Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


"Bastelt" schon jemand länger als 1 Jahr????
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bine84



Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge: 83





BeitragVerfasst am: Mo 13. Nov. 2006 21:58    Titel: "Bastelt" schon jemand länger als 1 Jahr???? Antworten mit Zitat

Hallo Mädels,

mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Mädels gibt die schon länger als ein Jahr ein Baby wollen aber es einfach nicht klappt?

Würd mich auch interessieren was ihr dagegen tut.

Also mein Freund und ich wir sind ja nun schon seit Februar 05 am bastel. Aber bisher ohne Erfolg.

Wir hatten schon ein Spermiogramm machen lassen - alles ok!!!
Ich hatte schon einen Hormontest gemacht - auch alles ok!!!

Nimm nun seit letzem Zyklus Duphaston damit meine Mens. regelmäßig kommt.

Wie schaut es bei euch aus???

lg Bine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Di 14. Nov. 2006 7:44    Titel: Geduld Antworten mit Zitat

Hi Bine!
Ich bastel zwar noch net länger als ein Jahr, aber ich kenne Frauen, die viel länger gebraucht haben, bis sie endlich schwanger wurden.
Ein Paar hat sogar ein Kind adoptiert und danach wurde die Frau schwanger.
Ich weiß, dass du das net hören willst, aber sich auf das "Babymachen" zu versteifen, ist sicher nicht gut. Denk dir einfach:" Wir wollen ein Baby, ob es in einem Jahr oder in zwei ist, spielt keine Rolle und wir freuen uns darauf"
Denk beim Sex nicht, dass du schwanger werden könntest, sieh es als Lustbefriedigung, so wie vor eurer Entscheidung, ein Baby zu bekommen.

Mein Schatz und ich probieren es nun seit 3 Monaten. Ich hab mir vorgenommen, es locker zu sehen.

Good luck!
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 14. Nov. 2006 8:53    Titel: Antworten mit Zitat

Um Gottes Willen!
Wär kann beim Sex denken?
Ich würd das nie zusammen bringen,
da kann ich ja gleich darauf pfeifen
und aufhören.
Wenn ich zu denken anfang
blockier ich mich ja und
dann hab ich von der ganzen Aktion nichts ausser
ein feuchtes Höschen!
Also nicht denken Mädl's,
geniessen!
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Di 14. Nov. 2006 9:44    Titel: genau! Antworten mit Zitat

Davon red ich ja!
Viele denken dabei nur ans Schwanger werden und ganau das ist der Fehler. Sex soll genossen werden und nur dann, in der vollkommenen Entspannung und Hingabe kann ein kleines Wunder entstehen.
Beim Sex an das Schwanger werden zu denken ist wie ein Verhütungsmittel.
Nach oben
Bine84



Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge: 83





BeitragVerfasst am: Di 14. Nov. 2006 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Also beim Sex denk ich ganz bestimmt nicht daran

Es ist halt so das ich mir am Tag öfter Gedanken darüber mache aber auch nicht ständig!!!!!

Es deprimiert mich halt wenn ich weiß das bei uns alles stimmt
aber es trotzdem nicht klappt.

Naja Schade, dass es hier keine Mädels gibt bei denen es auch nicht sofort einschlägt.

lg Bine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 14. Nov. 2006 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch fast über ein Jahr mit meinen Schmuckstück
ohne Verhütung geschlafen.
Ich darf halt auch nicht vergessen,
das ich meinen Körper jahrelang mit Hormonen
vollgepumt hab.
Ich hab auch überhaupt nicht daran gedacht schwanger zu
werden,auch wenn es mir bewusst war.
Ich hatte ja auch keinen Grund es nicht zu werden.
Es hat halt zu dem Zeitpunkt geschehen sollen
wie es ist.
Mit der Pille zu Pausieren war ein Grund um meinen Körper mal die
Chance zu geben sich zu erholen.
Das es mir dabei sooo gut ging wqar natürlich sehr erfreulich,
da ich als TEEN unter sehr starken Mens.schmerzen litt
und deshalb zu Hormonen griff.

Bine Mach dir keine Gedanken
Du und dein Partner seit gesund und
liebt euch.
Alles andere wird bald folgen,
GANZ BESTIMMT DAS VERSPRECH ICH DIR! Wink
Nach oben
Bine84



Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge: 83





BeitragVerfasst am: Di 14. Nov. 2006 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Tina,

hoffentlich hast du recht.

lg Bine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Di 14. Nov. 2006 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben auch ewig gebraucht, bis ich schwanger war...
Zuerst haben wir es 1 Jahr einfach so probiert, dann bin ich zum FA und dank seiner Hilfe hats dann endlich 6 Monate später eingeschlagen!!!
Ich bekam zuerst Hormone in Tablettenform + jeden Monat künstlichen Eisprung.
Als ich immer noch nicht schwanger war mußte ich mir die Hormone selbst in den Bauch spritzen + künstlichen Eisprung....
Very Happy Und dann war ich endlich schwanger.....
Damit ich es nicht verliere konnte, mußte ich dann noch künstliche Gelbkörperhormone zu mir nehmen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Do 16. Nov. 2006 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schick dir auch ganz viel Kraft und Geduld!
Wie gesagt, wir probieren ja noch net so lange, also kann ich da noch net
mitreden.
Ich hoffe, dass wir bald alle darüber berichten können, dass unsere Mens nun wirklich net mehr gekommen ist. *gg* Smile
Nach oben
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Do 14. Dez. 2006 0:11    Titel: hy Antworten mit Zitat

hy ich bin zufällig mal so über deinen schriftsatz hier gestolpert und wollte dir hierbei auch von unserer seite alles glück wünschen damit du schwanger wirst den wir basteln auch schon mehr als ein jahr wobei meine zwischen schon mal schwanger warund dabei ihr kind verloren hat ( was heisst wir hätten jetzt vor kurzen die geburt gehabt wozu es aber nicht mehr gekommen ist also drücken dir die daumen liebe grüsse

SexyTiger+SexyTigerin
Patrick und Manuela Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]