Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


wovor habt ihr angst? [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Sa 18. Nov. 2006 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich mache auch mal Seelenstriptease:
Ich habe Angst vor Spinnen(und wenn sie noch so klein sind, ich schreie, sobald ich eine sehe)
habe Angst davor, abends alleine (d.h. ohne Mann) zu Hause zu sein-geschweige denn, die Nacht alleine verbringen zu müssen-da kontrolliere ich das Haus im 1/4 Stunden Takt, ob vielleicht ein Fremder hier ist
Horrorfilme schaue ich im Kino gar nicht mehr an, weil ich auch immer so laut schreie, wenn ich erschrecke und da muß ich mich dann immer genieren, zu Hause schaue ich mir Horrorfilme nur an, wenn mein Mann in der Nähe ist
Ich bin auch oft so versunken in meine Arbeit, dass ich furchtbar erschrecke, wenn mein Mann nach Hause kommt und ich ihn nicht höre. Da schreie ich dann meist auf und frage ihn ganz dämlich "Was machst Du denn da?" und bekomme dann komischerweise immer die gleiche Antwort "Ich wohne hier!" Zur näheren Erklärung muß ich dazu sagen, dass ich ca. 12 Jahre alleine gewohnt habe und mich noch immer nicht umstellen konnte, dass es noch wen gibt, der unsere Haustüre aufsperrt und heimkommt!

@andrea
Ich denke auch, dass es das gibt, dass der "Tod anklopft".
Von mir kann ich nur sagen, dass ich es auch spüre, wenn ein mir nahestehender Mensch verstirbt-da habe ich oft schon Tage vorher eine Vorahnung davon. Auch im Dienst weiß ich meistens ganz genau, wann wer sterben wird!
So glaube ich auch daran, dass "nachher" noch etwas kommt. Als meine Mutter gestorben ist, habe ich sie dann noch eine Woche lang jede Nacht in meinem Zimmer gesehen.

So, nun könnt ihr mich ja mal auf die Psych einweisen lassen, nachdem ich Euch all meine Ängste erzählt habe(und es besteht kein Grund zur Annahme, dass die Ängste vollzählig sind-da gibt es bestimmt noch einige andere) Smile

lg
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]