Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


DIESE TICKER [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Di 12. Dez. 2006 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

mir ist euer streit vollkommen egal.
aber dass du jetzt über dämliche katzen schreibst, wenn es darum geht ob sie nicht weiß wie sie den winter überleben finde ich ziemlich herzlos. ein haustier wird zum familienmitglied und es belastet sehr wenn es nicht mehr da ist. auch ich bin so eine dämliche katzenliebhaberin. und ja, ich war so dämlich und hab am freitag in der nacht bis halb 5 in der früh draussen alles abgesucht, weil mein kater verschwunden war. und das obwohl ich am samstag und auch am sonntag jeweils 14 stunden dienst hatte.
na und? dann schreibt sie es eben ins babyforum. schließlich verbringt man hier viel zeit und es bauen sich freundschaften auf. und es geht eben um ein thema das sie bewegt. und warum kann sie sich nicht hier zuspruch holen??

ticker hin, ticker her. da hat jeder seine eigene meinung was auch vollkommen ok ist. aber ja, ich bin so egoistisch dass ich bei lebewesen keine andere meinung akzeptiere als dass man helfen muss wenn irgendwie möglich wenn es z.b. darum geht dass sie vielleicht erfrieren.

habe mir jetzt sicher einige feinde hier gemacht, aber was solls.

babybay
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast346
Gast








BeitragVerfasst am: Di 12. Dez. 2006 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, und so wird aus einem spasigen Thema gleich ein Weiberstreit Laughing Laughing

Mädels, nicht immer alles so ernst nehmen und dann sieht auch die Welt viel schöner aus. Cool
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 12. Dez. 2006 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

_carina_ hat Folgendes geschrieben:
also dass find ich echt nicht fair von dir tamara ... du beschwerst dich über ticker weil man da lange scrollen muss aber wenn du meterlange texte über dämliche katzen schreibst geht alles in ordnung!!!! schon komisch! find das auch idiotisch dass du hier was über katzen schreibst und beschwer mich nicht in einer tour drüber!

lass einfach alle machen was sie wollen und wenn es jesspoint so haben will dann lass sie doch einfach!!! was gehts dich an wieviele ticker sie hat und welche!!!??? Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad


ach gott, carina.
da merkt man wieder mal, warum man mit dir nicht diskutieren kann.

DU musst meinen beitrag über die "dämlichen katzen" nicht öffnen, wenn du nicht möchtest.
da frag ich mich doch glatt, wer hier dämlich ist! Laughing
Nach oben
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Di 12. Dez. 2006 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

@ tamara: du mußt 5 minuten scrollen, wenn du einen meiner beiträge liest????? Dann kauf dir doch bitte einen schnelleren Computer!!!!! Mr. Green

Ach ja, ich erinnere mich grad an deinen peinlichen Beitrag zum Thema haarefärben - du weißt schon was ich mein..... Rolling Eyes
Du bist ja soooooooooo perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin schon sooooooo alt, sorry, kann mir die Geburtstage meiner Kinder
nicht merken.... Embarassed Ich schäme mich ja so! Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 12. Dez. 2006 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

jesspoint23 hat Folgendes geschrieben:
@ tamara: du mußt 5 minuten scrollen, wenn du einen meiner beiträge liest????? Dann kauf dir doch bitte einen schnelleren Computer!!!!!


ja DAS wird´s sein!
danke für den tipp! werd ihn gleich auf meinen brief schreiben, den das christkinderl dann vom fensterbankerl holt!
du bist aber ein schlaues köpfchen!

[quote=jesspoint23"]
Ach ja, ich erinnere mich grad an deinen peinlichen Beitrag zum Thema haarefärben - du weißt schon was ich mein..... Rolling Eyes
Du bist ja soooooooooo perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[/quote]

hä?
was findest du daran peinlich? nur weil ich meinem kind die haare färben will? ist das so schlimm? Laughing
Nach oben
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Di 12. Dez. 2006 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Werd mal erwachsen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 12. Dez. 2006 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing ok, mach ich! und das sagt eine mit 4 ach so erwachsenen tickern!
Nach oben
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Di 12. Dez. 2006 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

lieber 4 erwachsene, süße Ticker, als viele Beleidigungen, auch gegenüber anderen Mitgliedern!

Somit ist das Kapitel für mich eigentlich abgeschlossen!


Sollte sich noch ein User wegen meiner " kindischen Ticker" gestört fühlen, dann bitte melden!!!!!!!!!!! Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 12. Dez. 2006 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Mich stören deine Ticker sicher nicht jetzt bloß nicht falsch verstehen!
Als ich für jedes Kind und meine SS einen Ticker haben wollte hat der Admin die Ticker für meine Kinder einfach rausgenommen weil er meinte nur ein Ticker!
Hier in diesem Forum ist es eh nicht so schlimm weil auf der Seite die Kinder stehen da hab ich mich einfach damit abgefunden!
Aber in einem andern hab ich für meine Kinder je einen und für die SS!
Ich finde es immer gut wenn ich bei jemanden sehen kann wieviele Kinder er hat und wie alt die sind!!

Aber das sollte jeder für sich entscheiden!
Mir wären sie egal!! Cool


Zuletzt bearbeitet von Petra am Mi 13. Dez. 2006 16:06, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Petra am Mi 13. Dez. 2006 16:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Di 12. Dez. 2006 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Sollte sich noch ein User wegen meiner " kindischen Ticker" gestört fühlen, dann bitte melden!!!!!!!!!!! Wink Wink[/quote]

Versteh`nicht weshalb die Ticker stören sollten!(Also, mich auf keinen Fall!) Very Happy

Wenn sich jemand genervt von den Tickern fühlt,der hat dann wohl zu strapazierte Nerven!!!(Würde es mal mit Baldriantropfen probieren!!!)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]