Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Tanzen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Fr 10. Nov. 2006 21:47    Titel: Tanzen Antworten mit Zitat

Gibts eigentlich jemanden hier, der sich fürs Tanzen interessiert und vielleicht sogar selbst tanzt?

Es gibt ja einen Thread zum Thema "Ballkleid", also aus der Sicht von Ballkleidern scheint es ja Interesse am Tanzen zu geben.


Im Moment laufen ja gerade im TV "Tanz"-Sendungen, "Tanz" unter Anführungszeichen, weil das bereits die 2. Generation von diesen Sendungen ist.

Die erste Generation war ja
"Dancing Stars" (ORF) und
"Lets Dance" (RTL) bzw.
"Das große ProSieben Tanzturnier" (Pro7)


und nun laufen im Moment einige "Eis-Tanz"-Sendungen:
"Dancing on Ice" (RTL)
"Stars auf Eis" (Pro7)
"You can Dance" (Sat1)


Ich weiß, Baby und tanzen läßt sich nicht so gut vereinbaren, aber vielleicht sind ja hier einige Tänzerinnen dabei, die früher mal viel getanzt haben. Oder Eiskunstläuferinnen?

TANZEN ist doch ein schönes Hobby, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: So 12. Nov. 2006 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hm ja ioch tanze furchtbar gerne nur ....



ich kann es nicht Laughing

Wirklich tallent besitze ich nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: So 12. Nov. 2006 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Aber tanzen kann doch jeder lernen, und man muss ja nicht gut sein, man sollte nur Spaß haben dabei und das ist doch leicht erreichbar ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Mo 13. Nov. 2006 2:14    Titel: Antworten mit Zitat

ja sicher schon....aber wo wann und der preis ist eine Frage und wenn man in einen Verein gehen sollte,gehts da eh nur um erfolg usw ....da findeste nie welche die nicht verbissen darum kaefen besser & immer besser zu werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mo 13. Nov. 2006 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Am besten ist es in der Tanzschule, geht es nicht um Wettbewerb, sondern nur ums Spaß haben. Es gibt da ja die Übungsabende, die sind wirklich sehr zu empfehlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 13. Nov. 2006 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

wir haben so nen schnellkurs gemacht vor unserer hochzeit, damit wir beim eröffnungswalzer nicht ganz so blöd dastehen.

mir hat es spass gemacht u würd gern mal so nene richtigen kurs machen... viel mal in ein paar jahren Wink
Nach oben
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: So 10. Dez. 2006 0:12    Titel: Antworten mit Zitat

Also das Thema scheint nicht sehr zu interessieren ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]