Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Seitenstrangangina und grippaler Infekt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Mo 20. Nov. 2006 15:59    Titel: Seitenstrangangina und grippaler Infekt Antworten mit Zitat

Hallöchen!

Jetzt bin ich schon das 4. Mal in der Schwangerschaft im Krankenstand und es nervt schon so. Hatte das ganze Wochenende Fieber und hab gleich den Arzt geholt, der meinte, ich hätte eine Seitenstrangangina und hat Mexalen und Antibiotikum verschrieben.
War nach einer Mexalen fieberfrei.... und mit dem Antibiotikum hab ich mich noch gar nicht anfangen getraut. Mein Hausarzt meinte heute, ich soll schauen wies morgen aussieht, und wenn ich noch immer fieberfrei bin, dann bräuchte ich es nicht mehr.
Was kann man denn gegen Angina bzw. starken Halsschmerzen tun, was dem Kindchen nicht schadet? Ich trinke sehr viel Tee, gurgel mit Salbei und hab so homöopathische Dinger zum Lutschen... ich will bloß irgendwie diese Antibiotika umgehen....

Mein Kindchen ist nur am treten und strampeln... ich weiß nicht ob das ein Gutes oder schlechtes Zeichen ist??

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mo 20. Nov. 2006 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

naja wenn er tritt wirds ihm ja gut gehn od nicht ?! also ich denke schon !!! sprich halt mit deinem FA !!! ja mehr als salbeitee kann ich dir auch ned weiter helfen !!! das hab ich auch immer verwendet !!!

ich hoff auch dass ich ned krank werde bins eehr anfällig auf angina und hoff dass ich die schwangerschaft ohne angina übersteh !!! mir gehts nämlich wie dir mag auch kein antibiotika nehmen !!!

hoff dass dir bald wieder besser geht !!!!

*gute besserungs umarmung* *gg* !!!

gglg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 20. Nov. 2006 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

auch von mir gute besserung und shcon dich weiterhin!

ich denk auch, dass es dem baby gut geht wenn s fleißig tritt!
Nach oben
SunShine1979



Anmeldungsdatum: 01.09.2006
Beiträge: 20

Geburtstermin: 30.05.2008





BeitragVerfasst am: Fr 24. Nov. 2006 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ein kleiner Tipp ist ein Topfenumschlag: Very Happy
1 Packerl Topfen in z.B. Stoffwindel kippen - einrollen und dann um den Hals wickeln. Ca. eine Stunde drauf lassen und dann runter damit - wundere dich nicht, der Topfen ist dann total trocken und bröckelig.
Topfen entzieht dir die Entzündung Smile

Hatte auch vorige Woche Seitenstranganging - bei mir hat es geholfen.
Der Topfenumschlag ist auch bei Fieber sehr gut - hierbei sollten dann Topfenpatscherl gemacht werde.

Lg
SunShine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]