Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Fremdeln

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sabrina81



Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Stockerau

Meine Kinder:
Samantha Stefanie, 25.06.2006



BeitragVerfasst am: Mo 20. Nov. 2006 7:22    Titel: Fremdeln Antworten mit Zitat

Hallo ich heisse Sabrina ich habe eine Tochter die wird am SA 5 Monate alt! Ich habe ein riesiges problem und zwar egal zu wenn ich auf besuch gehe sie bekommt einen Anfall damit meine ich das sie anfängt zu schreien und nicht mehr aufhört bis ich sie dann wieder nehme ich weiss einfach nicht mehr was ich tun soll sie will niemanden ausser mir und meinewn Freund! Bitte helft mir das macht sie schon seit dem sie 2Monate alt ist es wird immer schlimmer. Danke Sabrina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 20. Nov. 2006 9:04    Titel: Antworten mit Zitat

Kauf dir die neue Eltern da ist ein Beitrag über Fremdeln drin.
Nach oben
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mo 20. Nov. 2006 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst sie ja bei Dir behalten und musst sich nicht den Fremden in die Hände drücken. Dann ist das viel leichter für sie und sie kann sich mal in die Situation gewöhnen.

Da spricht doch nichts dagegen, wenn Du sie am Arm hältst, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 20. Nov. 2006 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

das is ja ganz normal das kinder fremdeln! ja ok lea hats nicht getan aber sie is ja in einen ziemlich sehr großen haushalt "reingeboren" worden und bei uns is immer wer da also von daher ...!

aber zB die kleine meiner freundin ... die war auch so wie deine! nur zu den eltern sonst keiner! tja ... das hat sich dann kurz vor ihren 1sten geburtstag geändert ... da wollte sie zu keinem MANN nicht mal zu ihrem papa da hat sie nur geschrien! dann hatte sie eine zeit wo nur oma und opa neben mama wichtig waren und mittlerweile is sie 2 1/2 und jetzt is schon länger überhaupt nix mehr!!! würde mich damit nicht fertig machen! lass sie halt nicht allein sei immer bei ihr!
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 20. Nov. 2006 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

hannah hat auch viel gefremdelt, und das ganz lang. vor allem männer brauchten sie nur anzusehen, und das weinen ging schon los.

mittlerweile ist sie nur kurz schüchtern, wenn wir beispielsweise besuch bekommen, und dann geht sie auf andere menshcen zu.


fremdeln ist eine normale phase, die einfach dazu gehört!
ich hab hannah ind er phase auch selber gehalten und nicht zu anderen gegeben
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Di 21. Nov. 2006 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Die meisten hier haben Dir eh schon den Rat gegeben, sie bei Dir zu behalten. Sie merkt eben schon wer fremd und wer vertraut ist. Und sie will einfach nicht zu Fremden da fühlt sie sich nicht wohl. Und darauf solltest Du Rücksicht nehmen.
Behalt sie bei Dir bis sie sich eingewöhnt hat und dann wenn sie schon Kontakt zur anderen Person aufgenommen hat, kannst Du ja nochmals probieren ob sie sich auch von z.B. Oma od. Opa halten lässt. Wenn nicht, dann eben nicht.
Ich halte nix davon, dass man das brüllende Kind (dem es offensichtlich unangenehm ist) von einer zur anderen Person weitergeben zu lassen.
Das Fremdeln legt sich eh irgendwann von selbst wieder.
Manche Kinder bleiben immer etwas schüchtern - das gehört zum Charakter und das muss man akzeptieren.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]