. 2006 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

@babybaby: ja sorry hätt ich nicht so dermaßen direkt schreiben sollen - ich mag halt keine kazten - lebewesen hin oder her!!!!

und ich hatte einen vergleich gesucht! sie regt sich über ticker auf aber egal was tamara macht - das geht natürlich alles in ordnung und wehe da sagt wer was!!!! Rolling Eyes aber schluss damit

und tamara ... wie hätte ich wissen sollen dass es da über katzen geht? aber wie ich das erste mal "katze" gelesen hab bin ich eh gleich wieder raus! und danke dass du mich mal wieder als dämlich hinstellst ... wirklich ... das baut auf .. dankeschön! du kennst einen menschen nicht persönlich aber weist dass er dämlich ist! du bist so allwissend!!! ein wahnsinn! und wie du alle durchschaust!!! --->
Nach oben
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Mi 13. Dez. 2006 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Red Rose hat Folgendes geschrieben:
@jesspoint23
Mich stören Deine Ticker auch absolut nicht! Und wenn es die anderen stört, dann sagen wir einfach, dass Du Dir 2 von meinen 4 mir zustehenden Tickern genommen hast! Dann hat die Gerechtigkeit wieder gesiegt! Smile
Weil ich bin eh zu deppat (PC technisch natürlich nur), um mir selbst so einen Ticker zu machen!
Ich hätte dann noch 2 zu "vergeben" , weil ich habe ja schließlich vier Kinder-dürfte also 4 Ticker haben! Laughing
Mädels, nehmt diese Dinge doch mit Humor! Es ist kurz vor Weihnachten, da sollten wir uns doch nicht so beflegeln!
Ganz liebe Grüße an alle Tickerfreunde und -feinde
Red Rose


Danke red rose!!!!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 13. Dez. 2006 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes
jetzt wird´s aber langsam fad.

muss mir dann wieder mal was neues einfallen lassen.

@carina: PN
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]