Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


nabelbruch??? )=
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Mi 15. Nov. 2006 23:20    Titel: nabelbruch??? )= Antworten mit Zitat

Hay Leute ,jetzt mal eine Frage

mein Kleiner hatte ja so prbleme mit dem nabel.jetzt ist er zu aber .er steht noch raus .so richtig halt

Von ner Freundin die kleine hatte mit 6 Wochen schon komplet alles weg.Der nabel war drin usw..Aber bei ihm ..)=

Ich hab am 21ten ein Termin...aber weiss nichtt ob ich so lang warten kann/will!

Muss ja auch das absprechen ,der will ihm ne 6fach Impfung geben
NIX Da !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Mi 15. Nov. 2006 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Möchtest du ihn nicht impfen lassen?????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 16. Nov. 2006 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich frag dich auch -- warum nicht impfen?
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 16. Nov. 2006 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find das mit der 6fach Impung schon heftig!
6 Impfstoffe auf einmal? Rolling Eyes
OB das g'sund is?
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 16. Nov. 2006 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

wie gesagt - hannah hatte nie probleme
Nach oben
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Do 16. Nov. 2006 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

tina1908 hat Folgendes geschrieben:
Ich find das mit der 6fach Impung schon heftig!
6 Impfstoffe auf einmal? Rolling Eyes
OB das g'sund is?


Es ist bestimmt heftig. Bei manchen Kindern zumindest, aber besser so, als wenn sie dann wegen irgendeiner vermeidbaren Krankheit ein Leben lang
Probleme haben oder sogar sterben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Fr 17. Nov. 2006 1:04    Titel: Antworten mit Zitat

Alsoooo.Impfen lassen tu ich ihn auf alle faeller ABER!!! nicht 6 stueck aufeinmal

Wisst ihr,wenn man viele bekannte hat ,die alle babys haben oder HATTEN .und es sterben innerhalb von 6 wochen 3 babys kurz nach einer 6fach impfung ,kriegst du angst,ganz ehrlich!

Und ausserdem....Hat meine cousine ,die studiert und hat einfach eine menge ahnung und die sagte auch das es bei manchen babys zum tod komemn kann weil sie zus chwach sind und ich moechte nicht herrausfinden ob mein kind das vertraegt oder nicht
Also einzeln !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 17. Nov. 2006 9:21    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin da ganz jennas meinung! meine maus wurde auch nicht mit der 6fach impfung geimpft! hab nur den einfachen diphterie tentanus geholt und die kinderlähmung! ja und sonst nur pneumo- und meningokokken! aber keine 6er impfung! war zwar teurer weil ich den impfstoff selbst von der apotheke geholt aber aber das is mir egal! jetzt braucht sie die auffrischungsimpfung und das wär wieder eine 6er aber ich hol wieder NUR tetanus!

hab auch schon von vielen todesfällen gehört und es muss nicht sein! genauso unnötig find ich die mmr-impfung! (mumps, masern, röteln) meine schwester war dagegen geimpft und hat alle drei bekommen! ich wurde dann nicht mehr damit geimpft und hatte bis heut nix!!!!
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 17. Nov. 2006 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte alle Kinderkrankheiten.
Masern,Mumps,Feuchté-batten Laughing ,...
und bin Pumperl g'sund.
Damals wurde auch nicht sooooooooo
viel geimpft.
Ausser Röteln in der Pupität Razz
und die Standart wie Tetanus,Zecken,...
Nach oben
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 17. Nov. 2006 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

War gestern das 2te Mal impfen. Heute hat sie wieder fast 39 Fieber. Crying or Very sad
Aber sie bekommt noch einen Impfstoff mehr, wegen Fühchen. Also 7fach.
Ich hab schon immer etwas Angst, aber die denken sich das ja auch nicht einfach aus, das muss doch auch einen Sinn haben! Oder? Und ich denke mir, BESSER VORSICHT, ALS NACHSICHT!

LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]