Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


hab nen faulen sack im bauch *gg* !!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mo 20. Nov. 2006 19:03    Titel: hab nen faulen sack im bauch *gg* !!! Antworten mit Zitat

also mein kleiner zwerg is total faul !!! der haut fast gar ned aus nur wenn ich a bissl im bauch drück kommt ne raktion !!! der ist echt faul !!! hoff dass erm gut geht weil ich denk ma dass halt so kleine aktiver sind !!!

und wie schauts bei euch mit euren zwergen aus ???!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Mo 20. Nov. 2006 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Och, das wird schon noch kräftig anfangen, Purzelbäume zu schlagen!
Ich spüre meine Kleines ja schon sehr, sehr lange... 14./15. Wo herum... so richtig kräftig seit der 19. Und die letzten beiden Wochen, da hört es gar nicht mehr auf, ich filme sogar schon! Laughing Ich frag mich immer, wann das Kleine denn eigentlich mal schläft?!
Du hast ja nur eine Woche länger zu warten als ich, also wird deines sicher auch mal so richtig wach werden! Wink
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mo 20. Nov. 2006 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

*ggg*
na hoff ich doch !!! also jetzt hatte er sich grad vor 1 min mal gemeldet und richtig geboxt ... ach ich genieße das uuur ... voll super gefühl ... mein freund bekommt das ja fast agr ned mit hat den kleinen erst 2 mal treten gespührt aber danach aht er uur damit geprahlt uuur herzig war das !!! naja ist sein ganzer stolz schon !!!

naja vl waren meine letzten tage ziemlich anstrengend für den kleinen hab so gut wie gar nix geschlafen vl so um die 8 stunden die letzten 2 tage vl liegts daran !!!
aber dafür wenn er tritt genieß ich das richtig !!!

hast du das auch wenn deine blase voll ist dass das zum weh tun anfang weil der zwerg drauf drückt ???! also manchmal halt ich das uur ned aus das tut richtig weh und wenn dann kein klo in der nähe ist so wie in der tschechei wie wir shoppen waren phuu das war a wahnsinn *gggg* !!!

naja vl is mein zwerg ja nur faul und dafür gibt ers uns dann richtig wenn er da ist *Ggg* !!!

was bekommst denn einen bub oder madl ???

gglg july
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mo 20. Nov. 2006 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab jetzt erst gelessen das die Baybs im Bauch 80-90% der 24 Stunden verschlafen!!
Ich kann mir das zwar nicht vorstellen weil auch meine kleine Maus sich sehr bewegt!

Aber warte mal ab es wird sicher noch schmerzhaft dann wünscht du dir das es mal ein bischen schläft!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 20. Nov. 2006 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

ich spür mein baby auch schon recht gut.... am besten wenn ich entspannt bin und da lieg....

wenn man vom teufel spricht - da war es grad
Nach oben
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Mo 20. Nov. 2006 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

ja, manchmal kann man sich leider nicht aussuchen, wo da putzerl hintritt! Laughing wenn ich im stress bin und sowieso immer aufs klo muss und dann tritt es mir auch noch ständig in die blase, schlimm!!!

ich kann mir manchmal auch nicht vorstellen, dass das kleine den ganzen tag verschlaft... heute und gestern z.b. hat es sich ständig bewegt! wahrscheinlich auch weil es spürt, dass ich krank bin... hoffentlich gehts ihm trotzdem gut!

bei mir hat man immer noch nicht gesehen, was es wird! Leider! würde es schon so gerne wissen... was bekommst du/ ihr denn???

dann hoffe ich doch, dass sich dein kleines bald zu einem richtigen boxer entwickelt, damit dein freund und du es noch viel besser genießen könnt! Wink

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Di 21. Nov. 2006 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Also meine Kleine ist seid einigen Tagen auch so faul Smile ,spür`sie nur ab und zu(meißtens am Abend wenn ich im Bett lieg).
Vorher hab`ich sie vielmehr gespürt,glaubst kann das sein weil sie jetzt ja anders liegt ?(Vorher war BEL und vor kurzem hat sie sich umgedreht.)
Vielleicht ist`s ja auch das Wetter Very Happy wer mag bei der Kälte schon gerne aufstehn!! Smile
Wie liegt denn dein kleiner Spatz zur Zeit?lg sybi
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 21. Nov. 2006 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du eine vorder Wand Plazenta hast,
spürst du die Püffe manchmal gar nicht wirklich
müsst warten bis der Bauchzwerg kräftiger wird.
Meine Kurze ist zwar sehr brav
aber mittlerweile ist es auch manchmal
auch sehr unangenehm
wenn sie mal gegen dein Schambein tritt.
Hab mir auch am Anfang gedacht:
Very Happy Mei ist das nicht süüüsss,
jetzt könnte sie ruhig aufhören damit! Confused
Und angeblich ist ein weniger AKtives Baby
im Mutterleib auch später m´nicht so aktiv. Rolling Eyes
Na da bin ich mal froh,
muss ja nicht sein das die Laus anstrengend wird!
Nach oben
Sprosse



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 07.01.2010

Meine Kinder:
Ashley-Savanna, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: Di 21. Nov. 2006 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Also über zu wenig bewegung im Bauch kann ich mich nicht beschweren!!
Leg ich die Hand drauf meldet sie sich kommt Papa von der Arbeit meldet sie sich sitze ich mal 5min meldet sie sich und überhaupt frage ich mich,ob sie eigentlich überhaupt mal schläft!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Di 21. Nov. 2006 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

ja na heute war er ziemlich aktiv also bin ich wieder beruhigt +gg* !!!

also ich bekomm nen bursch !!! david pascal wird er heissen !!!!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]